Eure Meinung zu #9.16 Bruderliebe

Moderator: Celinaaa

Antworten
nadja22

Eure Meinung zu #9.16 Bruderliebe

Beitrag von nadja22 »

Ja der schrecklichen Folge von gestern war das eine klasse und sehr lustige Folge. :D

Ok Mary hat wieder einmal Mist gebaut. :motz: Und ihre Geschwister müssen das wieder ausbaden und für sie lügen. Wahrscheinlich hat sie ihren Mann verlassen. Das lustige an dieser Folge war als alle den anderen erschreckt haben. :) Ich finde auch das Kevin seine Waffe nicht im Haus aufbewaren sollte. Der Umzug ist jetzt erstmal verschoben worden. Simon sollte vielleicht mal bei einer Frau blieben und nicht alle paar Monate eine neue haben. Ich finde auch nicht richtig das er von Ruthie verlangt auf kein Sex vor der Ehe zu haben, da er ja schon Sex hatte.
Was ich auch überhaupt nicht gut finde, ist das alle Lucy 7und Kevin aus dem Haus trieben wollten. angry:
Zuletzt geändert von nadja22 am 09.11.2005, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Nun, die Folge war ganz gut. Das mit dem Erschrecken am Anfang fand ich sehr witzig. Und das Kevin das Haus zurück verkauft war eigentlich klar.
Ok, die ganze "kein Sex vor der Ehe"-Sache wird wirklich langsam total nervig. Aber irgendwie guckt man das ja doch jeden Tag...

BigMama

Beitrag von BigMama »

Also ich fand nach dem Debakel gestesrn diese Serie wieder total gut! Schon allein diese witzigen Sachen mit dem Erschrecken, einfach zu witzig :D Naja, aber das mit dem "Kein Sex vor der Ehe" was will man anderes Erwarten? Ich mein, das ist schon seit der 1. Staffel ein Thema in dieser Serie.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir hat die Folge nach der letzten auf jeden Fall viel besser gefallen!

Diese ganze Einbrechergeschichte in der Nacht fand ich total witzig. Was sind die auch alle so misstrauisch? In so einer großen Familie ist doch immer irgendwas los, vor allem nachts.

Mal gucken, was die Geschichte mit Mary ist. Ich denke auch, dass sie Carlos verlassen hat. Das würde auch zu dieser ganzen Geschichte passen, dass alle nur geheiratet haben um endlich Sex zu haben.
Da finde ich die Art von Simon besser, dass er ehrlich ist.
Dass es in jeder Folge irgendwie um Sex vor der Ehe geht, nervt mich total! Haben die kein anderes Thema mehr?

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Scheint witklich irgendwie zum Hauptthema zu werden. Aber wißt ihr was? Ich finde, dass sich langsam aber sicher immer mehr Zwischentöne, ob das ganze wirklich so sein muss, dazwischen mischen. Z.B. als Ruhthie und Lucy mit Annie gequatscht haben. Da hat sich Annie auf die Frage, warum sie so früh geheiratet haben, rausgeredet und ist schnell aus´m
Zimmer. So´n bißchen kritisch wird das ganze schon betrachtet, kommt mir zumindest so vor. Mal sehen, wie das weitergeht...

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Michigan V6 hat geschrieben:Ich finde, dass sich langsam aber sicher immer mehr Zwischentöne, ob das ganze wirklich so sein muss, dazwischen mischen. Z.B. als Ruhthie und Lucy mit Annie gequatscht haben. Da hat sich Annie auf die Frage, warum sie so früh geheiratet haben, rausgeredet und ist schnell aus´m Zimmer. So´n bißchen kritisch wird das ganze schon betrachtet, kommt mir zumindest so vor. Mal sehen, wie das weitergeht...
Das ist mir auch aufgefallen und das war das einzig positive, dass es heute zu dem Thema gab. Das ist wieder so eine Doppelmoral, oder nicht?

Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Hm, Doppelmoral...hm...ja...irgendwie schon. So wie´s aussieht haben Lucy und Kevin vor der Hochzeit schon was gehabt, ebenso Sarah und Matt. Annie und Eric haben (viell.) deshalb geheiratet. Mary wohl auch.
Und wenn jetzt die Ehe von Mary und Carlos scheitert, wäre das ja quasi so ein Hinweis darauf, dass man nicht heiraten soll um endlich Sex zu haben. Sondern jeder sollte es so machen ( ha ha ha) wie er es für richtig hält, also jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Würde im Grunde auch gut ins Konzept der Serie passen...

Lory86

Beitrag von Lory86 »

ich fands bei der heutigen folge witzig als ruthie gesagt hat: hier sind wir nun alle wieder und lügen für mary :D
aber stimmt schon,das gerede über sex nervt mich auch voll!

