Season 1-4 - Spoiler
Ich mag es eigentlicht immer noch nicht glauben, aber es scheint zu stimmen
. Das die Serie an VOX geraten ist halte ich für ziemlich unpassend. EW hätte sehr gut zu ProSieben bzw. ins Programm zu Prosieben gepasst. Wahrscheinlich können wir uns jetzt bei VOX die Serie wieder einmal täglich im Schnelldurchlauf ansehen, Fehler die Schon bei den GG oder 7th Heaven gemacht wurden. Denn eine wöchentliche ausstrahlung ist bei Serien diesen Charakters einfach schöner und man will ja die Sere auch genießen.
ABer bei VOX steht einer DVD-Veröffentlichung vor der ausstrahlung nicht im Weg, wenn sie es so machen wie bei SFU. Ein einziger Lichtblick.
P.S.: Ich finde VOX ist ein super Sender aber dieses verbraten der Serien, damit meine ich erstausstrahlung am Nachmittag, find ich schrecklich. In der Primetime finde ich VOX richtig Klasse.

ABer bei VOX steht einer DVD-Veröffentlichung vor der ausstrahlung nicht im Weg, wenn sie es so machen wie bei SFU. Ein einziger Lichtblick.
P.S.: Ich finde VOX ist ein super Sender aber dieses verbraten der Serien, damit meine ich erstausstrahlung am Nachmittag, find ich schrecklich. In der Primetime finde ich VOX richtig Klasse.
Bisher hat nur Serienjunkies das ganze kommuniziert, die haben geschrieben, dass EW ab Herbst laufen wird. Somit wäre ja der GG-Sendeplatz schonmal aus dem Rennen.Sandra hat geschrieben:Steht denn der Sendeplatz schon fest? Wann wollen sie die Serie denn dann zeigen?
15 Uhr 7th Heaven
16 Uhr Gilmore Girls
17 Uhr Everwood
?
Ich hoffe auch, dass sie diese Serie nicht wieder so verheizen wie GG. Andererseits bezweifle ich, dass die Serie erfolgreich zur Primetime laufen würde.
17 Uhr halte ich da am wahrscheinlichsten. Auch wenn bescheuert.
Am besten wäre es, wenn VOX einen Seriensonntag programmieren würde, an dem dann die GG, EW und 7th Heaven in erstausstrahlung laufen. Aber das ist Traumdenken

Was hat Vox denn Für Familienserien ind er Primetime eigentlich keine oder? Was noch im entferntesten passen würde währe Crossing Jordan. Vielleicht kommen die Gilmore Girls ja aber doch in die Primetime mit der 5 Staffel und im Anschluß Everwood. Mal sehen was Vox sich einfallen lässt. Wir werdene s sowieso hinnehmen müssen.
Was mich wundert ist das die 2. Staffel von Everwood in den USA noch nicht veröffentlicht ist und das obwohl es Season 1 schon ne Zeit lang gibt.
Was mich wundert ist das die 2. Staffel von Everwood in den USA noch nicht veröffentlicht ist und das obwohl es Season 1 schon ne Zeit lang gibt.
Weder der Soundtrack noch die DVD haben sich gut verkauft. Bei tvshowsondvd stand ja, dass weitere DVD Veröffentlichungen zur Zeit nicht geplant sind. Muss aber net unbedingt heißen, dass es überhaupt net rauskommt, blos halt nicht in den nächsten Monaten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam die erste Staffel ende Herbst. Wenn die zweite Staffel also nicht ende Herbst rauskommt, dann sieht es schlecht aus.
wär ja schade, wenn es nur bei der einen staffel auf dvd bleiben würde. dass die serie auf vox laufen wird find ich mal besser als pro7. aber täglich wär echt blöd. die serien müssten ja nicht unbedingt in der prime time laufen, aber doch wenigstens wöchentlich.
ich hab gerade die erste folge geschaut und werde wahrscheinlich weitergucken...
also werde ich mal abwarten, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an die landschaft. aber wilmington wäre so viel schöner...
wusste übrigens nicht, dass one tree hill auch in wilmington gedreht wird. das wär ja fast ein grund die serie zu schauen. aber trotzdem gibt's da nen anderen störfaktor, ich mag chad michael murrey nicht.
ich hab gerade die erste folge geschaut und werde wahrscheinlich weitergucken...

