Eure Meinung zu #9.03 Lucys großer Tag

Antworten
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Eure Meinung zu #9.03 Lucys großer Tag

Beitrag von SuDi »

Hach, die Serie ist einfach was Schönes, oder? Ist zwar alles TOTAL übertrieben, aber das war ja schon von Anfang an so. Ich muss aber schon sagen, dass ich von den bisherigen 3 Episoden dieser Staffel wirklich super begeistert bin.
Mir gefallen die Geschichten und ich liebe einfach Eric und Annie. Ich mag sie wirklich. ;)

Und Lucy´s Rede zum Schluss...ich hab richtig Gänsehaut bekommen!

Fazit: Super schöne Folge, hoffentlich bleibt es so gut! :up:
Zuletzt geändert von evenstar am 03.06.2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen getrennt

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Lucy Rede war wirklich so klasse, sie sah auch so gut aus in dem Pastorgewand. :)
Ich find es von Kevin klasse das er sie so weit es geht unterstützt.
Sein Traum am Anfang war nicht schlecht. Beverley hat eine schöne Stimme und singt auch ganz gut.

Simon hat sich endlich mal jemanden geöftet, ich glaube das tat ihm gut darüber mit einen unabhängigen Person zu reden.

Ruhtie hat sich in Harry verguckt, ist in ihrem Alter nach auch nicht besonders. Das Martin eine Auge auf sie werfen wollte, war schon irgendwie süß. Ich glaube er fühlt sich wie ein großer von Ruthie.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55350
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

War das eigentlich Beverly, die selbst gesungen hat in der Anfangsszene?
Ich fand diesen Traum von Kevin total witzig. Und wie er später vorsichtig fragt, wieviel Kinder Lucy eigentlich haben will. :D

Martin als großer Bruder passt schon. Ich fand's auch schön, dass Ruthie gesagt hat, dass er gut zu der Familie passt.

Ist das eigentich Aaron Carter, der Ruthies neuen Freund Harry spielt? Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, wollte nur mal fragen, ob ihr auch der Meinung seid. Ich finde auf jeden Fall seine deutsche Synchronstimme doof. Am besten hat mir die Szene mit ihm gefallen, wo er vor der Tür steht und die Jacke von Ruthie vorbei bringt. Wie er fasziniert festgestellt hat, dass Eric sowohl freundlich als auch unfreundlich in einem sein kann. Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll.

Lucys Predigt fand ich auch sehr schön, aber auch etwas lang. :ohwell:
Wer mir überhaupt nicht gefällt ist diese Georgia. Ich finde sie irgendwie unverschämt gegenüber Eric!

edit:
Habe ja noch Simon vergessen. Ich finde es gut, dass er die Therapie macht und sie scheint ihm ja wirklich zu helfen. Immerhin hat man am Anfang der letzten Staffel gesehen, wie ihn das alles fertig macht und er hat sich nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

Und wo war Matt? Wie ist er denn vom einen auf den anderen Tag plötzlich verschwunden? Er wurde ja nichtmal erwähnt. :down:

Ach und was mir bei Lucy noch aufgefallen ist: Sie scheint sich ein bißchen viel vorzunehmen. Immerhin ist sie bei der ganzen Arbeit schon eingeschlafen. Ich fürchte sie will sich und ihrer Familie zu viel beweisen!

Und die Zwillinge? Nachdem sie in der letzten Folge noch unbedingt mit diesem Mädchen befreundet sein wollten und ihr deswegen die Maus gezeigt haben, sagen sie heute, dass Mädchen total doof sind. Können sich wohl auch nicht entscheiden.
Witzig aber auch, wie Eric die beiden in dieser Szene mit dem Keks belohnt.
Inara

Beitrag von Inara »

Hm...die sind schon ziemlcih konservativ, aber ich finde sie haben schon irgendwie Recht. Jedenfalls finde ich nicht, dass Gorgia bessere Dinge gepredigt wurden. Nennt mcih altmodisch, aber ich finde zum Sex gehört schon Liebe und Vertrauen. Und das wurde Gorgia ja anscheinend überhaupt nciht vermittelt. Da machen es die Camdens besser finde ich. Und sind Matt und Lucy denn daran gestorben oder unglücklcih geworden, dass sie erst in der Ehe Sex hatten? Ich denke nciht, im Gegenteil, Lucy scheint sehr glücklich. Und Matt... ach ja, ich liebe ihn wieder so wie ganz am Anfang... Er wirkt so erwachsen und er wird für mcih immer der große Bruder sein. Er ist so klasse. Letztes Jahr fand ich ihn nciht so toll. Aber wie erwachsen er klang, als er Anie klargemahct hat, dass sie sich vielleicht auch verändern müssen und wie er die Simonsache geklärt hat... :anbet: Ach, bei denen würde ich sofort einziehen.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“