Season 1-4 - Spoiler
The Parents Television Council named Everwood the least family-friendly series on television.
"Everwood" tops the worst list primarily for its "careless and irresponsible treatment of sexual issues," but it also loses points for being sneaky. The show "gives every appearance of being a family drama, but it's nothing of the kind," the group says. "... 'Everwood's' reckless messages about sex without consequences are expressly targeted to impressionable teens."
so von den bildern her fand ich everwood ziemlich langweilig, aber das macht die serie doch gleich viel interessanter.
ist natürlich übertrieben ohne ende, ich kann mir nicht vorstellen, dass die serie tatsächlich so unmoralisch ist.. was sagen denn die leute dazu, die schon mehrere folgen gesehen haben?
"Everwood" tops the worst list primarily for its "careless and irresponsible treatment of sexual issues," but it also loses points for being sneaky. The show "gives every appearance of being a family drama, but it's nothing of the kind," the group says. "... 'Everwood's' reckless messages about sex without consequences are expressly targeted to impressionable teens."
so von den bildern her fand ich everwood ziemlich langweilig, aber das macht die serie doch gleich viel interessanter.

Also ich habe bis jetzt nur die 2 Staffel gesehen. Teilweise ist die Serie echt schön und sehr emotional und dramatisch, aber keines wegs übertrieben. Aber wie du schon sagst, sind die "Bilder" echt nicht berauschend. Meistens scheiß Wetter, grau, ab und zu mal Schnee. Also die Background ist echt nicht so toll. Ruiniert irgendwie die gesammte Stimmung. Würde die Serie auch in Willmington spielen so wie One Tree Hill oder Dawson´s Creek, wäre es sicher noch schöner.
Gruß
schwinki
Gruß
schwinki
die haben in amerika wirklich merkwürdige richtlinien. habe gerade vor kurzem gelesen, dass angel sehr familienfreudlich ist.
man könnte ja meinen, dass eine serie mit angsteinflößenden monstern in jeder folge und furchtbaren schicksalen und todesfällen nix für kinder ist... aber angel darf keinen sex haben, ich denke alles andere zählt für diese moralapostel nicht. *lol* weiß der himmel wie die bewerten...
falls everwood auch mal bei uns ausgestrahlt wird guck ich mir mal die erste folge an... also abwarten..

falls everwood auch mal bei uns ausgestrahlt wird guck ich mir mal die erste folge an... also abwarten..

Everwood - deutsche DVD angekündigt
Endlich ist es soweit Warner hat die deutsche DVD Box von Everwood angekündigt un d das obwohl die Serie bei uns noch nciht mal im Fernsehen läuft. Das bedeutet das die Serie schon mal Syncronisiert ist und mit sicherheit auch bald im TV zu sehen ist, war bei Six Feet Under ja auch so.
Warner hat das DVD Set für den 22 Mai angekündigt.
Im übrigen erscheinenim März auch die beiden Everwood Bücher " Bis das der Tod uns scheidet" und "Ein neues Leben"
Das lässt vermuten das auch eine TV ausstrahlung nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.
Endlich ist es soweit Warner hat die deutsche DVD Box von Everwood angekündigt un d das obwohl die Serie bei uns noch nciht mal im Fernsehen läuft. Das bedeutet das die Serie schon mal Syncronisiert ist und mit sicherheit auch bald im TV zu sehen ist, war bei Six Feet Under ja auch so.
Warner hat das DVD Set für den 22 Mai angekündigt.
Im übrigen erscheinenim März auch die beiden Everwood Bücher " Bis das der Tod uns scheidet" und "Ein neues Leben"
Das lässt vermuten das auch eine TV ausstrahlung nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.
Hier
Hab die Staffel auch bei eingen anderen Shops gesehen allerdings noch nicht bei Amazon.
Hab das auch in verschiedenen DVDForen gelesen.
Allerdings hab ich nen falschen Termin beim ersten Posting angegeben. Termin ist der 19.05. und ich freu mich schon richtig.
Für den 16.06 wurde auch die Serie West Wing angekündigt. Allerdings hat Warner immer noch keine Gilmore Girls im Programm

Hab die Staffel auch bei eingen anderen Shops gesehen allerdings noch nicht bei Amazon.
Hab das auch in verschiedenen DVDForen gelesen.
Allerdings hab ich nen falschen Termin beim ersten Posting angegeben. Termin ist der 19.05. und ich freu mich schon richtig.
Für den 16.06 wurde auch die Serie West Wing angekündigt. Allerdings hat Warner immer noch keine Gilmore Girls im Programm

- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin jetzt grad echt am überlegen (super deutsch Annika
) ob ich mir die DVD nicht kaufen soll. Ich meine ich weiß ja das ich Everwood mag und wenn ich dann ne GANZE Staffel für kanpp 35 € bekomme, das ist doch schon mal gar nicht schlecht...
Ja ich glaub ich warte noch bis Amazon das hat und dann...

Ja ich glaub ich warte noch bis Amazon das hat und dann...
Glaub es denn Pro 7 hat mit der Serie nichts zu Tun. Die Serie wird ab Herbst auf Vox laufen. Genaueres ist noch nciht bekannt, aber die Serie gehört Vox!Rene hat geschrieben:Allerdings mag ich es irgendwie nicht glauben, da sich ProSieben sicherlich noch einmischen wird in punkto veröffentlichung.
Warner hatte damals auch bei Six Feet Under die erste Staffel im Vorraus veröffentlicht und Vox hatte da nichts dagegen.