Eure Meinung zu #8.05 - "Entzauberte Julie"

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #8.05 - "Entzauberte Julie"

Beitrag von Kevin »

Eure Meinung zu #8.05 - "Entzauberte Julie"
Agent Murphy sieht, wie Billie ihre Kräfte benutzt, um eine Unschuldige zu retten. Damit bringt sie nicht nur sich, sondern auch die Schwestern in Gefahr. Doch Phoebe hat noch andere Sorgen, denn Billie hat sie mit einem Spruch belegt, der sie glücklich machen soll und das hat fatale Folgen, als Phoebe eine Reise mit Dex unternimmt.
Bild Bild Bild Bild
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich fand die Folge wiedermal super!
Die Drei haben wieder zu ihrer Berufung zurückgefunden und Phoebe hat Dex endlich alles gestanden. Hat zwar etwas unnatürlich ausgesehen als er umgefallen ist, aber ich würd wahrsch. auch so reagieren.

Leo hatte seeehr merkwürdige Haare...aber das stört mich nicht solange er und Piper zusammen sind :D

Die Story fand ich auch nicht schlecht, mal wieder was Neues!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Auch diese Folge gefiel mir echt gut. Überhaupt glaube ich langsam, dass die 8. Staffel wirklich nicht schlecht ist...

Zumindest wurde der Konflikt, in dem die Schwestern seit dem S7-Finale mit den neuen Identitäten standen, supergut rübergebracht, geschrieben und gezeigt. Davon bin ich wirklihc begeistert. Vielleicht auch weil das einen ernsthaften, tieferen und emotionalen Ton in die Serie gebracht hat, der in den letzten Staffeln manchmal vermisst wurde.

Bin gespannt, ob die Staffel nun, da die alten Halliwells wieder zurück im Dämonen-Business sind, diese Qualität halten kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Ich fand die Folge auch echt gut...

Das sie jetzt endlich ihre normale Identität zurück haben finde ich besser, da mir die anderen nicht so gefallen haben...

Die Handlung fand ich auch nicht schlecht und mir gefällt Billie echt sehr...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also diese Folge dürfte nun alle Vorbehalte gegenüber Billie weggefegt haben. Dank ihr sind unsere Schwestern wieder sie selbst. Endlich haben sie eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Eine Topfolge, besonders Phoebe und Billie haben mir super gefallen. :)
Mal sehen wie Dex mit Julies/Phoebes magischen Kräfte klar kommt..also die Reaktion in dieser Folge war ja doch eher eindeutig... ^_^
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Mir hat die Foge echt gut gefallen

Fand es gut das die Schwestern jetzt wieder sie selbst sind bin mal gespannt was Dex sagt denn er hat sich ja eigentlich in Juli und nicht in Phoebe verliebt. Das mit der Hochzeit musste jetzt nicht umbedingt sein aber okay.

Naja freu mich schon auf die nächste Folge
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich fand die Folge super! Billie ist echt klasse. Wie Billie geguckt hat als Phoebe mit dem Hochzeitskleid herein gestürmt ist war echt lustig. Genauso wie die Datingparty im P3. Gott sei Dank haben sie ihre alten Gestalten zurück. Phoebe sah ja total hässlich aus, fand ich! Der Kampf gegen dem Dämon war auch cool. Dämon: "Die mächtigen Drei sind tot!" Und Billie dann: "Ach sind sie das wirklich?" Das Ende war mit das Beste an der Folge als sie dort aus dem Fahrstuhl gekommen sind! Ich fand aber ein bisschen komisch dass sie vor allen Leuten reinspaziert gekommen sind immerhin waren sie ja offiziell tot!
Spoiler
Dex ist in der nächsten Folge glaube ich das letzte Mal dabei!
Die Quoten waren mal wieder nicht gut:

Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 5: 1,27 Millionen Marktanteil: 3,8%

Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge 6: 1,09 Millionen Marktanteil: 8,1%

Aber immerhin macht Pro 7 im Halloween-Trailer Werbung für die nächste Folge!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge einfach super. :up:
Dass war eine Folge genau nach meinem Geschmack.

Billie ist wirklich toll und sie bringt auch viel Schwung ins Halliwell Haus. Ihre erfrischende Art ist toll.

Leo ist wirklich ein toller Vater. Einfach goldig, wie er sich um Chris kümmert. Und er und Piper sind sowieso das Paar der Serie. :up:

Die drei haben jetzt eingesehen,dass es nicht so weitergehen konnte und ich bin froh,dass sie wieder ihre gewohnten Identitäten zurückhaben.
War voll gut,als sie zu Agent Murphy gegangen sind.

