Eure Meinung zu #1.06 Das Baby

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Sam_Serienfan
Teammitglied
Beiträge: 194
Registriert: 25.10.2011, 23:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.06 Das Baby

Beitrag von Sam_Serienfan »

Ziemlich spät bin ich auf die Serie "Dawson's Creek" gestoßen. Scheint mir hier bereits schön, mit diversen Beiträgen vor vielen Jahren, behandelt worden zu sein.

Dennoch habe ich mir erlaubt darüber meine Meinung kund zu tun. ;)

Besonders Bessies Geburt, der Plot um Pacey und Tamara, sowie auch die Situation zwischen Jen und ihrer Großmutter, werden mir hier in guter Erinnerung bleiben. Eine großartige, fast brilliante Folge, die mich ganz gut unterhalten konnte.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek-Episodendiskussion“