Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
4
50%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
13%
5 Punkte
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Es war einfach nur schlecht. Wer stellt sich denn mit seinen Problemen in diesem Ausmaße der Öffentlichkeit? Vor allem haben ja ausgerechnet an diesem Tag alle DC-Freunde plötzlich Probleme zu bewältigen, die sie unbedingt dort ausdiskutieren mussten.... :roll: ;)

In den Folgen der 1.-5. Staffel konnte ich garnicht genug bekommen. Ich war während jeder Folge richtig traurig, als die 2. Werbepause erreicht war, weil ich wusste, daß es dann bald vorbei ist und ich eine Woche bis zur nächsten Folge abwarten muß. Dieses Gefühl (welches ich von sonst keiner Serie kenne) ging leider seit der 6. Staffel etwas verloren.
;-(
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Fand die Folge auch langweilig und teilweise ziemlich lächerlich. Mehr braucht man eigentlich auch nicht zu sagen.

MfG Alex
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich fand die Folge super. Es gab einige traurige Momente, Aber auch viele bei denen ich gelacht habe. Vorallem war Audrey mal wieder dabei und ich fand sie super. Jen hatte auch mal ieder mehr Screenzeit, allerdings fand ich ihr Verhalten gegenüber CJ nicht so toll. Aber ich fand´s super als sie sich wieder versöhnt haben. Ich fand es auch witzig wie einer der Paare immer die Probleme vor allen besprechen wollte und der andere immer versucht hat den Partner abzuhalten Jack tat mir leid denn David hat total überreagiert.
Also alles in allem eine super Folge eine der besten der 6. Staffel.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo!

Auch wenn die Folge ein Paar witzige Szenen hatte, war sie alles in allem ziemlich schlecht. Warum geht Joey überhaupt auf die Bühne? Warum läßt sie darauf überhaupt ein? Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sie Eddie einfach sitzen läßt und geht. Das wäre Typisch Joey! Da es ja niemanden etwas angeht! Sonst ist ihr auch gleich mal was peinlich, und sie geht einfach und schmolt.

Wenn Josh in dieser Folge wirklich Regie geführt hat, dann würde ich ihm raten, dass in Zukunft zu lassen. Er hätte Joey genauso gut als kiffenden Hippie darstellen können. Joey Potter würde ihr Sexleben nie öffentlich diskutieren! Erstens weil es banal ist, zweitens weil sie ein wenig prüde ist. Auch wenn sich das im laufe der Zeit geändert (gebessert) haben mag, würde sie nie so weit gehen. Ich bin kein Fan dieser prüden haltung, es entspricht aber ihrem Charakter in der Serie. Wenn man Dawson als Macho Arsch darstellen würde, wäre es genauso unpassend. Wenn ich mir so eine Folge ansehe, bin ich froh das DC mit der 6. Staffel endet. Anscheinend hat sich niemand mehr die Mühe gemacht auf gewisse Zusammenhänge zu achten. Eine "gute" Story und los gehts!Ob sie zu den Charakteren passt, interessiert keinen.

Soweit zu meiner Meinung!

Che
asteria

Beitrag von asteria »

Hi zusammen

Fand die Folge auch nit so gut. Hab sie vor einiger Zeit schon in Englisch gesehen, da war sie schon schlecht, aber auf Deutsch...

:down: Die Beziehung von Joey und Eddie war überflüssig
:down: Dawsons kam kaum vor, immerhin geht die Serie um IHN!

So liebe Grüsse

Asti
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

asteria hat geschrieben: :down: Dawsons kam kaum vor, immerhin geht die Serie um IHN!
Eigentlich war Dawson überhaupt net dabei. Ok 3 Sekunden im Vorspann.
joeyp

Beitrag von joeyp »

DrChe hat geschrieben: Wenn Josh in dieser Folge wirklich Regie geführt hat, dann würde ich ihm raten, dass in Zukunft zu lassen.
wieso ?
ich finde er hat seine Arbeit doch gut gemacht.
Und das man Joey falsch dargestelt hat liegt doch an den Autoren, oder?
DrChe

Beitrag von DrChe »

:) da hast du natürlich recht! :schaem: da hab ich mich wohl zum trottel gemacht! Gut, dass es sonst niemand bemerkt hat!

