Eure Meinung zu #4.10 Frohe Weihnachten
Moderator: Freckles*
Re: Eure Meinung zu #4.10 Frohe Weihnachten
Ich wusste schon, dass du mir das mit Pacey nicht abnimmst, aber ich wollt es doch nicht unversucht lassen.
Klar, die Pacey-Folge hat ihn komplett erklärt, und er war schon immer so. Interessanterweise unterscheiden sich die Familienhäuser von Joey u. Pacey nicht viel, auch wenn es Joey besser hatte, musste sie immer arbeiten und irgendwie kämpfen. Nur hat sie sich nicht aufgegeben, sondern ist eine Musterschülerin geworden, während Pacey sich so durchschummelte. Ne, das darf man auch nicht so eng sehen, er ist der Sprücheklopfer, typisch amerikanisch sei dahingestellt
und er ist für die Sprüche und den Humor mitverantwortlich. Gut, ich werde das mit Joey nie verstehen, ist dann dein Ding, viel Spaß damit.
Klar, dass das Love-Triangle von Mr. Brooks dazu dienen sollte, dass Dawson a) wieder seine Leidenschaft Filme neuentdeckt und dann gleichzeitig die Sache mit Pacey/Joey nicht mehr so ernst nimmt und sie mehr oder weniger akzeptieren kann, absolut...

Klar, dass das Love-Triangle von Mr. Brooks dazu dienen sollte, dass Dawson a) wieder seine Leidenschaft Filme neuentdeckt und dann gleichzeitig die Sache mit Pacey/Joey nicht mehr so ernst nimmt und sie mehr oder weniger akzeptieren kann, absolut...
Re: Eure Meinung zu #4.10 Frohe Weihnachten
Ich liebe das zwischen uns beiden, du bist PRO-Joey ich Contra-Joey
Naja okay es gibt in jedem Land Typen wie Pacey xD
Ja Dawson gefällt mir in der 4.Staffel sehr gut und seine Langen Haare liegen besser als in der 1. Staffel

Naja okay es gibt in jedem Land Typen wie Pacey xD
Ja Dawson gefällt mir in der 4.Staffel sehr gut und seine Langen Haare liegen besser als in der 1. Staffel