Eure Meinung zu #1.18 Die Enthüllung

audrina

Re: Eure Meinung zu #1.18 Die Enthüllung

Beitrag von audrina »

Eine sehr schöne und emotionale Folge...die mag ich ja am liebsten! Und natürlich habe ich auch mal wieder ein wenig weinen müssen :roll:

Durch dir Rückblenden kann nun wirklich jeder nachvollziehen, wie toll die Besziehung zwischen Ephram und seiner Mutter war. Kein Wunder, dass er sie so vermißt und dass es ihm fehlt, jemanden zum Reden zu haben.
Durch die Rückblenden wurde aber auch deutlich, dass Julia ind Andy zusammengehörten, auch wenn sie sich stritten, auch wenn sie eine Affaire anfing.
Ich finde es gut, dass Andy die Affaire der Mutter bislang geheim gehalten hat, aber es war auch richtig es Ephram nun zu sagen. Wir Ephram ja selbst sagte, er habe sie in seiner Vorstellung so sehr idealisiert, dass sie bereits perfekt war. Wunderschöne Liebeserklärung von Andy als er sagte, dass sie wirklich nahe dran war an perfekt *seufz*
Wunderschöne Szene als Andy Ephram liebevoll auf die Stirn küßte und Ephram dies auch zuließ - echt schön! Ich denke, dass Ephram es Andy auch anrechnet, dass er von der Affaire vorher nichts sagte (er hätte das ja auch nutzen können) und dass Andy seinen Anteil an der Sache sieht. Er war schließlich nie da...

Mir hat es auch gut gefallen, dass die Enthüllung an sich nicht zu lang gezeigt wurde, denn dass sie Brownfamilie unter dem Tod der Mutter leidet wird ja sehr häufig gezeigt und thematisiert, da fand ich es ausreichend das zu zeigen, was gezeigt wurde. Mehr hätte nur unnötig auf die Tränendrüse der Zuschauer gedrückt.

Die Szene mit Delia und Ephram war wunderschön. Er ist wirklich ein toller und verständnisvoller Bruder.

Alles in allem, wie schon gesagt eine gute Folge!
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“