Staffel 11 - Episodendiskussion

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Eigentlich müssten wir die Diskussion in den Comedy-Bereich verschieben. Über diese Serie kann man wirklich nur noch lachen...

Sandy ist ja wohl die dümmste Person, die es überhaupt gibt. Wird in der letzten Staffel plötzlich christlich und will Pastorin werden, will aber Martin heiraten, weil es der leichteste Weg ist, um den anderen Typ abzuschießen? WTF? Wie absurd ist diese ganze Storyline eigentlich? Fällt den Schreibern denn gar nix mehr ein?

Die drei neuen Teenies, die jetzt im Camden-Haus wohnen, sind ja auch eine Zumutung, besonders die Blonde.

Und Ruthie...dummes, verwöhntes Balg. Was hat die bitte für Probleme?

Die Zwillinge...wie alt sollen die inzwischen sein? Ich hab das Gefühl, die haben die Intelligenz von 2-jährigen. Immer dieses Synchronsprechen, das nervt total.

Ach ja, und Lucy's Haare sehen wieder genauso aus wie vor dem Friseurbesuch...die sollte sich beim Friseur beschweren.

Wieso bitte hat diese furchtbare Staffel ganze 22 Folgen? Man hätte den ganzen Mist echt nach der Hälfte beenden müssen.

Und nein, ich werde nicht einfach aufhören, die Serie zu gucken. Ich habe alle Staffeln geguckt und muss das Finale einfach auch sehen. Die Erleichterung, wenn das vorbei ist, wird groß sein...ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass manche hier die Folgen noch gut finden. Das Niveau der Serie ist wirklich ganz unten angelangt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Uff... also erst mal zu den Haaren..
man geht auch hier zum frisör.. lässt sich die frisieren, und am nächsten tag sind sie wieder wie vorher... ;)

Und sorry, und ich kann dich echt nicht verstehen, wenn du die Serie so grausam findest bzw. lachhaft, dann kann ich es nicht nach vollziehen, wieso du sie weiter guckst..
Klar du willst das Finale sehen.. doch dann spar dir doch die 15 Folgen dazwischen...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wenn ich eine Serie anfange zu gucken und mir 10 Staffeln gebe, dann höre ich nicht auf...das kann ich einfach nicht. Entweder ich gucke die Serie gleich nicht weiter oder ich ziehe sie ganz durch.

Und man wird ja wohl kritisieren dürfen...es ist einfach eine Tatsache, dass die Serie mies geworden ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Josie80939 hat geschrieben:Eigentlich müssten wir die Diskussion in den Comedy-Bereich verschieben. Über diese Serie kann man wirklich nur noch lachen...
Also dass finde ich überhaupt nicht. Ich kann über die Serie nicht nur lachen und sicher es ist deine Meinung, aber ich empfinde das einfach nicht so. Naja, jeder sieht das wohl anders.
Ich sage mir einfach, was erwartet man sich auch nach 10.Staffeln und nachdem Matt, Mary und Simon ausgestiegen sind?
Die Serie hat 11.Staffeln geschafft und natürlich sind die Storys nicht mehr die besten und selbstverständlich ist manches seltsam, aber trotz all dieser Probleme finde ich die letzten Folgen okay, sicherlich sind einige Szenen zum vergessen. EHF hält sich tapfer und 11.Staffeln ist auch eine große Leistung.