In jedem Fall haben die Autoren scheisse gebaut! :) Ich muss mich wohl in aller förmlichkeit bei Mr. Jackson entschuldigen! Soll ich ihm etwas ausrichten? :D
Marija

Beitrag von Marija »

jo, für die schlechte story kann er wirklich nix, aber dann hätte er sich ruhig eine bessere folge aussuchen können ;)
IndependentMind

Beitrag von IndependentMind »

das war ja wohl das schlechteste was ich jemals gesehen hab.
ich hätte mir im traum nicht denken können das jemals eine so nebensächlich,langweilig,vollkommen verblödete und nicht-zur-geschichte-dc's-beitragene sendung zu sehen.
EIN ARMUTSZEUGNIS

ich hasse den "neuen"produzenten.dieser mensch gehört weggesperrt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zur Folge ´#619 Lovelines/Im Rampenlicht´

Beitrag von Schnupfen »

Grad gabs diese Folge bei mir in Erstausstrahlung.

Mein Fazit zu Beginn lautet: BESCHEUERT.

Audrey
_Benimmt sich wie ein Teenie. Selbst das passt nicht zu ihr.
_Kommt vom Entzug zurück und es gibt kaum ein Wort dazu, wie es war, usw. Faselt was von "negativer Einstellung", die sie mal zum Leben hatte - aber woher kam die? Sie wollte doch rausfinden, warum sie so unglücklich ist?!
_Steht die ganze Zeit hinter dieser Schattenwand? Wie krank.

Jen
_Es gibt kein Gespräch mit Jack über ihre kranke Oma?
_Macht mit CJ Schluß wegen Grams? Konstruiert (Passt auf, das Wort kommt noch öfter!).

Jack
_Wieder da! Schonmal gut.
_Was ist Davids Problem? Macht ne Mücke zum Kurz-vor-Staffelende-Schlussmach-Elephanten! Konstruierter gehts ja nicht mehr, liebe Autoren.
_David bringt sein Problem vor allen zur Sprache, während Jack dabei ist? Bravo-Niveau.
_Warum gibts eigentlich nie mal Zärtlichkeit zwischen den beiden? Nie ein Kuss, selbst wirklcihe Umarmungen nciht!

Joey
_Sehr konstruiertes Sex-Problem.
_Eddie brüllt einfach los? Na klar. Wie dumm.
_Wenn sie tatsächlich kein Vertrauen zu ihm hat, warum ist sie dann zurück zu ihm?
_Äh, warum ist sie überhaupt auf die Bühne mitgegangen?

Dawson, Pacey, Emma
_Wo sind die?

Adam Carolla und Dr. Drew
_Der Abschuss. Wie krank.
_Adam war ja so eklig! Steht damit fürs DC-Niveau dieser Staffel, würd ich sagen.
_Gibts die beiden wirklich auf MTV? [EDIT: Oh Gott, ich seh grad, die gibts ja wirklich und haben sich selbst gespielt! Kein Kommentar.]


Einfach bescheuert.
Es ist schwierig, in der 6. Staffel ne Folge zur schlechtesten zu küren - aber diese hier ist ein heißer Kandidat!




Julie hat geschrieben:Pacey spielte in dieser Episode nicht mit, da Joshua Jackson Regie geführt hat.
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Herr Jackson!




Annika hat geschrieben:Dann bin ich wohl die einzige, die die Folge gestern gut fand.
Im Ernst? Warum - würd mich ja mal interessieren! Und jetzt sag nicht, du kannst dich nciht mehr dran erinnern...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kann mich wirklich nur noch schemenhaft daran erinnern und dir deswegen jetzt keine genaue Auskunft geben können. ;) Aber ich werde mir die Episode besorgen oder mich noch mal informieren und dann eine sehr begründete Antwort liefern :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Annika
Oho, soviel Müh für mich? Muss nicht sein, wirklich. Aber ich bin gespannt! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
dc_fan

Beitrag von dc_fan »

Ich finde die Folge, ist die schlechteste DC Folge, die es überhaupt gibt.

