Staffel 11 - Episodendiskussion

WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Oh wow, die heutige Folge war richtig gut :wtf: Kommt jetzt nicht an die älteren Folgen vor der 11. Staffel ran, aber ich bin schon überrascht.

Habe jetzt zwar die ersten 30 Minuten verpasst, aber der Rest war ziemlich interessant.
Martin und Sandy heiraten nicht? War nur ein Trick oder so,?
Krass fand ich wie man sich von der eigenen Mutter verabschieden kann, also wie es jetzt da so dargestellt wurde. Ziemlich berührend, mir tut die Mom leid, außerdem war über T-Bone ziemlich überrascht, habe ich gar nicht erwartet, dass er eigentlich schon "ein Dach" übern Kopf hat und eine Mutter und Geld usw. habe ich nicht erwartet

Irgendwie ist mir die rothaarige sympathisch, sie ist witzig, immer diese Blicke und diese Art wenig zu reden, und wenn sie redet, plappert sie alles aus ^_^

Und von was für einen Treffen redet Lucy am Ende mit T-Bone und den Mädchen?

Jetzt kommt Ruthie nach Hause, bin jetzt auf jeden Fall gespannt, was noch so alles passieren wird. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

also die mutter/ die zweillinge und die geschichte mit martin gefiel mir gar nicht..

dafür umso mehr, das sie drei so ernsthaft nun dazu stehen, bei den camden zu bleibens..
sungirl

Beitrag von sungirl »

WhiteRoses hat geschrieben: Martin und Sandy heiraten nicht? War nur ein Trick oder so,?

Und von was für einen Treffen redet Lucy am Ende mit T-Bone und den Mädchen?
Martin&Sandy heiraten jetzt nicht, sie wollten ja spontan in so einer Kapelle heiraten, aber dann haben sie gemerkt, dass sie irgendwann eine richtige Hochzeit wollen und von Eric oder Lucy getraut werden wollen und Sandy wollte so nur von diesem Daniel loskommen.
Lucy hat gemeint, dass die ganze Familie zusammenkommt und Eric allen von seiner Krankheit erzählen wird.

Ich fand die heutige Folge gut, nur die Martin-Sandy-Story hat mich überhaupt nicht interessiert.

Ruthie fand ich am Ende schon wieder etwas besser, obwohl sie wird wohl nie mehr so wie früher werden, dazu ist sie jetzt einfach schon zu erwachsen.

Lucy und das Gespräch mit den Zwillingen war schön oder das Gespräch am Ende mit T-Bone, Jane und Margaret.
Überhaupt gefallen mir die drei immer besser, T-Bone ist mittlerweile wirklich klasse und die beiden Mädels werden auch schon besser.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja... die blonde mag ich weniger, von solchen blonden zicken gab es mir in dieser serie schon genug.. die kleine rothaarige dabie ist ganz cool
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

heute fand ich die folge ganz gut schon

was ich peinlich fand war das gespräch von sandy+ mac und martin sah mal wida echt sexy+süß aus

ich bin fohh das ruthie doch noch eingesehen hat das ihr vater gern möcht das sie mitkommt und ich bin auch froh das ruthie nicht wegen jungs nach schottland wollt sondern wegen ihr.

also diese blonde obtachlose kann ich voll nicht leiden die rothaarig würde gehn wenn sie mal was gescheites sagen würd+ t-bone find ich ganz ok

ich freu mich schon auf morgen.

lg an alle ehf-fans :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jane mag ich auch am wenigsten von den drei neuen. Schade, dass Margaret so wenig redet und die andere das Sagen hat, heute hat sie schon etwas mehr gesprochen, sie wäre bestimmt super, wenn sie nicht sooooo ruhig wäre.

T-Bone ist von den dreien der beste und ich freue mich auf die nächsten Folgen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja..v llt bleibt mac nun auch mal wieder was länger... *freu*
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, Mac bleibt nun länger bei EHF dabei. Soviel ich weiß, ist er nun durchgehend in den restlichen Folgen bis zum Ende zu sehen. :) Dann gibt es bestimmt tolle Storys mit Mac und Martin.
Annelein

Beitrag von Annelein »

die neuen schaupsiler, oder nicht so wichtigen.. waren wohl billiger^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Also ich fand die Folge von gestern wieder öde! Ich dachte das ich im Laufe der Staffel wieder gefallen an der Serie finden würde? Aber bis jetzt ist das nicht der Fall!? Hatte mich im Vorfeld so auf die letzten Folgen gefreut!

Das mit den neuen Leuten/Storys gefällt mir so gar nicht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber was sollen sie machen.. drei des frühen haupt cast wollten halt nicht mehr, simon, matt und mary... und da mussten halt auch neue leute her, sonst wäre es ja auch was wenig
sungirl

Beitrag von sungirl »

