Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #8.17 Ein hoher Preis

Verfasst: 16.02.2007, 14:02
von Kevin
Während Paige und Henry in die Flitterwochen fahren, nimmt der Cupid "Coop" Phoebe mit auf eine Reise "durch" ihre alten Liebschaften, damit sie wieder an die wahre Liebe glaubt. Ausserdem kommen Billys und Christys Eltern zu Besuch, doch Christy will sie nicht sehen.
Bild Bild Bild

Verfasst: 17.02.2007, 18:08
von tina28
Weißt jemand wie das Lied (besser gesagt die Melodie), die am Anfang der Folge gespielt wird heißt ? Es fängt an, als Paige den Umschlag für die Flitterwochen öffnet. Wäre echt super wenn das jemand wüsste.

EDIT by Annika: YouTube Link auf Grund der Regeln gelöscht!

Verfasst: 17.02.2007, 18:16
von sungirl
Fand die Folge gut, mir hat sie wirklich gefallen. :up:

Phoebe und Coop hatten schöne Szenen bzw. hat es mir total gut gefallen, als sie zu den vergangenen Liebschaften von Phoebe gereist sind, eine kurze Erinnerung an Cole&Co. :up:

Toll fand ich heute Wyatt, als er zu Piper sagte "Lass sie es doch versuchen, Daddy würde es tun". :anbet: Dass war so süß und für mich die schönste Szene heute und Leo wurde durch die zwei Zauberschüler auch oft erwähnt.

Christy will also auch mit Billy zusammen ausziehen und sie so von den dreien wegbringen. Scheint ihr wohl zu gelingen.

Verfasst: 17.02.2007, 18:20
von gilmore92
also ich fand diese folge eigentlich gut, nur dass man paige so gut wie gar nicht gesehen hat, war irgendwie blöd

Verfasst: 17.02.2007, 18:22
von Daniel01
Eine eher schwächere Folge wenn man die nächsten betrachtet. Die Effekte waren klasse wie schon erwähnt und es gab endlich mal abwechslungsweise die Noxon-Dämonen wo ja einer noch übrig ist...

Dennoch hat mir die Folge gefallen und für Phoebe wird es nächtse Folge wieder romantischer...

Verfasst: 20.02.2007, 00:01
von Zyßto
Keine besonders gute Folge, aber es gab auch schon deutlich schwächere diese Staffel, deshalb habe ich ihr 3 Sterne gegeben.
Ich fand es schade, dass ausgerechnet in einer der letzten Folge ein Hauptcharakter fehlt und eine der Mächtigen Drei solche Alleingänge macht, sie sollten wieder viel mehr zusammen machen und nicht immer nur Billie.

Verfasst: 20.02.2007, 18:19
von Schnupfen
Daniel01 hat geschrieben:Eine eher schwächere Folge wenn man die nächsten betrachtet.
Na, dann bin ich auf die nächsten gespannt. :-) Fand diese Folge nämlich wirklich gut. Vielleicht weil es viel Zwischenmenschliches gab, was mir ja immer sehr bei "Charmed" gefällt: Piper, die immer wieder bitter an Leo erinnert wird. Phoebe und ihre Erinnerungen. Und v.a. der Kampf in Christy, ob sie nun ihren Plan weiter verfolgt oder ein Leben mit Familie/Schwestern führen will.
Dass sie nun am Ende tatsächlich eher zu letzterem tendierte, wütend über den Verlust der Eltern war und Onkel Triade vernichtet hat, was wiederum aber "der letzte Schritt" für den dunklen, unbekannten Plan der Triade war, gefällt mir sehr, ist cool und mysteriös.

Eine Folge ohne Paige wars ja nicht wirklich, ihre Flitterwochenabstinzenz wurde gut gelöst durchs Beamen.

Und tja, wie toll, dass Wyatt endlich mehr als einen Satz sprehcen kann... :roll: ;)

Verfasst: 22.02.2007, 10:06
von maca
Ich fand es man wieder schön Cole zu sehen! :D

Ja Wyatt war so süss! Ein richtiger Wohneproppen!

Ich konnte es nicht glauben das sich Christy würkli für das Böse entschieden hat! Oke Piper übertreibte es ein wenig mit ihrer Führsorge aber sie meint es nur gut. Und das die Eltern von ihnen jetzt tot sind finde ich mega traurig vorallem für Billy!

Naja im grossen und ganzen war es eine recht interessante Folge.
Ich hoffe das die Geschichte ein wenig schneller vorangeht!

Verfasst: 22.02.2007, 13:29
von LEONIE84
Hilfe! Konnte die Staffel nicht so wirklich gucken und hatte letzten Samstag endlich mal wieder die Gelegenheit. Wieso ist Paige verheiratet und mit wem bitte? Ist das ´ne gute Beziehung oder geht das alles schief, so dämonentechnisch oder so?

