Eure Meinung zu #9.18 Liebeskummer

Antworten

Wie viele Punkt gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nadja22

Eure Meinung zu #9.18 Liebeskummer

Beitrag von nadja22 »

Ruthie und Lucy streiten sich beim Einkaufen, da Ruthie einen Tag mit Vincent verbringen will, ohne dass Annie davon erfährt. Währenddessen kommt Ben zurück nach Glen Oak und nistet sich wieder im Geragenappartement ein. Kevin ist nicht gerade glücklich, dass Ben da ist, denn er wollte eigentlich, dass seine Mama und ihr neuer Mann Frank kommen, um Savannah zu sehen. Ausserdem verbringt die Familie ein ganz besonderes Essen zusammen, denn Annies Mutter wäre an diesem Tag 75 geworden.
---------

Vincent hat mit Ruthie Schuss gemacht. Ich finde die Begründung doof, nur weil seine Eltern denken er sollte noch andere Mädchen aus gehen soll. angry: Ruthie tat mir so leid, sie hat es in Kauf genommen mit ihrer Mutter Streit zu haben nur um Vincent zu treffen und dann macht er Schuss. :down:
Ich fand ich gut von Annie das sie nicht so sauer war als Ruthie weint nach Hause kam. ;) Hinterher kam es ja doch noch das Festessen, das sie in Gedenken ihrer toten Mutter gemacht hat. Ben ist hat also immer noch Gefühl für Mary, ich hätte nicht Gedacht das sie ihn anrufen würde.
Schön das Kevin auch mal der Kopf gewaschen wurde. Er ist ja kein schlechter Kerl, er übertriebt es nur machmal mit seiner Meinung.
Inara

Beitrag von Inara »

ich fand es etwas merkwürdig, dass Vincent mit Ruthie so schnell Schluss gemacht hat. Die Storyline ist da nciht so besonders einfallsreich und die waren ehct zu kurz zusammen.
Savanna find ich ja soooooooooowas vonm niedlich!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:ich fand es etwas merkwürdig, dass Vincent mit Ruthie so schnell Schluss gemacht hat. Die Storyline ist da nciht so besonders einfallsreich und die waren ehct zu kurz zusammen.
Das fand ich auch seltsam. Ich dachte, dass er total in sie verliebt ist. Und dann macht er auch noch Schluss, weil seine Eltern das so wollen. :roll:
nirvana hat geschrieben:Savanna find ich ja soooooooooowas vonm niedlich!
Savannah war diese Folge wirklich besonders süß! Sie lacht so schön!
Inara

Beitrag von Inara »

vielleicht kommt da ja ncoh was mit Vincent. Wenn es wirklich so endet, dann fänd ich es wirklich dumm...
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich find irgendwie das der Grund, den Vincent Ruthie genannt hat einfach sowas von lächerlich ist! Ich mein, ich mach doch nicht mit jemanden Schluss den ich wirklich mag, nur weil meine Eltern das wollen, also hallo? Wo wären wir denn da?!

Oh man Savannah ist immer sooooooooo putzig einfach zum auffressen! :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Das ging mir heute alles irgendwie zu schnell. Keine Ahnung. Das mit Ruthie und Vincent fand ich auch blöd.

Und Kevin geht mir soooo auf die Nerven. Außerdem find ich die ganze Story um Mary einfach doof. Es wäre was anderes, wenn sie noch mitspielen würde, aber so? Keine Ahnung! :roll:

Mal schauen, wie es weitergeht.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich finde es schade, dass heute die Sache mit Simon nicht aufgeklärt wurde...ich hätte gern gewußt, was er sich denn jetzt eingefangen hat.

