# 512 Happy Birthday Cole (100´ste Episode)

Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Die beste szene in ideser Folge war wo die 3 schwestern da im aufzug stehn und warten das er zu geht...das hat sowas endgültiges an sich ;-(
Im allgemeinen fand ich die folge eher lahm, Coles abgang war irgendwie naja im gegensatz zum abgang aus der 4. Staffel etwas lahm...das ist jetzt nicht das richtige wort aber ein andres find ich grad nicht und ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. :schaem: Naja jedenfalls ist das meine Meinung zu dieser Folge.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dahlia222 hat geschrieben:Die beste szene in ideser Folge war wo die 3 schwestern da im aufzug stehn und warten das er zu geht...das hat sowas endgültiges an sich ;-(
Im allgemeinen fand ich die folge eher lahm, Coles abgang war irgendwie naja im gegensatz zum abgang aus der 4. Staffel etwas lahm...das ist jetzt nicht das richtige wort aber ein andres find ich grad nicht und ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. :schaem: Naja jedenfalls ist das meine Meinung zu dieser Folge.
das habe ich auch gesagt! am ende der folge wie sich in den Aufzug steigen und paige sagt "Happy Birthday Cole" war richtig schraurig!
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“