Eure Meinung zu #8.02 "Halliwells im Wunderland"

Wie hat euch die Folge gefallen?

1 Stern
2
10%
2 Sterne
4
19%
3 Sterne
7
33%
4 Sterne
1
5%
5 Sterne
7
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir fanden Billy eher etwas arrogant (Paige: "Es geht um Leben und Tod" Billy: "Sonst wärs ja auch langweilig!"). Witzig, aba arrogant :D.

@Nanuk:
Übrigens, jetzt wissen wir es ganz genau: Phoebe hat keine neue Synchronstimme. Uns kam sie auch nicht besonders erkältet vor, vielleicht lag das daran, dass man ja auch deren "Gedanken" gehört hat, das wirkt jan bisschen anders, als wenn die so im Film sprechen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Geile Folge!
Diese Billie mag ich eigentlich richtig gern!
Die kämpft total cool!
Ich freue mich dass endlich wieder solche Szenen kommen!
Und auch dass sie in Zukunft mit den Schwéstern zusammenarbeitet!
Billie kann ihnen gut helfen, sie ist echt eine brilliante Hexe für das dass sie es erst vor kurzem erfahren hat!
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen und kann es gar nicht mehr abwarten!
Endlich wieder Charmed,schon alleine dass zählt!
LG Sarah
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, wir fanden die Stunteinlagen von Billy "etwas" übertrieben. Also bitte! Das sah ja total unecht aus, und woher kann die das... Schon ziemlich merkwürdig, oder?
Aber okay, irgendwo wars schon cool ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich find Billie genial. :D Einerseits Kristall an Computer anschließen und dann aber so einen Hexenratgeber in der Schublade. :D Saugenial.
Paige als Polizistin war jawohl eine echte Schnapsidee. Als ich den Ausbilder gesehen habe, wusste ich dann aber auch schon wie das zu Ende geht. :roll:
Diese Story zwischen Phoebe und Dex find ich etwas ungünstig, da es ja von vorne herein auf einer Schummelei aufgebaut ist und es mich an "Julie´s" Stelle nerven würde, dass er ständig von Phoebe schwärmt und sie aber nicht sagen kann was Sache ist.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nanuk hat geschrieben:Mir hat die Folge eigentlich gut gefallen. Ging es nur mir so, oder hat Phoebe eine andere Synchronstimme? Oder war die Sprecherin vielleicht erkältet?
Bin mir ziemlich sicher, dass sie erkältet war.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

LEONIE84 hat geschrieben:Ich find Billie genial. :D Einerseits Kristall an Computer anschließen und dann aber so einen Hexenratgeber in der Schublade. :D Saugenial.
Paige als Polizistin war jawohl eine echte Schnapsidee. Als ich den Ausbilder gesehen habe, wusste ich dann aber auch schon wie das zu Ende geht. :roll:
Also, billy war wirklich ziemlich genial. Aber wir fanden eigentlich, dass Paige als Polizistin ne ziemlich gute Idee war, da sie so (unmagisch) Menschen helfen kann...
PiperH.

Beitrag von PiperH. »

Ich war von der Folge etwas enttäuscht, eigentlich von der ersten auch. Die Storys fand ich echt gut auch die Sache mit Billie, aber die Umsetzung fand ich nicht so toll. Es hat irgendwie die Spannung gefehlt.
Die Dämonen haben mir zu viel gelabert und so richtig Action gabs auch nicht.

Die Story mit Pipier war recht gut.
Paige als Polizistin hätt ich gut gefunden. Ist irgendwie blöd, daß sie das so schnell wieder aufgegeben hat und lieber mit ihrem Fast-Ausbilder in die Kiste hüpft. War das eigentlich derselbe, der in der vorigen Folge verdeckt gegen die Drei ermitteln sollte? Hab ihn mir nicht so gut angesehn.
Phoebe und Dex passen meiner Meinung nach nicht so richtig zusammen. Mal sehe, was noch draus wird.

Die Erzählerstimme von Phoebe find ich auch eher blöd, so sehr SatC.

Alles in allem wars schon ganz gut, hoffe aber auf ne Steigerung.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

PiperH. hat geschrieben: War das eigentlich derselbe, der in der vorigen Folge verdeckt gegen die Drei ermitteln sollte? Hab ihn mir nicht so gut angesehn.
Also, nein, das war der nicht. Da sind wir uns ziemlich sicher...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Tabby & Jette hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:Ich find Billie genial. :D Einerseits Kristall an Computer anschließen und dann aber so einen Hexenratgeber in der Schublade. :D Saugenial.
Paige als Polizistin war jawohl eine echte Schnapsidee. Als ich den Ausbilder gesehen habe, wusste ich dann aber auch schon wie das zu Ende geht. :roll:
Also, billy war wirklich ziemlich genial. Aber wir fanden eigentlich, dass Paige als Polizistin ne ziemlich gute Idee war, da sie so (unmagisch) Menschen helfen kann...
Andererseits würde sich Paige dann aber ständig mit Problemen konfrontiert sehen und käme wahrscheinlich auch in die Versuchung ihre Kräfte einzusetzen um noch mehr Leuten helfen zu können. Das ist genauso wie vorbeugend auf Dämonenjagd zu gehen. Man kann nicht alles besser machen nur weil man sein Leben auf´s Spiel setzt.
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

mir gefiel die folge sehr gut mit billi :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

GUNNI hat geschrieben:mir gefiel die folge sehr gut mit billi :up:
Warum denn? ;) *neugierig*
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

PiperH. hat geschrieben:Ich war von der Folge etwas enttäuscht, eigentlich von der ersten auch. Die Storys fand ich echt gut auch die Sache mit Billie, aber die Umsetzung fand ich nicht so toll. Es hat irgendwie die Spannung gefehlt.
Die Dämonen haben mir zu viel gelabert und so richtig Action gabs auch nicht.

Die Story mit Pipier war recht gut.
Paige als Polizistin hätt ich gut gefunden. Ist irgendwie blöd, daß sie das so schnell wieder aufgegeben hat und lieber mit ihrem Fast-Ausbilder in die Kiste hüpft. War das eigentlich derselbe, der in der vorigen Folge verdeckt gegen die Drei ermitteln sollte? Hab ihn mir nicht so gut angesehn.
Phoebe und Dex passen meiner Meinung nach nicht so richtig zusammen. Mal sehe, was noch draus wird.

Die Erzählerstimme von Phoebe find ich auch eher blöd, so sehr SatC.

Alles in allem wars schon ganz gut, hoffe aber auf ne Steigerung.
Also du sprichst mir aus der Seele! :up: Sehe ich alles genauso... Super!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“