Eure Meinung zu #9.13 Profilneurosen

BettyCrockerBake

Eure Meinung zu #9.13 Profilneurosen

Beitrag von BettyCrockerBake »

Ich mochte Kevin ja noch nie wirklich und Heute beweist sich das ja mal wieder, hab zwar den Anfang verpasst. Aber Kevin scheint mir doch ein wenig altmodisch zu sein. Wie er sich verhält, mit dem Stillen und so. des regt mich echt auf. Naja ich find das eh bissi unrealistisch. Lucy sieht Topfit aus und Geschminkt und alles. Nicht wirklich wie ne frischgebackene Mutter. Ich mein klar das kann an der Hilfe liegen die, die da bekommen aber find das is einfach bissi unrealistisch, too much lol. Naja bon froh das jezt endlich die KATIE folgen da sin lol. Katie Cassidy is Zoe, und freue mich schon darauf sie jezt mal in Action zusehen. Für alle die sich wundern waru ich so gespannt au sie bin. Katie is die Freundin von Jesse McCartney, den wie alle meine Freunde es wissen, ich einfach Liebe!
Rock On, Greta
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Grr, habe mich heute auch über Kevin aufgeregt! Wie stellt der sich denn bitte an?
Als die Zwillinge sich ihr Frühstück für die Schule gemacht haben, musste ich so lachen. War ja klar, dass das nicht gutgeht. ;)
Und Ruthie? Ich dachte sie ist an Martin interessiert und dann bringt sie ihn dazu ihr einen anderen Freund zu besorgen?
Und diese Zoe hat ja wohl einen Schaden. Als wenn es nur um Beliebtheit ginge. :roll: So ein Gerücht, wie das jetzt, ist dann doch etwas zu heftig!
Lenya

Beitrag von Lenya »

:D Ich fand Kevin jetzt gar nicht so schlimm. Eigentlich find ich ihn ganz niedlich. Und dass die Amis in manchen Sachen verklemmter sind als wir (z.B. die Sache mit dem Stillen) ist ja kein Geheimnis.

Klar sieht Lucy zu gut aus für ne frischgebackene Mutter... das Baby ist ja auch schon zu groß um nur 2 Wochen alt zu sein und es ist dermaßen unrealistisch, dass das Kind immer wach ist, wenn jemand danach schaut... aber besser gehts halt nicht denke ich, ist ja immerhin eine Fernsehserie :)
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

oh neee kevin, ich mag den typen gar nicht, noch nie, gott der ist so aalglatt, aber lucy mag ich grad wieder mehr, sie ist irgendwie süß
na ja das mit dem stillen ist doch ganz natürlich, ich finde männer sollten sich da nicht so anstellen, ich fands ja schon total daneben als kevin sich aufregte weil matt lucs auch nur anfasste, also kevin sollte echt mal prioritäten setzen :motz:

ruthie kommt mir grade etwas künstlich vor, trotzdem mag ich diese geschichtchen mit ihr und martin. dieser vincent scheint ganz nett zu sein.

na ja die eltern, gehen mir wie immer auf die nerven, wenn sie nur endlich einsehen würden, dass die entscheidung ob und wann man sex hat, jedermans eigene entscheidung ist, dann wären sie ja okay, aber so :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, das mit Kein Sex vor der Ehe ist ja in Amerika weit verbreitet und keine Ausnahme. Dort wird man nicht so schief angeguckt wenn man sagt dass man warten will.

Wie alt ist Ruthie eigentlich?
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ruthie ist 15, soviel ich weiß. :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sie wird jetzt 15 wurde in einer der ersten Folgen doch gesagt. Als sie mit diesem Aaron Carter Typ ausgehen möchte. Ich denke, da jetzt schon einige Zeit seitdem vergangen ist, dass sie inzwischen 15 ist.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich denke, sie ist ein bisschen in Martin verknallt... aber sie sieht für 15 irgendwie viel jünger aus als alle damals in DC... die waren ja auch 15.

