Eure Meinung zu #5.11 Die andere Joey

Moderator: Freckles*

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
14%
4 Sterne
4
57%
5 Sterne
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

~Angel~

Re: [DCM] Eure Meinung zu #5.11 Die andere Joey

Beitrag von ~Angel~ »

Ich find die Folge klasse, einer der besten dieser Staffel.
Joey singt mal wieder, super :D
Naja das sie dann Charlie küsst find ich nicht so toll, aber zum Glück hat sie den dann ja auch gleich danach wieder abblitzen lassen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.11 Die andere Joey

Beitrag von ForVanAngel »

Nene, Joey würde sich alleine daheim in Capeside nur langweilen. Schön aber mal wieder Bess zu sehen. Pacey fährt nach Boston und somit nimmt sie diese „Einladung“ an – ich spüre da mehr als nur Freundschaft. Würde perfekt passen. :) Der schafft es dann doch sie von dem Duo Infernale abzulenken. War witzig, dass statt einem leeren Zimmer Audrey auf Joey wartete. :D Audrey kriegt gleich den Kellnerin-Job von Pacey vermittelt. ;) Danny ist begeistert, aber auch Joey schubst Pacey herum, von daher ist es ein bisschen ärgerlich. Könnte ja jetzt ein Duell um Pacey geben. ;) Aber wäre doch eine Verschwendung für die frischgebackene Einser-Studentin, oder? Wie kann Audrey gleich denken Joey hätte mit Wilder rumgemacht? :wtf: ^_^ Danach geht sie mit Aurey auf eine Party. Dort trifft Charlie als Gitarrist auf, wirkte ein bisschen lächerlich, aber egal. ;) Der Typ ist echt der Hammer, DC, GG u. OTH, muss man erst mal bringen! Hatte echt Panik, er würde heute wegen Jen dabei sein. ;)

Sehr schön, dass Danny so beeindruckt von Pacey ist, natürlich bleibt er, Karen weg und nun wurde er auch noch zum Koch befördert. Toll. Und er kommt auch noch vorbei. Yeah! 8-) Und Audrey singt auch noch, witzig. :D Natürlich schmeißt sich Charlie an Joey ran, das kann er. Joey war aber auch total süß. :schaem: Richtig peinlich, als sie ihn auflaufen lässt. :D Sehr schön wie Joey dann zum 2. Mal in der Serie sang, „the other Joey.“ Einfach geil! :anbet: Sollte sie echt öfter machen. :D „I love you Joey. You’re my hero.“ :D Herrje und auch noch Charlie küssen. Ui. Dafür freunden sich Audrey und Pacey richtig an, ihre Zusammenarbeit verspricht noch sehr amüsant zu werden. :) Am Ende wollte sie doch nicht mit Charlie auf seiner Harley mitfahren. Jamie Lee Curtis hatte ihren Spaß auf CMM’s Rücksitz. :D

Dawson hingegen fährt nach Capeside mit Jen im Schlepptau, Gale freut sich halbwegs. Arme Jen, alleine mit der Mutter des Freundes zu bleiben muss unangenehm sein. ;) Nein, überhaupt nicht, die beiden verstehen sich. :) „I’m kind of crazy about him and I want him to be happy.“ Allerdings müssen sie noch klären was mit Boston und der Schule ist. War sehr gemein von Dawson Jen zu sagen, sie dürfe sich nicht einmischen, weil sie selber nicht mal mit ihrer Mutter redet. Das war böse. Und taktlos. :roll: Gale rät ihrem Sohn nach Boston zu gehen. Bei Grams am Dachboden mit Jen zu wohnen ist wirklich eine tolle Idee. Jen war zum Glück überhaupt nicht nachtragen, wenn Frauen mit einem simplen „You’re so beautiful“ besänftigt werden würden, würde ich mich auch mal auf die Suche begeben. :D Somit auf nach Boston, freu mich total drauf. Also Dawson jetzt im Boot zu haben. Tolles Paar, Jack ist auch noch im Haus, einfach klasse. :)


Fazit: Starke Folge, welche die unheimlichen Geschichten vergessen lässt. Ich fand beide Storylines sehr unterhaltsam. Sowohl Dawson und Jen in Capeside, was natürlich schön war, auch weil wir Gale sahen und Dawson’s Zukunft besprochen wurde. Genauso aber die viele gute Laune bei der Party von Audrey, Joey, Pacey und Charlie, dessen Auftritt mir gefallen hat.
Eine der besten Folgen von Staffel 5. 4,5 (5) Punkte. :up: :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.11 Die andere Joey

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer, DC, GG u. OTH, muss man erst mal bringen!
Jensen Ackles: Dark Angel, Dawsons Creek, Smallville, Supernatural. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.11 Die andere Joey

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer, DC, GG u. OTH, muss man erst mal bringen!
Jensen Ackles: Dark Angel, Dawsons Creek, Smallville, Supernatural. :D
Immerhin mit DC (aha, wann?) eine gute Serie dabei. :D In "DA" hab ich ihn erkannt. ;)
Joey_Potter

Re: Eure Meinung zu #5.11 Die andere Joey

Beitrag von Joey_Potter »

ForVanAngel hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer, DC, GG u. OTH, muss man erst mal bringen!
Jensen Ackles: Dark Angel, Dawsons Creek, Smallville, Supernatural. :D
Immerhin mit DC (aha, wann?) eine gute Serie dabei.
Ab #6.02. :)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek-Episodendiskussion“