das find ich auch. ich mag keine berge und schon gar nicht mit schnee... die landschaft ist echt nicht meins, das gibt dem ganzen auch so ne bäuerliche atmosphäre. naja, ist jetzt nicht ganz das richtige wort... egal. jedenfalls hatte ich deshalb kein großes interesse an der serie, aber trotz dem und dem furchtbaren bart vom vater fand ich die erste epi doch gelungen.schwinki hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt nur die 2 Staffel gesehen. Teilweise ist die Serie echt schön und sehr emotional und dramatisch, aber keines wegs übertrieben. Aber wie du schon sagst, sind die "Bilder" echt nicht berauschend. Meistens scheiß Wetter, grau, ab und zu mal Schnee. Also die Background ist echt nicht so toll. Ruiniert irgendwie die gesammte Stimmung. Würde die Serie auch in Willmington spielen so wie One Tree Hill oder Dawson´s Creek, wäre es sicher noch schöner.
Gruß
schwinki

wusste übrigens nicht, dass one tree hill auch in wilmington gedreht wird. das wär ja fast ein grund die serie zu schauen. aber trotzdem gibt's da nen anderen störfaktor, ich mag chad michael murrey nicht.

- Annika
- Globaler Moderator
Das war wohl darauf bezogen, dass "LoveSupreme" sich mal OTH ansehen würde und da ist Chad eigentlich ein StörfaktorYavanna hat geschrieben:Chad spielt doch gar nicht bei Everwood mit, sonder bei One Tree Hill, oder? Naja ich freu mich erstmals, da wie berichtet der ORF die Serie ab Juni täglich bringt. Bin schon gespannt!LoveSupreme hat geschrieben:aber trotzdem gibt's da nen anderen störfaktor, ich mag chad michael murrey nicht.
hab mittlerweile die ersten 7 folgen gesehen und ich finde die bis auf ein paar kleinigkeiten richtig gut. ich mag alle charaktere richtig gerne. vor allem die rivalität der beiden docs..
ich befürchte nur, dass alles so verlaufen wird wie bei dawson's creek, hab gerade gehört, dass ne 4. staffel genehmigt wurde, also mal abwarten wie das alles noch wird mit der zeit... ist jemand von euch vielleicht schon so weit?
3.staffel

3.staffel
Bei nem anderen Forum bin^ich auf folgendes gestossen:
ich vermute, dass die neue Daytime irgendwann ab Sommer/Herbst wohl so aussehen wird, wenn man die Ankündigungen von VOX berücksichtigt:
15 Uhr: "McLeod's Daughters" (Erstausstrahlung, Studio Hamburg Synchron GmbH)
16 Uhr: "Gilmore Girls" (Neue Staffel, Interopa Film GmbH Berlin)
17 Uhr: "Everwood" (Erstausstrahlung, ?)
Aber keine ahnung ob das nun de, neusten Stand entspricht oder nicht.
ich vermute, dass die neue Daytime irgendwann ab Sommer/Herbst wohl so aussehen wird, wenn man die Ankündigungen von VOX berücksichtigt:
Also die Vermutungen sind durchaus möglich. Ich denke man wird Everwodd nicht vor den Gilmore Girls platzieren, dazu ist die Serie wohl doch zu teuer. Wie ist mit "McLeod´s Daughters" aussieht, weiß ich nicht. Kenne ich auch nur vom Namen.Coffee God hat geschrieben: ich vermute, dass die neue Daytime irgendwann ab Sommer/Herbst wohl so aussehen wird, wenn man die Ankündigungen von VOX berücksichtigt:
Aber 16 Uhr GG und 17 Everwood, als ersatz für Boston Public, ist durchaus denkbar. Der ORF hat ja Everwood auch um 16/17 Uhr programmiert.
Lassen wir uns überraschen

Jup...Coffee God hat geschrieben:Und noch was. Fuer alle die gespannt auf die Serie sind und den ORF haben:
Der ORF zeigt Everwood ab dem 29.06.05 immer ca. 16:10 Mo-Fr!
>> News: Österreicher dürfen sich ab dem 28. Juni freuen!
Ja, aber da der ORF eben aus Österreich ist, dürfen sich in erster Linie die Bürger aus diesem Land freuen. Die Schweiz und Deutschland sind ja nur "Mitfreuer"Coffee God hat geschrieben:@ Rene, Du musst das umformulieren.
Nicht nur die Oesis duerfen sich ab 28.06 freuen, sondern auch wir Schweizer und alle andern die den ORF haben