Glaubt ihr, sie ist den Produzenten (oder wer auch immer verantwortlich ist) noch zu jung, um eine Liebesgeschichte zwischen ihr und Martin zu machen?
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

na ja er ist schon einiges älter als sie, ich glaube schon ja, vor allem in so ner konservativen serie :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

glaub ich eigentlich nciht. Aber ich denke, sie wollen es erstens ncoh etwas spannender machen und 2. gäbe es ja einige Probleme, falls die beiden zusammenkommen würden. Liebespaare unter einem Dach ist bei den Camdens nicht drin. Wobei, wenn Martin ja jetzt in der Garage wohnt, dann gibts da ja kein Problem...
Kevin hat wirklcih total überreagiert. Wenn er es nicht gern sehen würde, wenn Lucy irgendwo auf ner Bank, wo fremde Leute sind, ihr Kind stillt, könnte ich das noch einigermaßen verstehen. Aber so? Hallo, das ist doch ihre Familie...

@Leny: Ich finde Ruthie ist schcon ganz richtig für 15. Bei DC waren sie eher etwas zu alt. ;)
anni21

Beitrag von anni21 »

Die Folge heute war nicht so wirklich interessant. Hatte keine mitreißende Gesichte.

Annie und Eric gehen mir sowas von auf die Nerven. Ich glaube irgendjemand sollte Annie mal verklickern das Savannah ihre Enkelin und nicht ihr Kind ist.Mich nervt es einfach das sie Lucy so beeinflusst das diese denkte die würde nicht allein mit dem Baby klar kommen. Ich denke Lucy hat durch ihre jüngeren Geschwister genug Erfahrung um allein mit der Kleinen klar zu kommen.

Kevin fand ich heute ein wenig affig mit dem Stillen. Ist doch was natürliches. Aber das Thema mit dem ausziehen da muss ich ihm recht geben. Die können ja nicht ewig dort wohnen nur weil Annie nen Kollaps bekommt bei dem Gedanken das die Ausziehen.

Ruthie und Vincent fand ich echt niedlich
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, wie sich Annie verhält finde ich wirklich komisch. Warum sollte man ein Baby denn wochenlang vor Baktreien etc abschotten? So ein Blödsinn!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Annie übertriebt es mit ihre Oma Rolle, man könnte schon fast meinen es wäre ihr Kind. Lucy hat doch schon genug Erfahrung mit ihren jüngern Gewischtern gehabt, sie weis wie man sich um ein Baby kümmern. Das Mrs. Baker ( kann auch sein das sie anders heist) kommt um das Baby zu sehen, damit war zu rechnen. Sie ist ja schon zur Geburt das Zwillinge gekommen. Kevin war heute nicht so gut, er war total ängstlich. Ok er war noch nie Vater, aber Lucy hatte doch alles im Riff. :) Als sich die Zwillinge Frühstücke gemacht hat, musste ich sehr lachen. Das Ruthie Martin erpresst hat, war natürlich nicht in Ordung. Diese Zoe ist eine doofe Kuh, einfach behauten sie hääte Sex mit Martin nur um besser da zu stehlen. :boese: Die Eltern von Vincent sind auch nicht kannst normal, es ist doch ihr Kind und nicht das ihrer Eltern.
Inara

Beitrag von Inara »

naja, ich kann Annie schon verstehen. Und es liegt ja nun wirklcih nciht nur an Annie, dass die beiden nciht ausziehen. Klar, sie hätte sie gern weiterhin zu Hause, aber vor allem liegts an Lucy, was ich auch irgendwie dumm finde von ihr.

