Eure Meinung zu #9.15 Rote Socken

Findest du es gut, dass EHF eine Musical-Folge gedreht hat?

Ja klar. Ist doch super!
6
15%
Nein. Das hätten sie mal besser gelassen.
21
53%
Ich lass mich überraschen!
10
25%
Mir ist das egal!
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hier kann man sich die Lieder im Original anhören:

http://www.einehimmlischefamilie.de/epg ... episode=15

Furchtbar...besonders das Gejaule von Kevin ist nicht auszuhalten.
Jill

Beitrag von Jill »

Nicht gleich alle auf mich einprügeln bitte!
Ich hab schon seit Ewigkeiten nich mehr EhF gesehen, obwohl ichs eg net schlecht find. Heute hab ichs mal wieder gesehen und hab fast nen Herzinfakt bekommen. Das mit dem Singen ist doch wohl net normal oder? Auch net, wenns ne Valentinstagsfolge war.
BigMama

Beitrag von BigMama »

So, weil die Folge heute einfach nur grottenschlecht war hoffe ich, dass es morgen einfach wieder umwerfend wird! Und sich dieser Patzer ganz schnell vergessen lässt.
Lory86

Staffel 9 - Episodendiskussion

Beitrag von Lory86 »

ich kann nur sagen *kotz*! also ich nehme alle eure beiträge zu diesem thema zusammen und es würde trotzdem noch nicht genug ausdrücken WIE SCHRECKLICH das war! Am allerschlechtesten fand ich Ruthie in der Schule! ich hätte mich erschiessen können. da wars mir aufeinmal peinlich, die vielen jahre Ehf angeschaut zu haben! und kevin mit seinem rumgetänzel... :cry: :motz: :down:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Dass die da alle eingewilligt haben...ob die sich beim singen und tanzen nicht irgendwie lächerlich vorkamen? :D

Wie schon erwähnt war das in der Schule ja besonders peinlich *lol* Als Ruthie sang hat es keiner gemerkt, aber als Annie in der Promenade sang, tauchten plötzlich die perfekten Tänzer auf. Ich musste echt lachen ^_^
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Nirvana: Na, dann muss ich mir Simons neue Freundin das nächste Mal genauer ansehen. Die werden wir ja vermutlich noch drei/vier Folgen zu sehen bekommen, bevor er die nächste anschleppt :wtf:
~Nadine~

Staffel 9 - Episodendiskussion

Beitrag von ~Nadine~ »

Kennt jemand eine Seite mit Screenshots? Würde gerne das Haus sehen, von dem ihr gesprochen habt bzw noch ein paar andere Szenen. Ich finde irgendwie keine Seite.
anni21

Beitrag von anni21 »

@ Sleepless

Versuch es mal hier mit Screenshot

http://www.einehimmlischefamilie.de/epg ... episode=12

da sieht man auch das haus.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@anni21: Super, danke. Wenn ich die Folgen nie gucken kann, kann ich mir wenigstens die Bilder ansehen.

Das Haus habe ich mir total anders vorgestellt. Etwas amerikanischer. Ein wenig kleiner hätte es im übrigen tatsächlich auch getan ;) Aber trotzdem ganz schön.
anni21

Beitrag von anni21 »

@ Sleepless

Naja in Filmen und Serien denkt man halt immer im großen Stil. Aber von außen finde ich das Haus schon ganz schön.
Inara

Beitrag von Inara »

Hier sieht man die Falten ganz gut.
http://www.einehimmlischefamilie.de/epg ... x15_66.jpg
Summsii

Beitrag von Summsii »

oh man. bei der folge fehlen einem echt die worte. ich wusste erst gar nicht was los war als ruthie aufeinmal anfing zu singen - in der schule. oh man wie peinlich!

ich hab mir die lieder mal im original angehört.. also abgesehen von kevin fand ich die lieder eigtl ok.. stimmlich gesehen. irgendwie klingt da ja jedes lied gleich aber auf keinen fall so grottig wie bei der synchronisation. was die sich dabei gedacht haben, ist mir unbegreiflich. wenn die synchronsprecher nicht singen können, ist das ja nicht schlimm.. kann halt nicht jeder.. aber da hätten sie wenigstens die originalstimmen lassen sollen.. denn die lieder sind im allg ja sehr "langsam" (oder wie man das nennt.. hab keine musikalische ausbildung lol) .. da kann man selbst nur mit schulenglisch ein paar brocken aufschnappen.

kevin fand ich super dämlich.. gerade deshalb weil er sich die letzten 2 mons nur ums baby gekümmert hat, kann er wohl auch mal ne kleine aufmerksamkeit für seine frau parat haben.