Alle Bezehungskrisen sind so etwas von an den Haaren herbei gezogen, die Schauspieler agieren eig. ganz lustig, doch ziemlich plump, Dawson und Pacey fehlen (ich weiss: Pacey also Josh Jackson hat in der Regie geführt, aber, beim besten Willen, er sollte doch lieber bei der Schauspielerei bleiben, denn das kann er besser) und Audrey und ihr "Dr. Sommer" -Verschnitt sind absolut lächerlich und langweilig, dass ich nur noch gelangweilt aus dem Fenster gucken konnte.

Alles in allem eine langweilige und völlig wertlose Folge, die wieder einmal belegt, dass DC wirklich nicht mehr das ist, was es einmal war!
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge lustig :D

Audrey ist wieder da :up: Voll lustig wie sie die ganze Show übernimmt und sich die ganze Zeit an diesen Kerl ranmacht.

Fand es auch gut das Joey, Eddie, Jack, David, CJ und Jen irgendwie die meiste Zeit Thema waren bei dieser Show :D

Gut das Jen am Ende CJ noch die Wahrheit gesagt hat :)
castaways

Re: [DCM] Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Beitrag von castaways »

"...sie ist wieder da..."
Der etwas bekümmerte Stoßseufzer ist tatsächlich das einzig Witzige und Vernüftige, das ich dieser mieserablen Episode abgewinnen kann, wobei mich Davids Abgleiten in das "Zickentum" am meisten stört.
Vielleicht auch Audreys Schilderungen der Einsamkeit in der Entziehungsklinik und deren einziger Kontakt zur Außenwelt durch den Kummerkastenonkel ergeben für mich noch einen gewissen Sinn.
Sonst... :down:
Ein Punkt...
Mehr ist IMO dazu nicht zu sagen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [DCM] Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Beitrag von Schnupfen »

Vor knapp 2 1/5 Jahren sah ich diese Folge zum ersten und bisher letzten Mal und war fast fassungslos über diesen Schwachsinn... Hier mein Post:
Spoiler
Grad gabs diese Folge bei mir in Erstausstrahlung.

Mein Fazit zu Beginn lautet: BESCHEUERT.

Audrey
_Benimmt sich wie ein Teenie. Selbst das passt nicht zu ihr.
_Kommt vom Entzug zurück und es gibt kaum ein Wort dazu, wie es war, usw. Faselt was von "negativer Einstellung", die sie mal zum Leben hatte - aber woher kam die? Sie wollte doch rausfinden, warum sie so unglücklich ist?!
_Steht die ganze Zeit hinter dieser Schattenwand? Wie krank.

Jen
_Es gibt kein Gespräch mit Jack über ihre kranke Oma?
_Macht mit CJ Schluß wegen Grams? Konstruiert (Passt auf, das Wort kommt noch öfter!).

Jack
_Wieder da! Schonmal gut.
_Was ist Davids Problem? Macht ne Mücke zum Kurz-vor-Staffelende-Schlussmach-Elephanten! Konstruierter gehts ja nicht mehr, liebe Autoren.
_David bringt sein Problem vor allen zur Sprache, während Jack dabei ist? Bravo-Niveau.
_Warum gibts eigentlich nie mal Zärtlichkeit zwischen den beiden? Nie ein Kuss, selbst wirklcihe Umarmungen nciht!

Joey
_Sehr konstruiertes Sex-Problem.
_Eddie brüllt einfach los? Na klar. Wie dumm.
_Wenn sie tatsächlich kein Vertrauen zu ihm hat, warum ist sie dann zurück zu ihm?
_Äh, warum ist sie überhaupt auf die Bühne mitgegangen?

Dawson, Pacey, Emma
_Wo sind die?

