Eure Meinung zu #1.09 Männer

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Kizmin

Re: Eure Meinung zu #1.09 Männer

Beitrag von Kizmin »

Für mich ebenfalls die bisher schwächste Folge der Staffel, und bis auf die Szene am Schluss mit Joey und Jen, und ihrem so ziemlich ersten friedlichen Gespräch, hätte man sie ganz weglassen können.
Abby wird plötzlich als Rächerin der Frauen dargestellt ( :wtf: ), was ja überhaupt nicht passt.

@Unrealistische Darstellung von Joeys Part: Ich denke mal eher, dass damit gemeint ist, dass ein Footballer nicht mit Joey schlafen würde, da sie ja unten durch ist. Aber könnte man ja auch so erklären, dass es eben ein paar Footballer, die zu viel Bälle auf den Kopf bekommen haben, es lustig finden, den Außenseiter der Schule (der Joey ja auch ist) in sich verliebt zu machen, und sie dann fallen zu lassen.

Fröhlich fand ich die Folge eher nicht, streckenweise zu zäh, und ich hätte auch keine 4, sondern höchstens 3 Punkte gegeben.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.09 Männer

Beitrag von Pretyn »

Also, ich mochte die Folge eigentlich ziemlich gern.

Dawson geht mit Billy (und Pacey) auf Tour. Im ersten Moment natürlich ein wenig verwirrend, aber ich kann verstehen, dass er einfach mal etwas anderes machen will. Mal schauen, was es außer Jen da draußen noch so gibt, deshalb war er wohl auch so schnell mit dem Vorschlag einverstanden. Ihm fehlt ja auch so ein bisschen das weltgewandte, was Jen ja durchaus hat und womöglich erhofft er sich, dass er so mehr in dem Punkt dazulernt. Man sieht aber natürlich auch, wie schwer es ihm teilweise doch noch fällt, eben nicht er selbst durch und durch zu sein.

Auch die Geschichte um Jen und Joey mochte ich brecht gern, was aber auch an Eric Balfour lag. Natürlich ist die Idee mit den Gerüchten etwas unglaubwürdig, aber damit hab ich mich bei "Dawsons Creek" schon abgefunden, weil es bisher schon einige Sache gab, die ich nicht nachvollziehen konnte. Am wichtigsten war aber eigentlich auch, dass die zwei Mädels endlich ein wenig einen Draht zueinander aufbauen. Schließlich können sie sich nicht ewig angiften.
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek-Episodendiskussion“