Staffel 11 - Episodendiskussion

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

das sich martin mal zu so einem typn verändert der 2 fraun an einen abend hat dacht ich mr nie!

sandy + johnatan ja naja ich mein wenn sie es gut findet bitte soll sie heiraten.. ich kann es net mehr hören ihre syncron stimme ist echt total dumm :motz:

lucy + kev. solltn umziehn wenn sie wolln mir is egal

tbone . jane.margeth . mack... nun die sind mr ja auch iwie egal.. magreth hat das ur alte gsicht sorry das schaut arg aus sie schaut ur alt aus is das normal? :<>

sam + david gehn mir mit dem wissn + was sie immer sagn auch wohin!

gstrige folge: gut

freu mich auf die heutige!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annelein

Beitrag von Annelein »

die folge ist noch nciht vorbei, und ich merke das sie toll ist..

mir liefen grad so die tränen runter, bei den szenen in der kirche
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich fand die folge heut SPITZENKLASSE! :up:

Ich war soo happy wie martin+ruthie im Krankenhaus geredet haben und martin ihr sagte das er sie sehr atraktiv+köperlich anziehen findet :anbet: = er liebt sie . bin noch immer happy darüber, aber leider hat ruthie nicht soo reagiert wie ich es haben wollt und das blöde is ja sie hat mit t-bone herrumgeknutscht voher.

ich hoffe martin+ ruthie kommen montag fix zamm ich finde einfach sie gehören einfach zusammen.

wegen erics herzkrankeit: ich bin urrr froh das er jetzt gesund is wida und es war echt ein rührender moment das die ganze Gemeinde in der kirche war und für ihn gefreut haben

nun komm ich zu lucy+kevin das werd ich nicht viel schreiben:
ich habe es geahnt das sie schwager is+ das sie umziehen werden.

das war für heut , freu mich auf montag :D

PS: ich hasse es wenn ich auf ne folge die ich unbedingt sehn will lange warten muss
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die heutige Folge supermegaklasse :D :anbet:

So habe ich es mir gedacht, in der vorletzten Folge fällt Martin an, dass er Ruthie liebt, voll plötzlich und fände ich nicht passend, wenn sie jetzt zusammenkommen, sie hatten in dieser Staffel noch keine Szene, die man im TV gesehen hat. :roll: Klar, haben sie sich geküsst, aber das wurde nur erwähnt.
Ich bin ja kein Fan von Ruthie&Martin und hoffe sie entscheidet sich für T-Bone. Martin hat sich gestern bei mir sowieso ins abseits gestellt, außerdem finde ich T-Bone netter und ich kann mich T-Bone's Worte nur anschließen, "Er ist ein Idiot" und wie er zu Martin gesagt hat, dieses Jahr gehört er zur Familie. Stimmt, die Camdens hatten im Laufe der Jahre soviele andere Kinder zwischenseitlich bei sich.

Toll, was T-Bone zu Ruthie gesagt hat, bei ihrem Gespräch und das er den Ring nicht zurückgenommen hat.
Irgendwie wäre dann alles gut gegangen und sie wären wieder zusammen, aber dann muss ja Martin kommen, dass alles gespannt auf die letzte Folge wartet.

Nun zum schönsten und wohl auch rührendsten Moment in der Folge.
Eric ist gesund. Super, toll. Ist zwar wirklich ein kleines Wunder, aber das passt einfach zu 7th Heaven und das liebe ich auch. :)
Wie Eric mit Lucy in dem Traum herumgehüpft ist und gesungen hat, so fröhlich und natürlich das Highlight, die Rede in der Kirche. Eric hat wirklich tolle Worte gefunden und wie er seine Kinder erwähnt hat und dass alle erwachsen geworden sind.
Lucy ist schwanger, klasse. :D

Geht das nur mir so, ich bekomme "you are my sunshine" nicht mehr aus dem Ohr. :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich hasse tbone! wieso musste er kommn wenn er net da wär würdn die 2 scho zam sein! aber ja sonst war die folge gut.. ich kann mich nur diamantengirl anschliessen was sie sagte.