Mit Sicherheit haben sie den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst, aber jetzt kann man es nicht mehr ändern und ich nehme die letzten Folgen einfach so, wie sie sind und in Erinnerung werden mir die alten Folgen sowieso bleiben. :)
Die drei neuen Teenies, die jetzt im Camden-Haus wohnen, sind ja auch eine Zumutung, besonders die Blonde.
Ich finde, die drei Teenies nicht so schlecht, Jane mag ich auch am wenigsten, aber T-Bone ist gut.
ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass manche hier die Folgen noch gut finden. Das Niveau der Serie ist wirklich ganz unten angelangt.
Ich finde die Folgen noch gut bzw. okay, weil die 11.Staffel doch unter komplett anderem Licht zu sehen ist, als die anderen. Das Budget wurde drastisch gekürzt, einige Charas fehlen, die neuen Storys gehen nach sovielen Staffeln aus bzw. werden dürftiger usw. Und nach diesen Aspekten finde ich die Folgen noch gut.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. nun hab ich die heutige Serie mal verpasst...
kann mmir jmd kurz erklären, was passiert ist?
*liebguck*
Und man wird ja wohl kritisieren dürfen...es ist einfach eine Tatsache, dass die Serie mies geworden ist.
Kritiesieren, oder derbst es schlecht machen ist ein unterschied..;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge hat mir gut gefallen, auch wenn ich eine von wenigen bin, ich mag EHF noch immer. :) Am besten waren heute Ruthie und T-Bone, die beiden haben für mich heute alles überstrahlt. :D :)
Annelein hat geschrieben:Okay.. nun hab ich die heutige Serie mal verpasst...
kann mmir jmd kurz erklären, was passiert ist?
*liebguck*
Also Eric hat Beratungsstunden mit verschiedenen Menschen und Problemen.
Mit für ihn untypischer Härte und Entschiedenheit tritt er den Ratsuchenden gegenüber und redet Tacheles mit ihnen und ist hart und ehrlich mit ihnen.
Doch seltsamerweise kommt seine neue Art der Seelsorge gut an: Anstatt ihm böse zu sein, kehren seine Schäfchen innerhalb kürzester Zeit zu ihm zurück. Sie bedanken sich bei ihm dafür, dass er ihnen die Augen geöffnet und sie dadurch endlich zum Handeln gezwungen hat.
Als letztes kommt noch Stanley, der zu Eric sagt, er soll beten. Und das macht Eric dann auch und es sticht im Herzen.

Lucy war nur kurz zu sehen, sie und Kevin sind für ein paar Tage nach San Francisco.

Jane hat einen Job bei einer Umweltorganisation in Aussicht und Margaret wird Babysitterin.

Und nun zum Highlight für mich, T-Bone und Ruthie. Zuerst streiten sie sich und T-Bone sagt Ruthie die Meinung. Dass sie in Schottland eine arrogante Zicke geworden ist und dann küsst er sie. War wirklich gut.
Später gehen sie sich aus den Weg, aber Abend reden sie miteinander und sie küssen sich wieder, aber Ruthie meint, dass ihre Eltern etwas dagegen haben werden, weil sie unter dem selben Haus wohnen und . Doch Eric und Annie haben nichts dagegen, sie freuen sich, dass Ruthie seit Langem wieder lächelt.

Ich glaube mal, dass war das wichtigste. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow super danke schön...
das mit ruthie und t- boorne freut mich richtig...( und ich habs verpasst) :cry:

und das eric gerade da wohl das herz sticht, ist mal wieder makaber
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mich freut es auch, Ruthie und T-Bone finde ich toll zusammen und ich hoffe, es wird etwas längeres mit den beiden. :)
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich T-Bone mehr mag als Martin.
Für mich passen Martin&Ruthie nicht zusammen, aber T-Bone sehe ich gerne an Ruthie's Seite.
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber hat das zukunft...
wie war den das verhälltnis?, mochten die beiden sich seht gerne..
also der funke?
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also die heutige folge war ganz gut find ich. :)

Das mit T-Bone+Ruthie find ich ganz ok das sie zamm kommen wenigsten kann sie dann auf andere gedanken kommen als wenn sie dann immer denken muss wann ihr vater sterben muss, ABER ich bin trotzdem noch immer der meinung das RUTHIE+MARTIN ZUSAMMEN GEHÖREN

also ich finde jetzt spricht magerit etwas zuviel meiner meinug nach und zu schnell und jane (oder wie auch immer die blonde heißt) is immer gleich soo agresiv usw find ich .

lg an alle die ehf mögen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ob das zwischen Ruthie und T-Bone Zukunft hat, weiß ich auch nicht, aber sie haben eine Chance würde ich sagen. Natürlich sind sie noch sehr jung und da weiß man nicht, ob es für ewig hält, aber im Moment passt es zwischen den beiden.

Ich denke schon, dass der Funke übergesprungen ist, bei Ruthie&T-Bone,was sich liebt, das neckt sich und so war es auch. Obwohl Ruthie sich noch nicht ganz eingestehen will, dass sie in ihn verliebt ist und richtig zusammen sind sie ja noch nicht.
Ich hoffe mal, das ist verständlich, was ich gerade zusammentippe. ^_^ :D

