Season 1-4 - Spoiler

nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Teresa hat geschrieben:wollt mal fragn,ob madison schon schwanger ist? weil ich war auf urlaub und hab nicht alle folgen gesehen!?!
bitte klärt mich auf!
am DO ist die letzte folge!:(
weiß schon jemand,wann everwood auf vox ausgestrahlt wird?
nein sie is noch nicht schwanger, eprham und madison haben sich engültig
getrennt. Am schluss haben sie sich noch einmal geküsst dann ist eprham nach hause gefahren und madison hat geweint.heute verliebt sich amy in ihn.
Teresa

Beitrag von Teresa »

dankeschön für die news!
nettes girl

Teresa hat geschrieben:dankeschön für die news!
immer wieder gern ! wenn noch was ist frag mich bitte oder hinter lass mir einfach ne nachricht ok? :up: :up: ^_^
DJler

Beitrag von DJler »

hab die heutige Folge leider noch nicht gesehen, allerdings wollte ich noch etwas zur gestrigen Episode sagen:
Ephram hat diesmal etwas geschafft, dass sehr selten der Fall ist. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er ein echter Mensch ist. Jede einzelne Reaktion war so realistisch und nachvollziehbar ... es war einfach nur beeindruckend.

lg DJler
nettes girl

also heute war in everwood der schulball
briht ist mit 4 mädchen hingegangen und ist auch ballkönig geworden
also amy ist total in aprham verliebt
sie wolte mit ihm hingehen ,sie hatte es aber so rüber kommen lassen
das sie nur wegen mitleid mit ihm dahin gehen will
aber in wirklich keit ihr wisst ja verliebt
dann sie doch hingegangen zusammen als freunde
amy hat aprham nicht ihre gefühle gestanden
falscher zeitpunkt , nämlich als sie vor dem ball mit aprham ein paar sachen einkaufte ,trafen sie madison. er ist noch nicht drüber hinweg!
am nächsten tag meinte brihgt das amy ihm es gestanden hat mit den gefühlen. und sagte ,,was hast du gesagt als sie dir ihre gefühle stand;;
darauf hin sagte er mit großen augen ,,falscher zeitpunkt,,
oder sowas in der art
und linda verließ die stadt everwood :down:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich persoenlich fand die gestrige Folge viel besser wie die heutige. Zum einen, weil endlich mal was in Sachen Linda und HIV ging, das musste einfach noch aufgegriffen werden. Und auch gut fand ich es, dass Ephram seinem Vater von seinen Gefuehlen und Aengsten erzaehlt hat. Das fand ich sehr beindruckend.

Die heutige fand ich nicht so toll, da es sich mehrheitlich nur um den Abschlussball handelte.

Auch wenn ich Dr. Abott verstehen kann, dass es ihm wehtut dass Linda geht, finde ich es ein wenig fies wie er mit ihr geredet hat.
Spoiler
naja, jetzt wo linda weg is, kommt Nina's Zeit, die ist frisch geschieden und braucht trost und Andy ist traurig, dass Linda weg is..
DJler

Beitrag von DJler »

@coffee:
jap die gestrige war wesentlich besser. In der heutigen Folge war wieder mal alles so vorher sehbar. Bei jeder einzelnen Szene wusste man eigentlich was passieren wird.
und
Spoiler
ist das mit nina und andy spoiler oder spec?
lg DJler
Coffee

Beitrag von Coffee »

ja, die heutige Folge war vorhersehbar. ich fand es auch nicht so gut, dass Ephram sich dann wieder so hat gehen lassen, wie er Madison da in dem Laden gesehen hat.

@Djler
Spoiler
mit nina und andy ist spec, bin mir nicht ganz sicher ob da was laufen wird, will mich nicht zu fest verspoilern lassen aber einige Thread Titel auf anderen Foren, hoeren sich viel versprechend an.
nettes girl

fand ich auch aber hoffentlich komen die zusammen
aber die zwei kommen in der 3staffel zusammen

weis einer wann die 3 staffel bei orf 1 kommt?
harlem24

Beitrag von harlem24 »

Hi,

die beiden (Ephramy ;)) gehören einfach zusammen...

Spoiler 3. Staffel:
Spoiler
Also Andy und Nina kommen nicht zusammen, Andy gesteht Ihr zwar, daß er sie liebt, aber leider erst am Ende der Staffel und nachdem Dr.Jake Hartmann (Scott Wolfe, der Neue) bei Nina eingezogen ist und schon seit längerer Zeit zusammen ist.
Spoiler
Ephram und Amy sind zusammen, trennen sich aber zwischendurch und final in den letzten Folgen, nachdem Ephram erfahren hat, daß Madison ein Kind hatte, was sie zur Adoption freigab. Alle außer ihm wußten davon (Andy, Harold und schließlich auch Amy). Am Schluß haut er nach Europa ab und läßt Amy einfach sitzen.
Die Staffel ist auf jeden Fall besser als die Zweite, allein schon weil sie nicht so depressiv ist...

CHris
nettes girl

wie weist du das denn?
nettes girl

kannst du mir bitte ne nachricht schreiben was noch alles passiert das wäre super super nett
ich würde mich freuen . von anfang der 3 staffel bis u geschaut hast
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich versteh Bright nur nichts ganz. Zuerst sagt er, dass Amy ihre Gefühle fürEphram unterdrücken soll, weil er auf das Hin und Her zwischen den beiden keine Lust hat und jetzt unterstützt er sie auf einmal.
Die Folge fand ich gut. Erstens ist Bright so lustig, zweitens wars schön, dass sich an der Amy/Ephram Front was getan hat (jetzt weiß er wenigstens, dass sie Gefühle für ihn hat)
DJler

Beitrag von DJler »

Was soll man zu der Folge sagen.