freu mich auf mo.. das ghopse was annie dann gmacht hat wie eric heim kam war ja *** aber naja
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Princessummer18 hat geschrieben:ich hasse tbone! wieso musste er kommn wenn er net da wär würdn die 2 scho zam sein! aber ja sonst war die folge gut.. ich kann mich nur diamantengirl anschliessen was sie sagte.
Warum hasst du T-Bone? nur weil jetzt Martin keine freie Bahn bei Ruthie hat?
Außerdem wenn Ruthie jetzt noch Martin liebt, dann kann sie ihn ja nehmen, das ist ihre Entscheidung und hat ja nichts mit T-Bone zu tun.
Ich finde, Martin hatte schon lange Zeit um Ruthie näher zu kommen, ist er nicht seit der 9.Staffel dabei und seither hätte er auch schon Gefühle für Ruthie entwickeln können!? Muss das ihm wirklich in der vorletzten Folge klar werden? Und das was er in der letzten Folge abgezogen hat, ist doch nicht die feine Art, dafür kann man wohl eher Martin hassen. :roll: Oder die Autoren, die für mich den Charakter Martin total ins negative und nervige verwandelt haben im Laufe der Zeit, vor allem in der 11.Staffel ist er teilweise unerträglich.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich kann ihn einfach nicht leiden... stimmt ja was u sagst aber ich kann es einfach net ab das der da bei der stf 11 dabei war
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich sag euch wenn am mo nix mit martin+ruthie wird bin ich echt entäuscht von den autoren weil sie iwie jetzt hoffnug gemacht haben das sie ein paar werden +wenn es net soo is find ichs echt**** von den autoren.

ich kann den t-bone iwie net leiden leiden ich weiß net ich finde er passt iwie net zu ruthie +deswegen mag ich martin voll gern +desahlb will ich ihn an ruthies seite sehn . ich mein ich finde es auch voll fieß+net koretkt von martin das er mit jane+ruthie gleichzeitig dates hatt, aber es war sein erster+einiger fehler was er gemacht hat sonst hatt er immer mit offenen karten gespielt.

aber martin&ruthie gehören für mich einfacht zusamm aus punkt!

ich mein manche männer betrügen ihre frauen 1xmal und viele könne sowas verzeihen.

alos finde ich verdien martin ne change
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wie es aussieht, bin ich dann die einzige, die T-Bone mag und Kevin mag ich auch, war letztens auch mal ein Thema. Naja, bin ich eben in der Minderheit. :D
So sind Geschmäcker verschieden, wir alle schauen EHF und jeder mag jemand anderen und jeder wird wohl nicht das erwünschte am Montag sehen.

Ich jedenfalls, wäre mächtig enttäuscht, wenn Ruthie sich nicht für T-Bone entscheiden würde.
Mir gefallen generell keine HappyEnds, wo jemand in der vorletzten Folge draufkommt, dass er diejenige doch liebt, dass wirkt dann alles so schnell und vorhersehbar und alles nur, weil entweder einer aussteigt oder eben die Serie endet.
Ich finde T-Bone einfach sympathischer und Martin konnte ich eigentlich nur in der 9.Staffel leiden, in der 10. eher nicht mehr so und die ganze Story mit Sandy hat mir nicht sonderlich gefallen und in der 11.Staffel ist er für mich mehr ein Lückenfüller geworden bzw. jetzt eben etwas Spannung zwischen Ruthie und T-Bone hineinbringt.
Für mich passen Ruthie und T-Bone viel besser zusammen, als Ruthie und Martin.
Ich bin immer noch bei meiner Theorie mit Meredith&Martin, umsonst wurde die letztens nicht so deutlich am telefon erwähnt, dass kann kein Zufall gewesen sein.

Seit ihr verspoilert? wisst ihr, wie die Folge am Montag wird oder lasst ihr euch überraschen?
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich lass mich überraschen was am Monatg bassiert!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich bin teilweise verspoilert, einige Dinge weiß ich schon, bin einfach zu neugierig.