die rote socken story fand ich nur nervig.. nur die "auflösung" fand ich süß :)

ruhtie nervt mich.. da ich vor lauter peinlichkeit immer umgeschalten hab - sowas ertrage ich leider nicht- weiß ich auch nicht was da am basballspielfeldrand vorgefallen ist.. sie hat ja am tel zu vincent gesagt, dass sie ihm erstmal nicht in die augen gucken kann, oder so. kann mich da vielleicht jmd aufklären? :)


edit: was mir grad noch einfällt.. beverly mitchel hat sich ja für diesen mist nicht hergegeben? *g sie hatte kein solo lied, oder?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Summsii hat geschrieben:edit: was mir grad noch einfällt.. beverly mitchel hat sich ja für diesen mist nicht hergegeben? *g sie hatte kein solo lied, oder?
Ja, und Simon bzw. David hatte so viel ich gesehen habe (musste ja auch immer wegschalten) auch kein Lied. Zum Glück, das hätte überhaupt nicht gepasst.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Das Beverly Mitchel nicht gesungen hat, hat mich auch etwas gewundern. Sie kann ja wirklich singen das hat man auch schon mal in der Serie gesehen.
Ich freu mich schon auf nachher, wenn einer normale EHF-Folge kommt.
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Nirvana: Danke für den Link. Finde das aber wirklich nicht sooooooo schlimm. Ist doch ´ne ganz Süße...

@ Summsii: Am Baseballfeld haben sich Ruthie und Vincent getroffen und kurz gequatscht. Vincent hat sich bei Ruthe entschuldigt und dann angefangen zu singen. Schließlich haben ein paar Baseballspieler noch dazu getanzt...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sleepless hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben:edit: was mir grad noch einfällt.. beverly mitchel hat sich ja für diesen mist nicht hergegeben? *g sie hatte kein solo lied, oder?
Ja, und Simon bzw. David hatte so viel ich gesehen habe (musste ja auch immer wegschalten) auch kein Lied. Zum Glück, das hätte überhaupt nicht gepasst.
Doch Simon und David haben bei dem Lied am Anfang und am Ende mitgesungen.
Lucy und Simon haben aber überhaupt nicht gesungen. Genauso wenig wie Martin!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Sam und David waren die einzigen beiden, bei denen das Gesinge nicht ganz furchtbar kitschig rüberkam! Ich habe die letzten fünf Minuten gesehen, als Eric und Annie auf der Treppe saßen und sie von roten Strümpfen faselte, das fand ich eigentlich ganz in Ordnung, aber es war eine Sauerei, dass die das auch noch übersetzt und synchronisiert haben! Gehts noch!? Hallo, die haben die Synchronsprecher singen lassen! :o Es gab schon mal so einen Folge, in der irgendwie auf einmal alle tanzten, aber das war witzig und schön, doch die letzte Folge war wirklich nur noch lächerlich! :down:
Oh Gott und als dann das Bild in Herzform auf Eric und Annie gesoomt wurde! Wie kommt man nur auf solche Ideen, hmm?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
anni21

Beitrag von anni21 »

Also die Folge heute war mal wieder typisch für ehf.

Das ganze "Kein Sex vor der Ehe" gelabbere geht mir sowasvon auf den geist.

Und Kevin verstehe ich auch nicht. Er entscheidet einfach was passiert. Es kommt mir vor als würde er die Ehe allein führen. War ja wohl schlimm genug das er das Haus ohne Lucy gekauft hat. Aber jetzt wo sich alle daran gewöhnt haben das sie ausziehne verkauft er das Haus wieder. Bescheuert.

Ruthie finde ich niedlich.
Faith

Beitrag von Faith »

Das war das Grausamste, was ich in meinem gesamten Leben erdulden musste. Bin nur froh, dass ich die Folge nicht live gesehen hab, so konnte ich wenigstens vorspulen...


lg Faith
Lenya

Staffel 9 - Episodendiskussion

Beitrag von Lenya »

Hi ihr!

Amn sich fand ich die Folge wirklich gut. Nur das Gesinge war furchtbar! Und dass es auch noch synchronisiert wurde hat ja wohl alles kaputt gemacht... das tut man doch nicht! Buffys Musicalfolge wurde ja auch nicht synchronisiert (also der Gesang)... und die Synchronstimme von Annie kann leider so gar nicht singen :down:

Das mit den 100 Dollar für den Rosenstrauß fan dich zum todlachen! Für eine 15-jährige ist das ein Haufen Geld, und sie hat ja damit auch noch ihre Schwester glücklich gemacht, also ;)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“