Adam Carolla und Dr. Drew
_Der Abschuss. Wie krank.
_Adam war ja so eklig! Steht damit fürs DC-Niveau dieser Staffel, würd ich sagen.
_Gibts die beiden wirklich auf MTV? [EDIT: Oh Gott, ich seh grad, die gibts ja wirklich und haben sich selbst gespielt! Kein Kommentar.]


Einfach bescheuert.
Es ist schwierig, in der 6. Staffel ne Folge zur schlechtesten zu küren - aber diese hier ist ein heißer Kandidat!
Nun habe ich beim zweiten Schauen versucht, möglichst viel Positives zu entdecken. Und - ich war überrascht - das habe ich auch:

Bis zur Veranstaltung ist's wirklich noch einigermaßen okay.
Finds unterhaltsam, wie Audrey reinschneit, wie sie während Joeys und Eddies Nicht-Gespräch unter der Decke hervorkommt und Eddie fragt, ob er Sex will. Finds auch einigermaßen unterhaltsam, wie Jen auf ihren Stress (mit der Veranstaltung, aber v.a. Grams) reagiert und Schluss macht und dann mit CJ umgeht - insgesamt gefiel sie mir in der Folge am besten, hatte ein paar coole Blicke und Sprüche (z.B. „Joey ist verkorkster als ich“) drauf. Recht charmant auch, wie David Jack mitteilt, dass Fred guten Geschmack hat und ihn anbaggert. Oder Jacks Stammeln über „Rechts von der Bühne“. Und wie Jen Audreys Meldung ignoriert.

Doch dann gehts los. Unser Hauptfiguren werden - alle durch ihre jeweiligen Partner! (Und hier passt CJs und Davids "Aufstehen" noch einigermaßen, Eddies Lautwerden aber gar nicht) - öffentlich "gedemütigt", wie Joey es ja später nennt. Immer noch nicht schön mitanzusehen.

Schauen wir uns aber mal die drei/vier Probleme an:

Vordergründig haben Joey und Eddie ein Sex-Problem, das sich aber am Ende plötzlich als Vertrauens-Probelm herausstellt und, - man bedenke - nachdem sie sogar wieder ans Schlussmachen denkt, so plötzlich auch wieder verschwindet und somit einfach nicht für ne Joey-Analyse aussagekräftig ist (will sagen: das war nicht Joey, das waren die Autoren!). Interessant fand ich dabei nur Eddies Kommentar über Joeys „extrem wankelmütige Art“ und die Frage nach dem „Verlassenwerden als generelles Problem“.

Davids Verhalten ist einfach nicht schlüssig, da bin ich absolut auf Jacks Seite, der nicht weiß wie ihm geschieht (hatte ebenfalls wie Jen einige coole Blicke!). Und das schlimme ist: Die Beziehung der zwei hätte IMO Potential für nen Konflikt, da sie die ganze Zeit über nicht definiert wurde für uns, keine Tiefe hat und da ja evtl. ein Problem die Ursache für sein könnte. Aber nein, so scheint es nicht zu sein und die Beziehung bleibt weiterhin leider von den Autoren und Produzenten (bewusst?) oberflächlich gehalten.

Audreys Verhalten in Bezug auf Dr. Drew passt, wie ich schon damals schrieb, selbst bei ihr nicht ganz. Doch damals übersah ich die Erklärung, die wir später dafür serviert bekommen: Dr. Drew hat ihr durch ihre schwere Zeit geholfen. Aha. Nee, erklärt auch nichts, deshalb reagiert man nicht so. Kann ich auhc nicht ganz ernst nehmen. Hier gabs aber immerhin einen kleinen, aber unbefriedigenden Rückblick auf ihren Mist der letzten Monate und auch ein interessantes Statement: Audrey ist eine „Schauspielerin im Leben, nicht in der Kunst“. Jep.

