3. Staffel Episodendiskussion

Tali

Beitrag von Tali »

Taribi hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus,dass Prue bereits tot war,Piper aber noch lebte.Das wäre die einzige Erklärung,da Leo ja keine Toten heilen kann,denke ich mal,dass Piper nur ohnmächtig war,Prue hingegen bereits tot...
Hmm, ok, dass könnte eine Erklärung sein. Ich warte einfach bis Montag und schau mir mal an was da noch alles passiert.
Aber da ich so neugierig bin...kann mir jemand sagen ob Prue noch irgendwie was sagt, also als Geist mein ich ? Oder wars das jetzt und sie wird für Tod erklärt ? Weil dann wäre ich etwas entäuscht.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das war echt ne heftige Folge.
Ich find sie cool, aber traurig. Als Prue mit Piper im Krankenhaus ist. Boa, das find ich echt am schlimmsten. Überall das Blut und so. Und Phoebe ist auch total naiv, ne? Ich mein, Cole ist wirklich süß und so, aber sich einfach so darauf zu verlassen...
Ich finds nur doof, dass man am Ende nicht sehen konnte, dass Prue tot ist. Irgendwie dumm.. Aber mal schaun, wie es Montag weiter geht...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

sau trauriges video,aber schön gemacht und die musik "miss you",wenn ich so drüber nachdenke ich konnte prue nie so richtig leiden es ist aber eigentlich doch verdammt traurig das sie stirbt...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Tali hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob Prue noch irgendwie was sagt, also als Geist mein ich ? Oder wars das jetzt und sie wird für Tod erklärt ? Weil dann wäre ich etwas entäuscht.
Tut mir Leid,dass ich dich enttäuschen muss,aber Prue taucht nach ihrem Tod nicht mehr auf (zumindest bis jetzt nicht,vllt. ja nochmal in der 8ten Staffel-glaub ich aber eher weniger).Wenn ich mich richtig erinnere,dann müsste es Montag eigentlich mit der Beerdigugn weitergehen.Piper versucht zwar Prue's Geist zu rufen -da sie ja auch den ihrer Großmutter/Mutter rufen kann- scheitert allerdings.Wir haben Prue also gestern zum letzten Mal gesehen :(
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

mysterious hat geschrieben:Wegen dem Übergang.
Ich hab das Buch zur Folge und da is der Übergang nen bisschen anders beschrieben als bei charmed-net:
In dem Buch ist das so, dass Handlanger der Quelle Phoebe und Cole angreifen und Cole dann mit denen kämpft und Leo dann mit Phoebe aus der Unterwelt orbt und dann finden die beiden Piper, Prue und Dr Griffith da liegen und Leo kann nur Prue heiln.
Also wenn jemand das haben will würd ich das nochma abtippen - müsst nur bescheid sagen.
Du meintest doch bestimmt Piper, oder? Prue kann ja leider nicht mehr geheilt werden... :(
Piper sagt ja danach immer, dass Leo die falsche Schwester geheilt hat, aber ich hätte das an seiner Stelle bestimmt auch gemacht, wenn ich nur eine heilen könnte...
andra

Beitrag von andra »

ich hätte auch so gehandelt an leos stelle. trotzdem ist das alles mega traurig. zuerst mochte ich prue auch nicht, aber sie wurde mir dann immer sympatischer und die folge ist so von den emotionen total gut gemacht. bei diesem video passt "slipped away" von avril lavigne auch ziemlich gut.
schade ist, dass prue nicht mehr vorkommt, auch in der achten staffel nicht, wenn ich das richtig gelesen hab.
mysterious

Beitrag von mysterious »

@ Laura Madita
oh ähm jup meinte Piper hab mich vertippt -sorry
Tali

Beitrag von Tali »

@Taribi: Danke. Schade, ich hatte mir schon fast gedacht, dass sie nicht mehr vorkommt... bei dem Stress den sie mit den anderen hatte ist das auch kein Wunder. Naja, Cole ist noch da, er wird mir schon über diese schwere Zeit hinweghelfen (Gott, hört sich das Krank an :D .)
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Tali: Für "normale" Menschen mag sich das krank anhören...ich allerdings kann dich bestens verstehen :D Und glaub mir, Cole wird dich in nächster Zeit gut trösten ;) Ich fand/find die Stories,die unmittelbar nach Prue's Tod kommen total klasse.Die Sache mit Phoebe und Cole wird noch richtig geil (find ich zumindest^^)Also da kannst du dich echt auf was freuen .
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also die Folge war ja mal schrecklich traurig. Ich kann Piper so gut verstehen, dass sie so enttäuscht, traurig und wütend ist. Und das Phoebe dann Paige geholfen hat. Ich mein, das musste ja auch sein... Die Beerdigung war echt wahnsinnig traurig musste auch mitheulen. Die taten mir einfach so schrecklich leid. :schaem: ! Ja und Paige ist voll nett. Find das voll cool, dass sie dabei ist, auch wenn Prue dafür gehen musste. Dumm irgendwie das sie direkt abgehauen ist. Aber wer würde das nicht, wenn er erfahren würde, dass sie eine Hexe ist?!
Taribi