Ruthie und Martin kann ich nicht viel abgewinnen, Martin hat sich nie wirklich besonders für Ruthie interessiert und ich hoffe mal, dass ihm nicht in der letzten Folge klar wird, dass er Ruthie liebt und sie dann zusammenkommen, bitte nicht. :roll: So ein Ende will ich nicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht.. ich finde t- boone und ruthie ganz klar, ganz ohne fragr.. aber martin und ruthie fände ich auch ganz toll...
immerhin habe sie eine etwas komisch, aber eine vergangenheit..
und wer weiß was schon aus ihren wären, wenn martin kein kind bekommen hätte
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:ich weiß nicht.. ich finde t- boone und ruthie ganz klar, ganz ohne fragr.. aber martin und ruthie fände ich auch ganz toll...
immerhin habe sie eine etwas komisch, aber eine vergangenheit..
und wer weiß was schon aus ihren wären, wenn martin kein kind bekommen hätte
Ja ich hab auch immer gedacht das die beiden nochmal zusammen kommen werden!? Martin wird in dieser Staffel auch eher weniger zu sehen sein, oder?
sungirl

Beitrag von sungirl »

KleinHeike hat geschrieben: Ja ich hab auch immer gedacht das die beiden nochmal zusammen kommen werden!? Martin wird in dieser Staffel auch eher weniger zu sehen sein, oder?
Ja, Martin wird in dieser Staffel nicht so oft zu sehen sein, aber er kommt schon noch einige Male vor. :)

Ich weiß nicht warum, aber mit Martin konnte ich nie soviel anfangen und in den letzten Folgen hat sich das auch nicht geändert.

Wenn Ruthie und Martin in den nächsten Folgen langsam zusammekommen würden, könnte ich damit leben. Nur hoffentlich passiert das nicht erst in der letzten Folge, denn das fände ich albern.
Ich bin mal gespannt, ob es mit T-Bone und Ruthie klappt, oder doch noch Martin ins Spiel kommt.

In Österreich läuft auf ATV+ gerade die erste Staffel von EHF, oh man,dass waren Zeiten. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

KleinHeike hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ich weiß nicht.. ich finde t- boone und ruthie ganz klar, ganz ohne fragr.. aber martin und ruthie fände ich auch ganz toll...
immerhin habe sie eine etwas komisch, aber eine vergangenheit..
und wer weiß was schon aus ihren wären, wenn martin kein kind bekommen hätte
Ja ich hab auch immer gedacht das die beiden nochmal zusammen kommen werden!? Martin wird in dieser Staffel auch eher weniger zu sehen sein, oder?
ich gib die hoffnung nicht auf..^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

In Österreich läuft auf ATV+ gerade die erste Staffel von EHF, oh man,dass waren Zeiten. <<<< Will die auch mal wieder sehen :cry:

Die Folge heute war gar nicht mal so schlecht. Fand es supi mal wieder Annis Mum zu sehen. Es war eine wirklich gefühlsvolle Folge.

Weihnachten *g* zwar etwas vorgezogen aba solange ham wa ja nich mehr bis dahin ;)
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Ich fand die folge etwas zu kitschig ,der ganze jenseits kram + die ganze beleutung und der gesang ich find es war einfach zuviel des guten , aber naja die americaner mögen es gern kitschig.

Was ich schön fand das man annie's mutter sah + martins mutter das war toll.

Ach ja wär schön wenn es soo ein radiergummi wirklich gäbe um das zu vergessen was man vergessen will.

lg an alle :)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ich finde kitschiges zeugs manchmal schön *zugeb* ;)

Joa da stimm ich Dir zu diamantengirl, wäre toll wenn es so einen Radiergummi geben würde :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich liebe Kitsch, daher hat mir das auch überhaupt nichts ausgemacht. :D

Fand die Folge okay, es war schön Annie's Mum mal wieder zu sehen. Gute Idee, dass man sie nochmal zurückholte.

Die Beleuchtung und die Weihnachtsstimmung fand ich schön, diese Folge hat in mir wieder etwas Weihnachtsvorfreude erweckt, auch wenn es noch ein bisschen bis dahin dauert.
Eric und das Jenseits war eine nette Idee, obwohl es in dieser Folge nur um das ging und alle anderen nur Nebenrollen hatten. Ich hätte gerne T-Bone und die anderen gesehen, dass war ja gar kein richtiges Weihnachtsfest.
In Österreich läuft auf ATV+ gerade die erste Staffel von EHF, oh man,dass waren Zeiten. <<<< Will die auch mal wieder sehen
Ich werde mir da einige Folgen aufnehmen, so eine kleine Erinnerung an meine Kindheit und die guten, alten Zeiten, falls ich die Folgen in fünf oder 10Jahren mal anschaue will. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh ja es war schonkitschig, mit dem geschenke besorgen..

aber das hat anys szene am ende, alles wieder wett gemacht
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“