Eure Meinung zu #8.22 Das Vermächtnis der Halliwells

Moderator: ladybird

Wieviele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
1%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
3
4%
4 Sterne
9
13%
5 Sterne
59
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mir hat das Finale gefallen. Jedoch finde ich wurde Piper zu viel in den Vordergrund gespielt...

sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe mir heute nochmal das Finale angeschaut und kann nur sagen, ich liebe diese Folge.
Vor allem die Schlussszenen finde ich schön, als Leo wieder zurückkommt und die ganze Familie zusammentrifft oder am Ende die Bilder und den Blick in die Zukunft.
Diese Folge ist der würdige Abschluss von Charmed, die Serie hat ein tolles Ende geschafft. :up:

Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Ich muss auch sagen dass ich diese Folge wahnsinnig schön fand. Allerdings hat mir am Ende Henry gefehlt bei der ganzen Familienumarmung. Aber sonst war die Fogle der Hammer. :up:

sungirl

Beitrag von sungirl »

Stimmt, Henry hat bei der Familienumarmung gefehlt, aber sonst war die Folge wirklich perfekt. Die Schlussszene ist einfach nur wunderbar, die ganze Folge ist klasse. :up:

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

sungirl hat geschrieben:Stimmt, Henry hat bei der Familienumarmung gefehlt, aber sonst war die Folge wirklich perfekt. Die Schlussszene ist einfach nur wunderbar, die ganze Folge ist klasse. :up:
ich versteh einfach nicht, warum autoren nie was perfekt machen können! was glauben denn die, wo henry ist! der ging echt ab!

ich wäre mit den megaaction finale sicher zufriedener gewesen aber so fand ich es auch schon! das schönste allerdings war sicherlich auf das Photo am schluss, wo alle drei schwestern drauf zu sehen sind!

AnnaSophia

Re:

Beitrag von AnnaSophia »

Daniel01 hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Stimmt, Henry hat bei der Familienumarmung gefehlt, aber sonst war die Folge wirklich perfekt. Die Schlussszene ist einfach nur wunderbar, die ganze Folge ist klasse. :up:
ich versteh einfach nicht, warum autoren nie was perfekt machen können! was glauben denn die, wo henry ist! der ging echt ab!

ich wäre mit den megaaction finale sicher zufriedener gewesen aber so fand ich es auch schon! das schönste allerdings war sicherlich auf das Photo am schluss, wo alle drei schwestern drauf zu sehen sind!
da kann ich dir mit allem nur zustimmen! :)

weiss auch nicht was die sich gedacht haben henry da einfach wegzulassen.... wie blöd sind die denn?!

Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“