Also Dex ist ziemlich geschockt, vermute ich aus der Reaktion. ^_^

Die Schlussszene als Piper und Paige im P3 waren fand ich toll, der Satz "Wir sind wieder da" von Paige passte genau in diesem Moment.
Sie sind wieder da. :)

@ Quoten: Überrascht mich nicht, dass die Quoten nicht so toll sind. Pro7 macht fast keine Werbung für Charmed, dagegen von DH ständig. Und außerdem läuft es jetzt dienstags und mittwochs war viel besser. Jetzt gibt es starke Konkurrenz durch andere Serien.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich habe gerade an Pro Sieben geschrieben das sie endlich mal Werbung für Charmed machen sollen und das sie es wieder am Mittwoch zeigen sollen!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

klasse folge! Die folge war sehr sehr sexy! Paige möchte es auf dem Tisch treiben, bei Phoebe hängen die Busen fast raus und viele st***** Nippel! Mir hats gefallen! :up:




Jetzt wo alles aufgeklärt ist, wirds hoffentlich wieder tichtig action geben!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Klar, die Folge war gut. Aber sie war nicht so gut, wie die Folgen davor. Aber eine Sache pusht die Folge ungemein: Das Comeback der Charmed Ones! :D

Im Allgemeinen war mir die Folge ein bisschen zu dramatisch gehalten und der deutsche Titel war wiedermal unbeschreiblich schlecht.

Für den weiteren Verlauf ist die Folge jedoch sehr wichtig, sie war gut gemacht, aber es waren zu viele Einzelstorys auf einmal, finde ich halt.

Trotzdem eine super Folge!
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Kevin hat geschrieben:Ich habe gerade an Pro Sieben geschrieben das sie endlich mal Werbung für Charmed machen sollen und das sie es wieder am Mittwoch zeigen sollen!
Ich habe heute eine Antwort von Pro 7 bekommen:

Hallo Kevin,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihnre Anregung nach einem Sendeplatztausch haben wir gerne der Programmplanung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich glaube kaum,dass Pro7 das Prgramm ändern werden, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder. Wenn Charmed am Mittwoch laufen würde, hätte es bestimmt bessere Quoten.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich habe auch eine Mail geschrieben aber etwas anders interpretiert: ob es möglich wäre ob charmed verschoben wird und ob sie endlich mehr werbung machen könnten! bin echt gespannt, wann die mail kommt!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Seeeeehr coole Folge... Und die Logikfehler werden immer weniger. Schön, wie die drei so nach und nach rausgefunden haben, das sie nicht auf ewig so weiterleben können. Naja, spätestens nach dem sie einen Dämonen, der nur mit der Macht der Drei besiegt werden kann, besiegt haben, war ja sowieso (auch für die Ältesten) klar, dass sie sich nicht mehr verstecken können.
Phoebes Heirat war ja auch ziemlich lustig und als sie mit Paige am Kamin saß... toll!
War echt ne schöne Folge...
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die unterhaltung vorm Ofen war sehr nachdenklich - was auch sehr gut rüberkam! Da habe ich zumindest mich richtig in Paige bzw. Phoebes Lage versetzen können!



Ich freu mich schon riesig auf die neue Folge am Dienstag! Íst ja genau Halloween aber auch bei Charmed!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Kevin hat geschrieben:Ich habe gerade an Pro Sieben geschrieben das sie endlich mal Werbung für Charmed machen sollen und das sie es wieder am Mittwoch zeigen sollen!
Glaubst Du wirklich, dass Du damit Erfolg haben wirst? Pro7 ist ja bei seiner Programmplanung sehr schwierig ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Als ich gestern Charmed geguckt habe (7.16 - Der verlorene Leo) konnte es gar nicht glauben als ich einen Charmed-Trailer für die Folge am Dienstag gesehen habe. Ich hoffe das macht Pro 7 jetzt immer und nicht nur für Halloween!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Kevin hat geschrieben:
Spoiler
Dex ist in der nächsten Folge glaube ich das letzte Mal dabei!
Bist du dir da sicher :<> ?
Spoiler
Dann müssten wir nämlich unsere Sig ändern :( ...
Weiß da jemand was genaues?
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Spoiler
Ich bin mir ziemlich sicher, da er ab 8.07 in keinem Trailer mehr dabei war und er auch bei den Darstellern nicht mehr dabei war. Und außerdem heiratet Phoebe ja am Ende der Staffel Coop!
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“