Eine vorläufige Endbilanz zur 11.Staffel werde ich kurz mal ziehen.
Zuerst muss ich sagen, dass ich jetzt doch froh bin, dass es noch eine 11.Staffel gegeben hat. Die Neuen waren anfangs störend, aber dann waren die auch okay. Die Staffel wurde besser ab der Rückkehr von Ruthie und die Beziehung zu T-Bone begann, dadurch wurde Eric's Herzkrankheit nicht mehr das Hauptthema, was der Serie sehr gut getan hat. :) Ein großer Minuspunkt, dass leider Matt, Simon und Mary nicht zu sehen waren. :(
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wie es aussieht, bin ich dann die einzige, die T-Bone mag und Kevin mag ich auch, war letztens auch mal ein Thema. Naja, bin ich eben in der Minderheit. :D
So sind Geschmäcker verschieden, wir alle schauen EHF und jeder mag jemand anderen und jeder wird wohl nicht das erwünschte am Montag sehen.


Ich mag T-Bone & Kevin auch, bist also nicht ganz die einzige ;)

Und meiner Meinung nach, passt Ruthie mit keinem der beiden zusammen.

Ich bin nich verspoilert, is ja bald soweit.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wie es aussieht, bin ich dann die einzige, die T-Bone mag und Kevin mag ich auch, war letztens auch mal ein Thema. Naja, bin ich eben in der Minderheit.
ich mag die beiden auch^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:
Wie es aussieht, bin ich dann die einzige, die T-Bone mag und Kevin mag ich auch, war letztens auch mal ein Thema. Naja, bin ich eben in der Minderheit.
ich mag die beiden auch^^
Na, dann bin ich aber erleichtert, dass es doch einige gibt, die T-Bone und Kevin mögen. :)

Werdet ihr euch die 9.Staffel auch wieder anschauen, oder nicht?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Wie es aussieht, bin ich dann die einzige, die T-Bone mag und Kevin mag ich auch, war letztens auch mal ein Thema. Naja, bin ich eben in der Minderheit.
ich mag die beiden auch^^
Na, dann bin ich aber erleichtert, dass es doch einige gibt, die T-Bone und Kevin mögen. :)

Werdet ihr euch die 9.Staffel auch wieder anschauen, oder nicht?
sicha sicha! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich werde mir die 9.Staffel auch bestimmt anschauen. :)

Nun ist nicht mehr lange hin und EHF ist zu Ende. Jetzt sehen auch wir bald die letzte Folge, hoffentlich wird es ein schöne Abschiedsfolge. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Wie es aussieht, bin ich dann die einzige, die T-Bone mag und Kevin mag ich auch, war letztens auch mal ein Thema. Naja, bin ich eben in der Minderheit.
ich mag die beiden auch^^
Na, dann bin ich aber erleichtert, dass es doch einige gibt, die T-Bone und Kevin mögen. :)

Werdet ihr euch die 9.Staffel auch wieder anschauen, oder nicht?
läuft die um die selbe uhrzeit wie jetzt?.. mit anschluss an die zehntge?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

sungirl hat geschrieben:Nun ist nicht mehr lange hin und EHF ist zu Ende. Jetzt sehen auch wir bald die letzte Folge, hoffentlich wird es ein schöne Abschiedsfolge. :)
Ja das hoffe ich auch sehr!?

Würde es jetzt total klasse finden, wenn sie wieder von vorne anfangen würden, denn die Folgen würde ich gerne mal wieder sehen!? Aber da ist wohl nix geplant oder?!
Bild
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Würde es jetzt total klasse finden, wenn sie wieder von vorne anfangen würden, denn die Folgen würde ich gerne mal wieder sehen!? Aber da ist wohl nix geplant oder?!
Würde auch die ganzen Folgen nochmal sehen, wäre mal wieder schön, als immer irgendwie in der Mitte anzufangen. Glaube aber nicht das was in der Richtung geplant ist ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aber ich finde es persönlich besser, wenn sie mit der neunten oder halt zehnten staffel weiter machen...
denn zwischen der ersten und der jetzigen elften Staffel liegen Welten von Unterschiede.und ich persönlich würde auch gerne gearde diese Staffeln nochmal sehen..
da ich sie nicht so gut kenne..
wir z.b. die ersten sechs..die nun schon so oft wiederholt wurden..
und ich inzwischen echt gut kenne
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“