1. Harold: Der wird sicher wieder auf die Beine kommen. Da bin ich mir ganz sicher.

2. Bright: Kann verstehen, dass er sich sch**** fühlt, aber er ist in letzter Zeit wirklich ein Mensch geworden, der seine Gefühle für andere zurückstellt (siehe Ende der Episode, er ist zur Veranstaltungen wegen seinem Vater gegangen). Ich kann mir übrigens leicht erklären, warum er noch nicht aufs college geht: Damit er nächstes Jahr noch in Everwood ist!

3. OP von Andy: Naja, dass es gut geht war vorherzusehen.

4. Amy und Ephram: Ich steh komplett auf der Seite von Ephram. Ok, er hat vielleicht nicht gerade das richtige gesagt, allerdings hätte ich Amy auch nicht erzählt was Bright gesagt hat. Ephram hat Amy 100te male gesagt, dass er sie liebt. Sie sollte das wenigstens einmal tun. Außerdem hat er sich ja nicht sicher sein können. Ein weiteres Mal "He Amy ich liebe dich" hätte er nicht so einfach sagen können. Dieses Mal musste es von ihr kommen. Das sie dann so austickt, kann ich irgendwie nachvollziehen aber größtenteils auch wieder nicht. Ich meine was hätte er anders machen sollen?

lg DJler
Coffee

Beitrag von Coffee »

@ Djler, Ich stimme Dir vollends bei. Eigentlich hast Du meine Ansichten ziemlich gut getroffen.

Was Harry anbelangt, fand ich es witzig wie er die Leute dafuer bezahlt hat, seine Patienten zu spielen um seinen Schwiegereltern nicht den Eindruck zu vermitteln, die Praxis sei zu, die halten ja eh nicht allzu viel von ihm..

Bright bei der Abschlussfeier, wie sein Dad voller Stolz gefilmt hat., fand ich echt gut, endlich bekommt er mal von der Schulilschen Seite her die Anerkennung, die er sich schon lange erhofft hat.

Amy und Ephram, auch da fand ich es richtig, dass Amy ihm seine Gefuehle gestanden hat. Denn nochmals wuerde es Ephram nicht tun, egal was Bright im erzaehlt hat. Aber die schaffen dass schon noch irgendwie, vlt geht Amy ja mit ihm nach N.Y. oder er bleibt hier.. Obwohl ich denk mal, eine solche Chance wird er sich nicht entgehen lassen.
DJler

Beitrag von DJler »

falls du die wissen willst was zwischen Staffel 2 und 3 und Anfang Staffel 3 passiert (Amy - Ephram mäßig):
Spoiler
Wenn ich mich richtig erinnere, küssen sie sich in der morgigen, sprich letzten Folge der Staffel noch, sehen sich aber den Sommer über nicht. Dann als er zurück kommt, ist alles komisch (logischerweiser) aber sie kommen zusammen.
wir sollten das übrigens in Zukunft so machen, dass immer einer von uns beiden ein Kommentar zur Folge abgibt. So abwechselnd halt. Der andere spart dann Zeit *gg*, allerdings können wir das dann erst in ? Tagen machen, weil Everwood ja ne Pause macht.

lg DJler
Coffee

Beitrag von Coffee »

DJler hat geschrieben:wir sollten das übrigens in Zukunft so machen, dass immer einer von uns beiden ein Kommentar zur Folge abgibt. So abwechselnd halt. Der andere spart dann Zeit *gg*, allerdings können wir das dann erst in ? Tagen machen, weil Everwood ja ne Pause macht.
Gute Idee, da wir ja eh meistens die selben ansichten haben. Hoffentlich erinnere ich mich noch daran wenn die 3. Staffel gezeigt wird..

@spoiler, ja sowas hab ich mir gedacht. Hoert sich interessant an.
Mist, ich schaff es einfach nicht, spoiler frei zu sein. Die Versuchung ist einfach zu gross..
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Tolle Folge heute. Eigentlich schade, dass Harold nicht beim Bagel backen geblieben ist. Der Laden hat voll gemütlich ausgeschaut.
Amy und Ephram: Ich finds gut, dass sie seine Entscheidung akzeptiert und noch mehr freu ich mich, dass sie mit ihm einige Zeit nach New York geht.
Es ist ein starkes Stück, dass Andy Madison wegschickt. Ich verstehe seine Gründe, aber es ist falsch!
Ich würde so gerne die 3.Staffeln sehen, aber nein, ab morgen gibts Glenoak statt Everwood :(
Teresa

Beitrag von Teresa »

hää... hab mir gedacht,gestern war die letzte folge? hab ich die heutige verpasst? ahhhh...
DJler

Beitrag von DJler »

aaaaaaaaaaaaaaaaa die aufnahme hat nicht funktioniert. schock aaaaaaaaaaaaaaaaa

sorry dafür. Hätte die letzte Folge der Staffel gern gesehen. @all: gibts da ne möglichkeit? (Bitte per PM)

@coffee: ja ich hoffe dass es nicht mehr zu lange dauert bis zur 3.staffel und wir das dann machen.

lg DJler
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“