Kevin fand cih aber voll süß, wie er kontrolliert hat, ob das Baby auch atmet. Find ich jetzt, wenn ich mich dran erinner auch immer noch total süß.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

na ja annie kann ich schon verstehen, dass gefühle überschäumen liegt in der familie, na ja nerven tuts trotzdem :D

ach ruthie und martin, nö find ich nicht gut, er braucht jemand reiferen, kommt eigentlich cecilia wieder, die wär doch was
und ruthie soll schön vincent nehmen,
Spoiler
aber das wird ja ein disaster, allerdings nicht wegen ihr sondern wie immer wegen dem rest der familie :motz:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich fand die Episode heute, genau wie die bisherige Staffel :up:

1. Ich nehme mal die arme Annie in Schutz. Fand sie total goldig, sie wird auch noch lernen, loszulassen.

2. Lucy als glückliche Mutter, seeehr schön. Endlich dieses zickige Gehabe mal weg.

3. Kevin :boese: Von Folge zu Folge dreht der mehr ab. Haben der und Lucy die Rollen getauscht? ^_^

4. Ruthie find ich immer besser und sooo hübsch. Und ist ja wohl klar, dass sie in Martin verknallt ist. Macht das Ganze interessanter. Allerdings glaube ich jetzt noch nicht an eine Liebesgeschichte zwischen den 2. Passt nicht. Aber es gibt ja noch ne 10. Staffel? Denke, da bekommen wir dann richtig was zu sehen... :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

jaaa kevin ist die letzte nervensäge

und ja ruthie wird immer hübscher, wow wie schnell sie groß geworden ist :D
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ich fand die gestrige Folge auch recht gut. Es kann ja nicht immer dramatisch zugehen. Von daher finde ich es recht angenehm, dass nach der Folge mit der Geburt mehr oder weniger Ruhe einkehrt.
Über Kevin konnte ich ganz gut grinsen, ich fand´s einfach witzig, wie er sich immer verkrümelt hat, wenn jemand kam um das Baby zu sehen.

Im übrigen würde ich es auch etwas irritierend finden, wenn jemand sein Baby stillt wenn ich daneben sitze, auch wenn´s die natürlichste Sache der Welt ist, trotzdem weiß man dann immer nicht wo man hingucken soll und ist leicht verunsichert. Deshalb fand ich das nicht soooooooo unrealistisch.
Klar, innerhalb der Familie sollte es egal sein.

Tja, und dann bin ich leider in der letzten Werbung auf der Couch eingepennt, der Tag war wohl zu anstrengend!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Was mir bei der gestrigen Folge total sauer aufgestoßen ist war Erics Spruch "Ich mag alle Menschen". So ein Mist...man kann gar nicht jeden einzelnen Menschen mögen, das ist eine absolute Heuchelei. Und dann wieder das ganze Gelabber mit dem vorehelichen Sex. Meine Güte, nicht jeder Mensch auf der Welt will heiraten und gottesfürchtigen Blümchensex haben...von wegen, egal ob Mitte 80, wenn man nicht verheiratet ist, hat man auch keinen Sex. Das kann ich nicht mehr hören, das regt mich in der Serie total auf.

Kevin...dazu kann ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Sowas passiert, wenn man mit Null Erfahrung heiratet :D Dann hat man dann so eine Psycho an der Backe kleben. Der Typ ist ja der absolute Oberhammer, was der für Macken und Probleme hat, ich würde es mit dem keine 5 Minuten aushalten.

Das mit dem Stillen war auch der Witz...meine Güte, sind die alle so verklemmt oder was? Als Eric da ins Zimmer geplatzt ist und Lucy da saß, hat er ja gleich total "geschockt" einen Rückzieher gemacht, obwohl Lucy das Baby ja auch noch total vermummt hatte...lächerliches Benehmen.

Und Annie...oh mann. Ich wäre ja unglücklich, wenn meine Kinder so unselbständig wären und mir mit der eigenen Familie noch daheim hocken würden.
Annelein

Staffel 9 - Episodendiskussion

Beitrag von Annelein »

War wieder eine schöne Folge heute, Lucy&Kevin werden nicht so schnell ausziehen, dauert noch ein Weilchen.
ja das ist aber auch gut so, so dind sie doch viel mehr ins familien leben mit eingebuden..
und wir haben mehr von ihnen^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“