Genau, es mussten einfach neue Charas her, weil sonst wären es ja wirklich wenige gewesen. Simon, Matt und Mary wollten eben nicht mehr und man hätte ihre Gagen wohl auch nicht mehr zahlen können, durch das gekürzte Budget. Die neuen bekommen einfach um einiges weniger an Geld. :ohwell:
Trotz allem bin ich froh, dass die letzte Staffel auch 22 Folgen hat, zuerst waren ja nur 13 geplant gewesen. 22 Folgen passen schon und ich hoffe stark auf weitere Steigerung. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

na ich bezweifle eine weiter steigung..
es sollte ja schon nach der zehnten steffale schluss sein..
nach der elften ist ende...
ausserdem, wirkt diese staffel leider nicht mehr zu gut, wie noch vor vie jahren..
also soviel dazu man sollte aufhören, wenn am besen ist.. sie hbane weiter gemacht und wurde leider schlechter..
zwar noch gut, aber schlechter
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach icg mag T-boone.. vorallem, wie er noch manschmal hinter lucy her ist... voll putzig...^^
nur geht mir eric in der letzten zeit leider was auf die nerven, ja klar er ist krank.. aber er wirkt so zerbrechlich, das er jede min zusammen klappen könnte.. okay, er hat mal wieder eine mitreizende^^ rede gehalten... ;)
und der ausbruch von ruthie über eric´s große herz.. ich weiß nun nicht ob ich das sehr makaber finden soll, oder ehrlich.
und ruthie und ihre spät pupertären schübe nerven echt was...
na mal wieder eine sehr patroitiche folge..
nur das mit den Hunden war schon sehr gemein
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: ausserdem, wirkt diese staffel leider nicht mehr zu gut, wie noch vor vie jahren..
also soviel dazu man sollte aufhören, wenn am besen ist.. sie hbane weiter gemacht und wurde leider schlechter..
zwar noch gut, aber schlechter
Stimmt, die letzte Staffel kann mit allen anderen Staffeln nicht mithalten, die 10.Staffel war noch um einiges besser und diese Staffel hinkt deutlich nach. Andererseits wenn man bedenkt, dass nun einige Kinder weg sind, soviele Folgen schon gelaufen sind und über die vielen Jahre hinweg, hält sich die Serie noch immer tapfer und es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass es nicht mehr so ist, wie es mal war.
Die Dinge haben sich nun komplett geändert, die Kinder sind groß und erwachsen geworden, es mussten über eine lange Zeit immer wieder neue Storys erzählt werden und mit der Zeit sind die Storys dünner geworden und nicht mehr so interessant wie zu Beginn.
Natürlich hat EHF den passenden Zeitpunkt zum Aufhören verpasst und sich praktisch totgelaufen, aber jetzt kann man nichts mehr daran ändern.

Die heutige Folge war okay, mir hat am besten Lucy gefallen, vor allem ihre Rede zu Mrs.Beeker fand ich gut. :up:
T-Bone ist wirklich gut und von den dreien der besten. Margaret geht auch, nur Jane mag ich nicht.
Eric finde ich auch etwas nervend, obwohl es ist bestimmt nicht leicht, wenn man erfährt, dass man nicht mehr allzulange zu leben hat.
Das Lied von Margaret war wirklich um einiges zu lange.
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber das lied war doch gerade das lustige heute^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Das Lied war eh lustig, nur etwas lang, in diesem Zusammenhang fand ich den Kommentar von Eric gut "der Tag war lang, aber das Lied viel länger" ^_^
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

oh je ich konnte es heute nicht sehen :( wurde operiert und es hat sich rausgestellt, dass es doch länger gedauert hat als ich dachte.. aber egal:
was habe ich verpasst? kann mir jemand ne kurzfassung geben? :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

WhiteRoses hat geschrieben:oh je ich konnte es heute nicht sehen :( wurde operiert und es hat sich rausgestellt, dass es doch länger gedauert hat als ich dachte.. aber egal:
was habe ich verpasst? kann mir jemand ne kurzfassung geben? :)
Eigentlich ist nichts weltbewegendes passiert, also etwas wichtiges hast du nicht verpasst.
Lucy musste die Gemeindemitglieder beruhigen, wegen Eric's Krankheit und das es ihm momentan gut geht und sie positiv denken sollen.
Mac war bei Sandy und wollter nur für Martin herausfinden, ob sie noch mit Simon Kontakt hat.
Eric, Annie und Ruthie wurden zuerst am Flughafen aufgehalten, sind aber nach längerem endlich zu Hause angekommen, dort haben Margaret und die Zwillinge ein Lied gesungen und T-Bone und Jane haben Eric und Annie ein neues Bett geschenkt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Als Eric, Any und Ruthie sind zurück gekommen..
Beim Umsteigen, kam es jedoch zu problemen, da Ruthie sich laustark darüber ausgelassen hat, das sie für die Terror Anschläge ja nichts dafür könnte,
und sie sich ungerecht behandelt fühlt, nun so oft kontrolloert zu werden.
Surch diesen Ausspruch wurden sie nun noch besser unterscuht und befragt, das sie mansche Pasagiere, über sie beschwert haben.
Am Ende hielt Eruc am Flughafen aberdann wieder einen Vortrag und alles war gut..

Kevin war heute nicht mit dabei.. er war krank^^

Da Martin zu seinem vater über Thanks- Giving war.. verbrachte Mac was zeit mit Sandy.. um sie auszufragen, wie sie zu Martin steht

T- Boone und Jane räumten eig nur das Haus auf, und besorgten zu Überraschung Eric ein Neues Bett.. natürlich bezahlten sie nicht, sondern labberten den Verkäufer solange eine Backe ans Ohr, bis dieser es sozusagen spendete^^..

Magret und die Zwillinge studieren ein lied ein "This Land, ist your land" und sangen es als willkommen den reverand vor... und ja es dauerte was lange^^

und lucy versuchte so gut drauf zu sein, das possitive im leben noch zu sehen...(weil ja alles einen grund hat).. das die leute dabei dachten sie wäre auf drogen bzw anti- depressiver...
Dabei war sie großartig, und hielt wieder tolle reden..

so, das sollte alles gewesen sein...

Sie serei hat damit geendet, das eriv und any sich wieder im bett amüsierten, im neuen versteht sich ;)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“