BigMama

Beitrag von BigMama »

also wenn ich erlich sein soll, dann fand ich das, dass die schon wieder für Mary lügen, nich grad lustig, sondern eher ernst, aber jedem seine Meinung ;)

Lory86

Beitrag von Lory86 »

nein! natürlich nicht! ich meinte auch nur den spruch! weils halt wirklich echt stark an die eine folge erinnert wo mary geldprobleme hatte. bitte nicht falsch verstehen! ;) ich mein nur der spruch!
ich finds irgendwie blöd, dass alle kevin und lucy auf einmal loswerden wollen! ich meine...naja, sogar ANNIE! klar dass sie irgendwann ausziehen müssen, aber naja... sowas!

BigMama

Beitrag von BigMama »

Ja, das mit Annie verstehe ich auch nicht! Am Anfang will sie unbedingt dass die 2 noch bei ihnen wohnen und jetzt will selbst sie Kevin und Lucy aus dem Haus haben. Also irgendwie versteh ichs nich... :?:

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde Eric meist ziemlich komisch, wie kann man denn so einen Aufstand wegen einer Waffe machen? ich meine Kevin ist immerhin Polizist und weiß sicher wie man mit s einem Ding umgeht udn wie man es aufzubewahren hat... diese Radikalität, die die Camdens bei manchen Sachen an den Tag legen find ich total überzogen.

Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1086
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

da ich die folge nicht gesehen habe und die heutige schon wieder verpasse, möchte ich mich nicht in die Diskussion einmischen, nur so viel:
Eine Schusswaffe in einem Haus aufzubewahren, in der vier Jugendliche/Kinder sind, die damit absolut nicht umzugehen wissen, ist schon sehr gefährlich. Wobei ich auch nicht glaube, dass Kevin sie auf dem Tisch liegen lässt..

Falls ich anhand deines Posts etwas zum Inhalt der letzten Folge nicht begriffen haben sollte und deshalb mein Beitrag unsinnig ist, tut es mir leid. Ich habs halt nur so verstanden, dass Eric in seinem Haus keine Waffe haben wollte und das ist zur Abwechslung mal keine, das gilt erst mal nur für mich, überzogene Meinung.. :) Nicht böse sein, Lenya!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie

Inara

Beitrag von Inara »

ich fand es auch nciht überzogen von Eric. Es ist bewiesen, dass es mehr Tote durch Schusswaffen zum eigenen Schutz im Haus gibt, als durch Einbrüche. Und es ist sein gutes Recht, Kevin das zu verbieten. Sein Haus, seine Regeln. Da muss er sich dran halten. Und stellt euch mal vor, die waffe wär versehentlcih angegangen, als er auf Simon und Matt "gezielt" hat. Ne, ne, cih seh das genauso.

sungirl

Staffel 9 - Episodendiskussion

Beitrag von sungirl »

eine schöne Folge heute. :)
Es ist einfach herrlich, wenn alle Kinder dabei sind (außer Mary), dass sind einfach immer die besten und schönsten Szenen, ein Traum. :up:

Vor allem die Szene als sie im Wohnzimmer versammelt sind, finde ich schön und erinnert mich an die guten, alten Zeiten, vor allem an die Szene damals wegen Mary. :roll:
Der Satz von Ruthie sagt alles: Wir vier sitzen hier und lügen für Mary".
Die vier Geschwister zusammen, einfach wunderbar.
Ich finde es nicht schlimm, dass Lucy&Kevin noch nicht ausziehen. Sie finden ja noch ihr Haus.

Annelein

Beitrag von Annelein »

Die vier Geschwister zusammen, einfach wunderbar.
allein der anblick, alle vier nebeneinander auf der coach..
so toll

Bild
Bild

sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, die Blicke alleine sind schon herrlich und solche Szenen erinnern einfach an die guten, alten Zeiten und es ist herrlich, dass in der 9.Staffel doch noch soviele schöne Geschwisterszenen sind. Mary fehlt mir nicht besonders und die vier zusammen sind sowieso genial. :up:

Annelein

Beitrag von Annelein »

so lang gesucht, aber ich hab auch mal wieder ein bild voon mary gefunden

Bild

eig, wollte ich ja ein bild.. wo sie mit einer ihrer geschwsiter enger zusammen hockt, aber da fand ich nichts

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:so lang gesucht, aber ich hab auch mal wieder ein bild voon mary gefunden

Bild anzeigen

eig, wollte ich ja ein bild.. wo sie mit einer ihrer geschwsiter enger zusammen hockt, aber da fand ich nichts
das bild sieht man gar nicht :o

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Kokusflocke hat geschrieben:das bild sieht man gar nicht :o
Einfach die URL in die Adresszeile kopieren... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“