Eure Meinung zu #9.08 Alle meine Schäfchen

Antworten
nadja22

Eure Meinung zu #9.08 Alle meine Schäfchen

Beitrag von nadja22 »

Das war heute eine etwas traurige Folge. :( Kevin muss er noch lernen wie man den Mensch richtig hilft. Simon hat nichts falschen gemacht, er wollte dem mädchen doch nur helfen. Es war aber klar das Eric Kevin nur allein hat gehen lassen, um ihn eine Lektion lernen zu lassen.

Das war ja auch wieder eine Menge Kinder, ich dachte hinterher es kommen immer noch mehr. Die Mutter von den Kinder fand ich unmöglich, sie will doch ihre Kinder nicht mehr wieder da kann sie doch auch ihr Recht abgeben. :motz:

Am Ende tat mir Eric auch leid, er war so fertig das er den Kinder nicht helfen konnte. Doch dann hat Lucy und Annie die gute Idee.
Zuletzt geändert von evenstar am 03.06.2008, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen getrennt
Inara

Beitrag von Inara »

Den Satz aus der letzten Folge: "Wir haben unsere Lehrerin auch gern. Aber wir würden Mami und Papi nie verlassen, um zu ihr zu ziehen" fand cih auch soooooooooowas von genial.

Die Idee von Lucy und Annie fand ich nicht so großartig. Ich weiß nciht, diese Lösung ist irgendwie zu einfach und nicht besonders realistisch. Mir kams vor, als hätten die Autoren genau wie Eric nicht gewusst, was sie sich einfallen lassen sollen. Auch sonst fand ich die Folge eher mäßig.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber auch irgendwie unrealistisch. Gibt es wirklich so viele Ehepaare oder Familien in der Gemeinde, die sich als Pflegeeltern einsetzen lassen würden? Das Büro von Eric war ja voll.
Ich finde das sieht irgendwie so nach einem Handel mit Kindern aus. Wir müssen sie möglichst schnell in Familien unterbringen...
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Also ich fand die Folge auch nich so doll,
aber ich war zuerst erschrocken wie dreist die erste Schwetser war, weiß den Namen nicht mehr, die sofort meinte das sie doch bei den Camdens einziehen könnte. Aber sie hat kein Wort über ihre anderen Geschwister, vor allem nicht über ihre behinderte schwester gesagt, irgendwie seltsam.
Naja ich fand die Idee zwar schon ganz gut, aber Eric ist dann doch wohl etwas abgedrifftet als er dann meinte das man die ganze Welt damit einbeziehen müsste es würden Millionen von Kindern ohne Eltern aufwachsen, das stimmt wohl, aber das kann doch nich eine Gemeinde lösen?!
Naja, aber es kann ja nich jede Folge so toll sein, gella?
Lory86

Beitrag von Lory86 »

diese spießigen und übertriebenen sachen gehören doch einfach dazu. sonst wärs nicht ehf. wenn man es nicht mag, dann sollte man es gar nicht anschauen. ich finde das war schon immer so. es kann sich doch nicht auf einmal in der neunten staffel so in luft auflösen. aber irgendwie mag ich es auch. ich weiss zwar dass es schon unrealistisch ist, aber naja...
ich finde lucy toll so wie sie ist. erinert mich manchmal an mich selbst :D
ich pack die zwillinge auch nicht! die ganze sprache! DAS kann ich echt nicht ertragen. zu künstlich einfach. und schauspielern können sie auch nicht. da war ruthie in dem alter VIEL VIEL VIEL besser!
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“