Eure Meinung zu #8.11 - "Billies Killereltern"

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Konnte die Folge leider nicht sehen.
jesaku hat geschrieben:phoebe kommt auch immer zu den unmöglichsten Zeiten auf die idee auszuziehen.
Sie will nun ausziehen? Oder wird? Warum das?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@schnupfen: Phoebe musste in der Folge einer Frau einen Ratschlag geben, die das Problem hatte mit ihrem Zwillingsbruder, dem sie sehr nahe steht, zusammen zu leben, sich aber verliebt zu haben und nun nicht zu wissen, ob sie ausziehen soll. Erst weiß Phoebe keinen Rat, aber schließlich rät sie der Frau auszuziehen und kommt zu dem Schluss, dass man sich nicht auf der selbstverständlichen Liebe von Geschwistern aus ruhen soll, sondern auch in der Welt nach anderer Liebe suchen soll ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jo stimmmt, voll der scheiß zeitpunkt!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

für alle, die es wissen wollen
Spoiler
Phoebe zieht aus!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

jesaku hat geschrieben:ich fand den typen, der billys vater gespielt hat für etwas zu jung um ihr vater zu sein.
Also ich fand das nicht. Denn wenn wir uns die Gilmore Girls ansehen, dann "dürfte" vom alter her Lorelai ja auch nicht Rorys Mutter sein ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde auch,dass es der falsche Zeitpunkt ist, um über's Ausziehen nachzudenken. Gerade jetzt, wo der schwierigste Kampf auf sie wartet und der wird ja wohl in nächster Zeit auch kommen und Piper hat gerade Leo sozusagen verloren und nun will Phoebe auch noch ausziehen. Obwohl ich auch sie irgendwie verstehen kann, schließlich wohnen sie ja schon soviele Jahre zusammen und ewig können sie wohl kaum unter einem Dach wohnen.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

hmm...die folgen waren eigentlich gut.aber ich finde es gibt viel bessere in der 8.staffel.

Die pistole sah so unecht aus!aber die folge war okay...
aber es ist auch toll das piper alles aufnimmt für Leo. :up:
und wyatt war auch süss :D
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

die folge hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen... ich fand es war auch nicht wirklich spannend - im gegensatz zu anderen folgen die wir schon hatten.

billies eltern fand ich total übertrieben, zuerst sehr "oma-haft" mit dem geblümten, hochgeschlossenen kleid und dann als richtiger vamp - irgendwie hat das überhaupt nicht zur schauspielerin gepasst.

komisch find ich auch dass sich paige jetzt nicht mehr so sehr um billie kümmert (sie ist ja immerhin ihre wächterin des lichts) und das phoebe ihre stelle eingenommen hat.

hoffe auf jeden fall das die nächsten folgen wieder spannender und interessanter werden...

toll fand ich das man die zwei kleinen wieder gesehen hat - ich find ja wyatt sowas von süß :)
Bild
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo Leute,

mal eine Frage:

Am Anfang dieser Folge, nach dem Vorspann wenn die mit der Kamera über San Fransico "fliegen" lief ein Song der momentan auch sehr viel im Radio läuft (zumindest meine ich das es diese Folge war).
Und jedesmal wenn ich darauf achten möchte wie dieser Song heißt wird es nicht gesagt. :schaem:
Finde den so schön.

Kann mir da jemand helfen?

(Hier in der Trackliste steht es nicht)

Vielen Dank. :)
*Mrs. Shepherd*

Beitrag von *Mrs. Shepherd* »

Mir gefiel die folge sehr gut :D :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ilyria hat geschrieben:Hallo Leute,

mal eine Frage:

Am Anfang dieser Folge, nach dem Vorspann wenn die mit der Kamera über San Fransico "fliegen" lief ein Song der momentan auch sehr viel im Radio läuft (zumindest meine ich das es diese Folge war).
Und jedesmal wenn ich darauf achten möchte wie dieser Song heißt wird es nicht gesagt. :schaem:
Finde den so schön.

Kann mir da jemand helfen?

(Hier in der Trackliste steht es nicht)

Vielen Dank. :)
das war in 8.12 wahrscheinlich! Depeche Mode's mit "Precious"
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Daniel01 hat geschrieben:das war in 8.12 wahrscheinlich! Depeche Mode's mit "Precious"
Vielen Dank. Hab mir gerade einen Hörprobe angehört. Genau den Song meinte ich.
Sorry, war doch die falsche Folge, aber du konntest mir ja dennoch helfen.

Vielen Dank noch mal. :)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“