Verfasst: 22.02.2007, 17:30
von gilmore92
also nenene peinlich peinlich sowas :D :D
sie ist mit henry verheiratet ^^ [Text entfernt]
lol also nein er ist kein dämon sondern en ganz lieba ^^



Edit von Schnupfen: Beitrag wegen Verstoß gegen Regel 11 gekürzt.

Verfasst: 22.02.2007, 18:19
von LEONIE84
gilmore92 hat geschrieben:also nenene peinlich peinlich sowas :D :D
sie ist mit henry verheiratet ^^ [Text entfernt]
lol also nein er ist kein dämon sondern en ganz lieba ^^



Edit von Schnupfen: Beitrag wegen Verstoß gegen Regel 11 gekürzt.
Peinlich find ich das nun nicht wirklich. Muss halt Samstags arbeiten. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen, da es nicht wirklich was umsonst gibt und Kohle nicht an den Bäumen wächst muss man in so einem Fall doch Prioritäten setzen.

Verfasst: 22.02.2007, 18:25
von redseven
Peinlich find ich das nun nicht wirklich. Muss halt Samstags arbeiten. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen, da es nicht wirklich was umsonst gibt und Kohle nicht an den Bäumen wächst muss man in so einem Fall doch Prioritäten setzen.

Teenies die noch von den Eltern finanziert werden haben halt Probleme das zu verstehen ^_^ ( und nein das war nicht beleidigend gemeint sondern eine Reihne Feststellung von beobachtungen meiner Seits )


viel verpasst hast du eh nicht da die Staffel wirklich bis auf wenige Ausnahmen schlecht ist ;)

Verfasst: 22.02.2007, 21:45
von Zyßto
Naja du hast nicht wirklich was verpasst, bis auf einige Folgen war die Staffel wirklich ziemlich schlecht bis einigermaßen aushaltbar, aber auch nur weil es eben Charmed ist und es die letzte Staffel ist.
Aufs Finale freu ich mich trotzdem. :D

Verfasst: 23.02.2007, 21:23
von buynewyork
Die folge war eigentlich ganz in ordnung, bis dadrauf das Paige ein bisschen zu wenig zu sehen war!Gewundert hat mich nur das der verwundete Zuberschüler plötzlich(ohne Paiges Hilfe) wieder genesen war! :wtf:

Verfasst: 24.02.2007, 00:27
von Schneepfötchen
Also die Folge hat mir gesamt ganz gut gefallen.
Das Higlight war ganz eindeutig die Rückblicke mit Coop und Phoebe, waren wirklich süße dabei, wo sie Cole das "erste" mal getroffen hat das waren noch Zeiten *ach* Obwohl ich ja finde das Cole zu wenig eingebaut wurde, da er ja wirklich viel mit ihr durch gemacht hat, zumindest ne Hochzeits szenen *schnief*
Naja Coop ist ja ganz kuschelig *lol*
Die ganze Geschichte um die Jenkins war voll krass. Christy und ihre Eltenr hatten sich gerade so gut verstanden, aber dann musste die Triade reinfunken. Und die ganze Atmospäre war zerstörrt.
Die Folge war sehr emotional, die Wiedersehn der Jenkins, der Tod der Eltern, der Mord des Triade-Mitglieds,
Paige hat mir nicht wirklich gefehlt, die momente mit ihr haben gereicht und ihr kleid und der hut waren ja mal super
Piper und die zwei kids, naja hat mir jetzt nicht so gefallen, aber war auch ganz okay, man sieht wie sehr sie Leo vermisst!
Die Geschichte um die Dämonen, die nicht vernichtet werden, gefiel mir gut. Insofern man die doofe Zauberschule ausklammert. Eigentlich ist es doch wirklich barbarisch oder? Dämonen zu fangen, nur um sie wieder und wieder zu quälen, damit Schüler lernen dürfen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Leo die gefangen hat, das passt nicht zu ihm.

Verfasst: 24.02.2007, 13:13
von redseven
den Tod der Eltern fand ich recht schlecht gemacht, er war auch irgendwie recht unnötig.

nah ja hat Brad Kern wohl versucht nen bissen auf schocking zu machen, aber ehrlich gesagt haben mir die eltern nicht gefallen von daher war es mir recht egal das sie gestorben sind.
Naja du hast nicht wirklich was verpasst, bis auf einige Folgen war die Staffel wirklich ziemlich schlecht bis einigermaßen aushaltbar, aber auch nur weil es eben Charmed ist und es die letzte Staffel ist.
:D jeep, den Swan Song hat die Serie auf jedenfall um einige Jahre verschlafen.

erschreckend auch wenn man sich Kritiken anschaut wie schlecht die Serie da abschneidet ( und ich meine jetzt un-vor-eingenomme Kritiker keine Charmed-Fans die sich mal dran versuchen ne Kritik zu schreiben )