Ruthies Geheule ging mir irgendwie auf die Nerven...aber das war wahrscheinlich mehr die Synchronsprecherin, die mich genervt hat :D

Kevin war mal wieder typisch Kevin...BÄH. Will nicht mal, dass sein Bruder die Kleine hält und führt sich auf...ich find den einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Josie80939 hat geschrieben:Ruthies Geheule ging mir irgendwie auf die Nerven...aber das war wahrscheinlich mehr die Synchronsprecherin, die mich genervt hat :D

Kevin war mal wieder typisch Kevin...BÄH. Will nicht mal, dass sein Bruder die Kleine hält und führt sich auf...ich find den einfach furchtbar.
Ruthie hat mich mit ihrem Weinen auch echt genervt, aber ich glaube auch, dass es eher an der Synchronsprecherin lag. Das klang sooo unecht.

Und kevin ist schon schlimm, aber Ben ist noch schlimmer. So ein Großkotz. :roll: Muss immer Befehle geben sich einnisten wie so ein Schmarotzer und sowieso alles besser wissen. Und wieso ist der immernoch hinter Mary her? Man muss der ein lagweiliges Leben führen..
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ich finde es etwas übertrieben, wie stark Kevin immer betonen muss, dass Savannah NIE ausgehen wird bzw. dass Lucy und er ihr den passenden Typ zum Heiraten aussuchen werden! Hallo? Wo leben wir denn? Ich kann mir ja schon vorstellen, dass man gerade als Vater schon aufpasst wen sich die Tochter als Freund aussucht, aber so? Na ja, ich weiß ja nicht.
Die Geschichte mit Vincent war schon merkwürdig und wird so bestimmt auch nicht das Ende sein. Da kommt noch was...
Wie schon geschrieben, Simon hat bestimmt Tripper o.ä. ( wie unangenehm :down: )
Was auch etwas blöd ist, ist diese um Mary herumkonstruierte Story. Wirklich schade, dass Jessica Biel nicht mehr mitspielt. Sie war, zumindest für mich, immer DER Blickfang!
Befürchte aber wir müssen drauf verzichten.
Stichwort Matt und Sarah: Und da haben wir sie wieder, unsere schöne Doppelmoral!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@Michigan V6
Du hast vollkommen recht...mir ist gestern gleich als erstes die "arrangierte Ehe" in den Sinn gekommen :o Vielleicht muß der Ehemann dann auch 10 Kühe für Savannah bezahlen ^_^

Aber wir sind ja gewohnt, dass Kevin überwiegend Mist labbert!

Mich wundert es nicht, dass Jessica Biel nicht mehr in dieser Serie mitspielen will...
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Also Kevin nervt mich momentan auch wirklich! Mein Gott, und dass er Eric und Annie ständig Mum und Dad nennt... :motz:
Ruthie hat sowas von unecht geweint, dass sah eher so aus, als müsste sie sich zusammenreißen, nicht laut los zu lachen...
Das mit Mary und Carlos geht eigentlich noch, auch wenn ich Mary gern mal sehen möchte.
Ansonsten finde ich, kommen sie irgendwie nicht in die Story rein, sie eiern noch so an einer Stelle rum, es ist keine wirkliche Serie, aber ich werde sicherlich weiter schauen. Lässt sich immer gut bei den Hausaufgaben sehen ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Lory86

Beitrag von Lory86 »

ja, kenn ich! mach auch meistens hausaufgaben dabei!

ich fand ruthie auch blöd! kann schon sein,dass es an der synchronsprecherin lag, aber mir ist auch aufgefallen, dass wenn sie zb ruthie gezeigt haben, wo sie keine tränen hatten und dann weggeschwenkt haben und dann wieder ruthie gezeigt haben, dass da aufeinmal voll die tränen waren. also, ziemlich unecht hat des ausgeschaut. lucy fand ich damals besser, wie sie gespielt hat. zb. bei dem autounfall ihrer freundin.
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Tja, die gute Jessica Biel versucht sich ja derzeit in Hollywood und macht, sagen wir mal...äh...etwas andere Filme. Texas Kettensägen Massaker und Blade Trininty. Beide sehr nett. Die kommt garantiert nicht zurück in die Serie.
Eigentlich fand ich Kevin immer recht symphatisch, nur in den letzten Folgen dreht der gute ein bißchen am Rad. Na ja, vielleicht muss er sich auch erst an die Vaterrolle gewöhnen...
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“