Wie schon gesagt, Jen gefiel mir in der Folge am besten, was auch daran lag, dass ihr Problem nicht ganz so konstruiert und undpassend ist. Jens „Klingeling“-Rede fand ich absolut goldig: „Wenn’s irgendwo nicht läuft, verspüre ich den Drang, alles andre auch zu zerstören“ - stimmt oft. Und zum ersten Mal glaube ich Jen, dass CJ wirklich so „perfekt“ ist, denn „immer wenn sie hoschaut, ist er noch da“. Hier beginnt die Beziehung der zwei mir zu gefallen.

Fazit: Meine Review soll nicht zu positiv klingen - all das, was ich vor 2 1/5 Jahren schrieb, meine ich auch noch so (wollte mich nur nicht wiederholen). Es gibt nur 1 Punkt - doch ich will festhalten, dass es immerhin einige Positive Dinge gab (v.a. einiges an Witz (das siehst du anders, castaways?) - und hier meine ich nicht Adam Carolla!) und es daher für mich nicht die allerschlechteste Folge DC ist (aber in den Flop5 schon ;-)).



EDIT: Jensen/CJ wurde ja ne Ähnlichkeit mit James Spader in dieser Folge nachgesagt... Da musste ich nachschauen. Am ehesten kann ich da hier was entdecken...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
castaways

Re: [DCM] Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Beitrag von castaways »

@ schnupfen:

Grundsätzlich bleibe ich zwar bei meiner sehr - vielleicht auch ungewohnt - negativen Einschätzung. In Zusammenhang mit Jen und CJ ("Klingeling..") muss ich Dir allerdings recht geben.
Das ist absolut goldig und verspricht eine großartige Beziehung.

Der Witz ist meiner Meinung nach viel zu vordergründig und passt daher eigentlich nicht zu DC.
Zu einer Abstufung der Flop 5 möchte ich mich nicht hinreißen lassen; 1 Punkt ist eben nur 1 Punkt... ;)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: [DCM] Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Beitrag von NinaIII »

So geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl es wohl ein wenig
spärlich ausfallen wird :)

Wenn man sieht das wir hier auf Seite zwei sind ist das doch ein bissl
verwunderlich, das schon damals ne Menge Leute was zu dieser xxxxxx-Folge
zu sagen hatten :D

Ich schließe mich Euch aber an...!
Streckenweise hatte ich echt Mühe nicht den "ff"-Knopf zu drücken. :)

Joey und Eddie = konstruiert
Jack und David = Konstruiert
Audrey = konstruiert (völlig überdreht)

einzig und allein Jen und CJ's story hat mir voll toll ;) gefallen.
Hab ja schon immer gesagt CJ ist ein guter ;)
Hier habt das so schön gesagt...Jen schaut hoch und CJ ist immernoch da.
Ihre Reaktion auf ihre Situation war auch absolut Jen-üblich, zumindest
die S1-3 Jen.
Und mir fällt auch irgendwie spontan die S4-Abschiedszene von ihr und Dawson ein:
"Jen:Come here. (hugging) Mm. Ok. Go. Get the hell out of here. Walk across that lawn,
have a great life, and don't ever call me again.
Dawson: What? So I can confirm your worst fears about men?
Jen: Yes, exactly."

Streckenweise fällt sie eben doch in ihr altes Muster zurück.
Versucht ne Mauer um sich zu bauen...niemanden an sich ran zu lassen / zu vertrauen:
"Well, see, now, that's the thing about this girl, is that she has a tendency to subscribe to
self-destructive behaviors in her life, and that when one part of her life isn't going well,
she has this desire to destroy everything else going on, and plus, she's never really been
able to trust anybody before, so...."

also auch mir gefällt dieses "klingelling"- Gespräch sehr gut, weil es tief und innig ist.
Ich wünschte eigentlich auch, das CJ nochmal erwähnung gefunden hätte in der
letzten Folge...so könnte man fast denken CJ wäre der Mann gewesen der
sie hat mit dem Kind sitzen lassen...und der Gedanke gefällt mir (gerade bei solchen szenen hier)
so ganz und gar nicht.

