Eure Meinung zu #9.15 Rote Socken

Moderator: Celinaaa

Findest du es gut, dass EHF eine Musical-Folge gedreht hat?

Ja klar. Ist doch super!
6
15%
Nein. Das hätten sie mal besser gelassen.
21
53%
Ich lass mich überraschen!
10
25%
Mir ist das egal!
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Eure Meinung zu #9.15 Rote Socken

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

in der 9. Staffel erwartet uns ja eine Musical-Folge. Wie findet ihr das denn? Denkt ihr, dass das gut zu der Serie passt oder vielleicht doch eher nicht? Bin mal gespannt, wie so die allgemeine Meinung dazu ist. :schaem:

Gruß, Susi

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ne ich find des nicht so toll, ich find das passt eher in Mystery Serien aber doch nicht in eine Familienserie ist schon irgendwie komisch und wie wollen die das in die Storyline einbauen ? Ne ich kann es mir echt nicht vorstellen bei Buffy z.B. war so was machbar und auch interesant aber bei EHF kommt das blöd :down: :down: :down:
AGGS
Bild

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, das befürchte ich eben auch. Bei Buffy :anbet: war das ja einfach genial. Aber ich hab voll Angst, dass die sich da blamieren ohne Ende! :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Hab keine Ahnung wie sie das in diese Art von Serie einbringen wollen, aber ich stells mir lustig vor. Die Episode würd ich mir ja glatt anschauen :D

caermile

Beitrag von caermile »

ich fand diese folge einfach nur schrecklich...

gehoert das eigentlich nicht in den spoiler bereich?

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Im Spoiler-Thread wird dieses Thema auch behandelt. ;) Da kann man auch genauer darauf eingehen. Hier gehts einfach nur darum, ob ihr das gut oder schlecht findet. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Gast

Beitrag von Gast »

ich finds super das ehf eine music folge hat. :) :) :) :)

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja, das befürchte ich eben auch. Bei Buffy war das ja einfach genial. Aber ich hab voll Angst, dass die sich da blamieren ohne Ende!
Ja bei Buffy war das echt klasse, ist sogar eine meiner Lieblingsfolgen in Buffy und ich hab sie schon mindestens 10- 15 mal gesehen. Das ist der Vorteil wenn man alle Folgen auf DVD hat :D. Des mit dem blamieren denk ich auch, des ist doch total peinlich in ner Reality Serie en Musical einzubauen naja wems gefällt
AGGS
Bild

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hab schon richtig Panik, die Folge zu gucken, wenn sie mal kommt. Wird bestimmt megapeinlich, oder? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Corinna

Beitrag von Corinna »

also bei Buffy hats ja wenigstens noch sinn ergeben wegen dem Dämon, aber warum singen denn plötzlich die Camdens? hab schon nen ausschnitt gesehen. "Ruthie" hat zwar ne schöne stimme (klingt erwachsener als die von Sarah michelle gellar), aber ihre Bewegungen beim "Tanzen" wirken einfach nur irgendwie komisch) von den anderen hab ich leider keine ausschnitte gesehen, aber "simon" hat soweit ich weiß auch gar nicht mitgesungen weil er das doch irgendwie peinlich fand, oder aus anderen Gründen die ich jetzt nicht kenne (korrigiert mich falls ich falsch liege).

Gast

Beitrag von Gast »

david gallagher wollte nicht mit singen.

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich will auch mal einen Ausschnitt sehen... :D :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Corinna

Beitrag von Corinna »

Slayerverse hatte nen Ausschnitt gepostet, weil man nen vergleich zwischen OMWF und dem 7th Heaven Musical gemacht hat.

http://www.slayerverse.net/tanet/net_bu ... p&id=18523

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

OH MEIN GOTT! :boese: Das kann nicht wahr sein. Hilllfffeee, wie schlecht. Oh nö, wie peinlich. :down: :down: :down:

Supppiii. Vielen Dank! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Inara

Beitrag von Inara »

Ich kann mir das Video leider nich angucken,maaaaan warum hab ich so nen blöden PC? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut wird, warum bitte sollten die alle singen? bei Buffy wars genial, aber hier? Naja, vielleicht sehn wir das ja alles total falsch und es wird ganz toll...

Gast

Beitrag von Gast »

das wird bestimmt toll. :)

Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hm, ich fand das bei "Sabrina - Total verhext" eher doof! :down:

Ich bin davon eher nicht so angetan, aber gespannt bin ich trotzdem. Kann ja sein, dass es mir dann doch ganz gut gefällt!

~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

der ausschnitt ist ja mal total peinlich und lächerlich!

ich dnek ich muss die folge trotzdem sehn, ne folge bei 7th heaven, über die amn rictig ablachen kann, ist shcließlich auch ganz gut. :schaem:

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Denke ich mir auch, aber das wird bestimmt meeega peinlich! :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

würd mich shcon mal intressieren, warum die das überhaupt gemacht haben...

Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“