Eure Meinung zu #9.04 Nestwärme

Antworten
nadja22

Eure Meinung zu #9.04 Nestwärme

Beitrag von nadja22 »

Ich fand es gut das Justin Simon helfen wollte. Simon brauchte das, er musste wissen das Justin ihn verziehen hat.
Lucy war heute auch wieder klasse, ich fand es so klasse wie sie den möchtigerne Eltern die Meinung gesagt hat. :up:
Ruthie und Harry sind jetzt nur noch Freunde. Ich denke es war bester das Harry nicht mehr heirateten will, er ist ja auch noch sehr jung. Ruthie als Ersatzvogelmutter war auch nicht schlecht, auch wenn sie dem Vogel das falsche Futter gegeben hat.
Und Eric und Annie haben sich auf ihrer übliche Art dafür gesorgte das Leanne ihr Baby wohl behalten wird un der Vater zu ihm stehet.
Zuletzt geändert von evenstar am 03.06.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen getrennt
Inara

Beitrag von Inara »

Die Folge war heute ganz ok, aber so vom Hocker hat sie mcih auch nciht gerissen.
-Die Camdens und der Vogel. Ich musste echt lachen, als ich gesehen hab, welchen Aufriss die gemacht haben. Füttern, hätscheln, zu 3 in die Tieklinik... ^_^
-Ich fand auch, dass Lucy total recht hatte. Was die Eltern sich einbilden...
-Hm...die adoptier-stroy gabs doch shcon öfter oder?
-Harry und Ruthy: Irgendwie versteh ich ncoh nciht so ganz wieso die nicht zusammen sein wollen, hab aber auch den Anfang nach der 2. werbung verpasst, vielleicht kam da ja was. So find ichs jedenfalls blöd, son Aufriss wie sie um Harry gemahct hat und jetzt fällt ihr ein, dass es so besser ist? :wtf:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Die Serie ist wirklich kitsch pur, aber ich lieeeebe diesen Kitsch.

Okay, übertrieben ist es eindeutig, wenn man zu dritt zum Arzt fährt, um einen Vogel zu retten :roll:

Ansonsten ist es wirklich nicht zu fassen, dass ich am Ende jeder Episode flennen muss.

Ich sag nur, Simon auf dem Fahrrad...schnief... :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Also erstmal tach zusammen, ich liebe EhF und hab mich riesig darüber gefreut als ich erfahren hab das jetzt die neue Staffel läuft und schau sie auch regelmäßig. Ich fand es krass wie sich soviele Sachen plötzlich geändert haben, zum Beispiel das Cecilia jetzt weg is, kommt die eigentlich irgendwann mal wieder? Und dafür diese seltsame Georgia da is, die ich echt nich ausstehen kann.
Josie80939 hat geschrieben: Sorry, aber das ist alles unrealistisch und weltfremd...für mich jedenfalls. Ich finde, die Serie ist immer noch gut gemacht, aber manchmal könnte ich schreien, wenn dieses Gerede kommt...als ob alle Amerikaner gottesführchtig sind, nie vor der Ehe Sex haben, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, etc.

Dann einen Kommentar hierzu, ich frage mich was ihr alle so gegen Prinzipien habt, ich finde es gut mit Sex zu warten bis man verheiratet ist, SO ungewöhnlich ist das nun wirklich nicht.
Da find ich es viel krasser, wenn ein Mädel schon mit 13 schwanger wird und nich weiß wie's weitergehen soll.
Ich finde es gut das Any & Eric, bei ihren Prinzipien bleiben und nicht auf Matts Idee eingegangen sind, Simons Entscheidung einfach hinzunhemen und ihm stattdessen ne Packung Gummis zu kaufen, hallo?!
Der Mann ist Pastor, der würde sich doch somit selbts betrügen.

Dann ist es in Amerika wirklich so das es da viel mehr Menschen gibt die an Gott glauben, die meisten gehen sogar regelmäßig (und damit meine ich jeden Sonntag nicht nur jedes Jahr zu Weihnachten ;) ) in die Kirche oder Gemeinde. Ich war dieses Jahr selbst in Amerika und war verblüfft wieviele gemeinden und Kirchen es da wirklich gibt, sozusagen an jeder Ecke! Also is schon was an den gottesfürchtigeren Amerikanern dran, nur in Deutschland kennt man das ja leider alles nicht mehr so...

Gut was ich auch blöd finde ist das kein einziges Mal in den Mund genommen wurde das Simon wirklich sex gehabt hatte, immer wurde nur gesagt "ich habe meine entscheidung in dem thema getroffen" blabla, aber es wurde nie richtig ausgesprochen. Das thema Alkohol finde ich auch etwas zu verschärft.
Aber zurück zur Serie:
Die Idee mit dem Unterricht für die teenies, find ich allerdings eine gute Idee und das auch noch Lucy den machen soll als schwangere hat auch einen gewissen Witz an sich, den ich gut finde.
Joa und dann sieht man es glaube ich auch schon kommen, das Ruthie & Martin was miteinander anfangen, fänd ich echt supi süß!

Und was habt ihr eigentlich alle gegen die Zwillinge, mögt ihr keine Kinder ^_^ , ne ich find se ja selbts so manches mal nervig, aber das mit der Maus war doch lustig! :D

Freu mich schon auf die heutige Folge!
Inara

Beitrag von Inara »

ich find die Zwillinge auch witzig und süß. Mich stört nur die ewige Babysprache... Die werden und werden irgednwie nciht älter, bleiben immer auf der gleichen intelektuellen Stufe. Sorry, aber mein Bruder war mit 4 shcon weiter im Sprechen als die und jetzt mit 7 gar nciht mehr mit denen vergleichbar... :roll:
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“