Nochmal kurz zu Joey:
Zwei Folgen zuvor macht sie in der öffentlichkeit mit Pace rum und nun ist
sie schon wieder zu "angewidert" um offen über Sex zu sprechen?
Neeeee paßt gar nicht und ich werde das einfachmal wie Du schnupfen als
"writers-fault" abharken!

die Folge bekommt von mir und das auch nur wegen Jen und CJ 1,5 Pkt.
und ich geb dann also zwei, weil es eine Folge gab die ich noch schlechter fand.

PS: das sie DR.Drew eingeladen haben, bzw. in DC reingeschrieben
wurde hat 100% was mit der Zeit zu tun, als die Serie gedreht wurde,
denn wenn ich das richtig verstanden hab, waren/sind das reale Personen.
Und es wird ja häufig in Serien sowas eingebaut...was aktuell "am Mark" passiert.
Die MTV-Show zur 100.Folge, das "no Doubt"-Konzert...in GG waren es die Bangels...
Will Krudski z.B. tauchte auf, weil der ne andere / eigene Serie am Start hatte,
oder der "jüngling" mit dem Andrea am Anfang S4 rumgeknutscht hat, der
war auch zu dem Zeitpunkt in einer Show zu sehen...
Solche "Einlagen" passierten sicherlich um die Einschaltquoten zu steigern.
und für uns heute auch irgendwie gar nicht mehr nachzuvollziehen, weil aus
der Luft gegriffen und uns völlig unbekannt...
Aber damals war das bestimmt ein Renner in den USA...wißt ihr wie ich meine? :)

PS: @Schnupfen
eine James Spader-Ähnlichkeit konnte ich bei Jensen eigentlich auch noch nie
feststellen, aber auf deinem verlinkten Bild ist es dann irgendwie kaum zu leugnen.
*komischfind* :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [DCM] Eure Meinung zu #6.19 Im Rampenlicht

Beitrag von Schnupfen »

NinaIII hat geschrieben:Wenn man sieht das wir hier auf Seite zwei sind ist das doch ein bissl
verwunderlich, das schon damals ne Menge Leute was zu dieser xxxxxx-Folge
zu sagen hatten :D
Naja, ich vermute, dass im alten Capesidenews-Forum zu den vorigen Folgen mehr geschrieben wurde...
Und mir fällt auch irgendwie spontan die S4-Abschiedszene von ihr und Dawson ein:
"Jen:Come here. (hugging) Mm. Ok. Go. Get the hell out of here. Walk across that lawn,
have a great life, and don't ever call me again.
Dawson: What? So I can confirm your worst fears about men?
Jen: Yes, exactly."
Passt prima auf diese Sache oder auch auf die kleine Dawson-Krise in S5...
Ich wünschte eigentlich auch, das CJ nochmal erwähnung gefunden hätte in der
letzten Folge...so könnte man fast denken CJ wäre der Mann gewesen der
sie hat mit dem Kind sitzen lassen...und der Gedanke gefällt mir (gerade bei solchen szenen hier)
so ganz und gar nicht.
Ja, da gibts eben doch ein paar Mankos durch den 5 Jahres-Sprung... Sind mir beim ersten SF-Gucken gar nicht negativ aufgefallen (vielleicht weil ich S6 kaum geschaut und daher eh nen Sprung hatte), will aber beim baldigen DCM-Schauen extra mal drauf achten...
PS: das sie DR.Drew eingeladen haben, bzw. in DC reingeschrieben
wurde hat 100% was mit der Zeit zu tun, als die Serie gedreht wurde,
denn wenn ich das richtig verstanden hab, waren/sind das reale Personen.
Jep, sind es.
oder der "jüngling" mit dem Andrea am Anfang S4 rumgeknutscht hat, der
war auch zu dem Zeitpunkt in einer Show zu sehen...
In ner Reality-Show, glaube ich.
Solche "Einlagen" passierten sicherlich um die Einschaltquoten zu steigern.
und für uns heute auch irgendwie gar nicht mehr nachzuvollziehen, weil aus
der Luft gegriffen und uns völlig unbekannt...
Sind denn solche "Einlagen" auch aus S1 und S2 bekannt? Mir fällt grad nix ein...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek-Episodendiskussion“