Eure Meinung zu #9.09 Thanksgiving

Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Die 9.Staffel ist wirklich gut, da gibt es viele schöne Folgen, ist mir gerade so aufgefallen. :)
Ja ist aber leider dann auch so gut, wie letzte gute staffel, dieser serie
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: Ja ist aber leider dann auch so gut, wie letzte gute staffel, dieser serie
Stimmt wahrscheinlich. Obwohl ich sagen muss, dass ich die 10.+11.Staffel auch nicht grottenschlecht oder so finde, sie ist eben anders und sicher nicht mehr top, aber dennoch finde ich auch die letzten beiden Staffeln okay, sie sind nicht der Brüller, aber es gibt auch noch einige gute Folgen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: Ja ist aber leider dann auch so gut, wie letzte gute staffel, dieser serie
Stimmt wahrscheinlich. Obwohl ich sagen muss, dass ich die 10.+11.Staffel auch nicht grottenschlecht oder so finde, sie ist eben anders und sicher nicht mehr top, aber dennoch finde ich auch die letzten beiden Staffeln okay, sie sind nicht der Brüller, aber es gibt auch noch einige gute Folgen.
es sind eigentlich alle supa. gut es gibt hier und da eine schlechte epi, aber das muss es ja auch geben ;-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: Ja ist aber leider dann auch so gut, wie letzte gute staffel, dieser serie
Stimmt wahrscheinlich. Obwohl ich sagen muss, dass ich die 10.+11.Staffel auch nicht grottenschlecht oder so finde, sie ist eben anders und sicher nicht mehr top, aber dennoch finde ich auch die letzten beiden Staffeln okay, sie sind nicht der Brüller, aber es gibt auch noch einige gute Folgen.
es sind eigentlich alle supa. gut es gibt hier und da eine schlechte epi, aber das muss es ja auch geben ;-)
ach , so meinte ich das ja auch gar nicht...
aber mir geht der eigentlich chamre halt immer mehr verloren...

es geht halt größtenteils fast nur noch um die familie..
uind nicht mehr um sachen, die die welt bewegen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:ach , so meinte ich das ja auch gar nicht...
aber mir geht der eigentlich chamre halt immer mehr verloren...

es geht halt größtenteils fast nur noch um die familie..
uind nicht mehr um sachen, die die welt bewegen
axü! jopp das stümmd
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“