Beitrag von Taribi »

@JuLa: Du hast mich total verwirrt.Du bist im falschen Thread^^Wir sind bereits in der 4. Staffel...die 3. ist abgeschlossen ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

so jetzt läuft die 3. Staffel wieder auf Pro7.

ich hab die erste Folge der 3. Staffel wieder geschaut und fand sie wieder einmal toll, die 3. Staffel ist sowieso eine tolle Staffel.
Leo's Heiratsantrag war wirklich gut und auch lustig, wie er im Bad geübt hat und Piper ihn gehört hat. ^_^
Jetzt ist Cole auch wieder da.
Die Schlussszene war schön, wie Leo sich gefreut hat, als Piper Ja gesagt hat.
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war super !
Schon allein das Cole wieder da ist, ist der wahnsinn ! :anbet: Er sah soooo gut aus und ich habe seine Methoden auch schon vermisst (hehe, mit dem Kopf gegen die Tischplatte.) Oder als er diesen Richter in Flammen hat aufgehen lassen und danach schnell zurück geschimmert ist. Man merkt das ich eine kleine Schwäche für ihn habe oder ? Ja ja, es wird wieder Zeit für ein Cole Set...Ähm ja, zur Folge. Es ist viel passiert, Pheobe hat eine neue Kraft und eine neue Frisur (die mir nicht gefällt), Leo und Piper haben sich verlobt (ich sag nur "Du sagst dir selber das du dich liebst ?" ^_^ ) und habe ich schon erwähnt das Cole wieder da ist ? xD
Der Kampf am Ende zwischen den Hexen und den Wächter Dämonen war cool, besonders Prue hatte klasse Kampfszenen gehabt und Piper war total süß, wie sie erstmal gar nicht weiß was sie machen soll und den Kerl dann k.o schlägt.

Jetzt läuft endlich wieder die beste Charmed Staffel. *seufz*
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab heute auch wieder die Folge gesehen und die Folge ist wirklich toll.

Jedes Mal wenn ich die Folge sehe, verstehe ich Phoebe zu Beginn der Folge nicht bzw. warum gerade sie so auf die Regeln achtet.
Das Phoebe zuerst gegen die Hochzeit von Piper & Leo ist, fand ich nicht so gut, obwohl es teilweise verständlich ist.
Ich meine, auf einmal hat sie Angst vor dem Zorn der Ältesten und das die Regeln nicht umsonst da sind und Piper soll nicht egoistisch sein. Gerade Phoebe denkt so, die nachher mit der Quelle bzw. Cole in die Unterwelt geht. Die zu Leo, als er Cole heilt,sagt, "vergiss die Regeln".
Und warum sollte Piper nicht egoistisch sein, sie hat das Beste verdient und das ist Leo.
Am Ende hat mir Piper total leid getan,als sie vor dem Traualter zusammengebrochen ist. :(

EDIT: die Folge mit den Feen und Trollen hat mir auch gut gefallen. Besonders Piper hat mir heute leid getan, wie sie am Parkplatz am Boden gelegen ist. und dann die Schlussszene als Leo wieder zurückgekommen ist. wunderschön. :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja jetzt ist entlich wider Cole da! und es ist so Süs wie Pheobie in jetzt noch an Himmelt.
Ich mag staffel 3,4 (5) aufch am liebsten.
Obwohl die neue auch nicht schelcht ist.
LG an alle Cole Fan L.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Aso ich finde die 3. Staffel ist neben der 6. die beste. Die Geschichte mit Cole ist einfach super und Ich liebe Piper&Leo zusammen. Endlich ist dieser Dan weg.l
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, endlich ist Dan weg. Der hat nur gestört und Piper&Leo gehören sowieso zusammen.
Die Folge am Freitag hat mir gut gefallen, freu mich schon auf morgen. ;)
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

ich fand dan auch total nervig..gut dass er endlich wieder weg ist! leo und piper find ich total süß zusammen und es ist klar dass sie zusammen gehören... und dass cole wieder da ist :D :D der is so super süß..besonders die szenen mit phoebe...die 3. staffel ist meiner meinung nach einfach die beste :) :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

die 3. Staffel ist einfach spitze, einfach die ganze Story rund um Piper und Leo und Cole taucht auf. kaum eine andere Staffel kommt an die dritte heran. :up:
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ich finde die dritte Staffel auch einfach super. Piper & Leos Hochzeit ist sooo süß, Phoebe & Coles Geschichte fand ich in der dritten Staffel auch am besten und außerdem war Prue noch dabei...die dritte Staffel ist auf jeden Fall die beste Staffel mit Prue...welche Staffel insgesammt die beste ist weiß ich nich so genau...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“