Eure Meinung zu #9.15 Rote Socken

Moderator: Celinaaa

Findest du es gut, dass EHF eine Musical-Folge gedreht hat?

Ja klar. Ist doch super!
6
15%
Nein. Das hätten sie mal besser gelassen.
21
53%
Ich lass mich überraschen!
10
25%
Mir ist das egal!
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Nika

Beitrag von Nika »

Naja, ich hab die Episode ja schon ein paar mal gesehen, und ich muss sagen, sooooo toll finde ich die nicht! Ich mein, auf ENglisch (hab mir die bei youtube angesehen) ist die voll cool, aber ich finden, bei Him.Fam sollte man auch lieber Englische Lieder übernehm,en, wie z.b. bei Gilmore Girls.
:star_b: Nika :star_b:

dany79

Beitrag von dany79 »

Ich finde das auch sehr unpassend... Was soll das werden? Gott hat uns mit dem Musical Fluch belegt? :wtf:
Das passt nicht zu diesem Format. Beverly Mitchell hat doch eine CD veröffentlicht... vllt dafür? Weiß jetzt gerade nicht die zeitlichen Veröffentlichungen der beiden Sachen...

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich finde für eine Comedy war die Folge doch sehr passend ^_^
Das ist die einzige EhF- Folge, die ich sogar auf Video aufgenommen hab. Ich hab mich so krank gelacht, dass ich fast vom Sofa gefallen bin. Sowas Lächerliches hatte ich damals schon lange nicht mehr gesehen. Das Dämliche war v.a., dass sie die Folge haben synchronisieren lassen, denn die Synchronsprecher konnten bis auf den von Eric einfach überhaupt nicht singen :roll: (Hab mittlerweile das Original gesehen und da ist es eigentlich auch nicht viel besser...).
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass die Episode wirklich nur eine Parodie auf die vielen Musicalfolgen von Serien war. Denn das können die doch nun wirklich nicht ernst meinen :wtf: Mal abgesehen von dem schlechten Gesang sind die Lieder auch total lächerlich gewesen, v.a. das von Annie und Ruthies Freund (Victor?), der dann mit der Baseballmannschaft noch ne Choreo hinlegt...
Genial! Eine Folge, die auf jeden Fall in die Seriengeschichte eingehen wird. Ernsthaft angucken, kann man sichs nicht, aber sollte ich mal wieder depressiv sein, schau ichs mir auf jeden Fall nochmal an :D

SamPrue

Beitrag von SamPrue »

ALSO BEI DEM MUSICAL BEI DER SERIE BUFFY FAND ICH ES JA COOL

ABER BEI EHF DAS SIE DAS DEUTSCH SYNCRONISIERT HABEN FAND ICH ECHT SHIT WEIL DAS HAT SICH SO SCHEISSE ANGEHÖRT!

HÄTTEN DAS AUF ENGLISH LASSEN SOLLEN!

Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“