Eure Meinung zu #3.04 Missverständnis

Moderator: Celinaaa

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #3.04 Missverständnis

Beitrag von Annika »

Die Schule sorgt mal wieder für Ärger im Hause Camden. Lucys Lehrerin Ms. Reese hat eine eigenartige Methode, ihrer störrischen Schülerin Geometrie näher zu bringen...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika


-------------

Wie schon in meiner Review geschrieben, fand ich die Geschichte rund um Simon wirklich sehr gelungen, vor allem eben wegen der Botschaft die hinter dem stand.

Die Geschichte von Mary, Matt und Ruthie hingegen fand ich wirklich fad. Lucys war noch ganz ok, genauso wie Annies...

An sich eigentlich eine eher schlechte Episode, aber die Story um Simon hat bei mir wieder einiges rausgerissen...

Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“