Season 4 - Spoiler

Coffee

Beitrag von Coffee »

Nein, es sind keine Wiederholungen. Die Serie wurde fuer ne Weile vom Sender genommen, keine Ahnung wieso..

Laeuft erst seit kurzem wieder, im Free TV. Und das zur besten Uhrzeit, wo jeder normale Mensch zu hause ist, um 10 Uhr morgens :roll:

Aber sonst sind sie schon ein wenig voraus, bei andern Serien. Zum Beispiel laeuft hier bereits Supernatural und Veronica Mars (laeuft das jetzt schon in D?) Und Invasion und Prison Break laufen im Februar an.

Die 3. Staffel von OC ende Januar und jeweils die 2. Staffel von DH und Lost auch anfangs Februar.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich hätte eine Frage. Das mit Ephram in 4.09 war das Amy´s erstes Mal oder hatte sie davor schon was mit einem anderen? (ich hab nämlich von der 4.Staffel nur diese Folge gesehen)
Riemi

Beitrag von Riemi »

Das mit Ephram in 4.09 war das Amy´s erstes Mal oder hatte sie davor schon was mit einem anderen? (
Du hats wohl die gestrige Folge verpasst?
;)
da hat nämlich amy mit ephram ihr erstes mal gehabt... :)
ria

Beitrag von ria »

ihr seht die ganzen folgen der 4 staffel schon , aber wo hab ihr ein paar mal gelesen das welche sie runterladen , aber auc die die frage wo?
wäre euch sher dankbar dafür!
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Was? Die Folge war gestern? Na geh. Ich dachte zwischen denen wär nicht "mehr" in der 3.Staffel. Aber danke für die Info.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Okay, hier ist ein neuer Spoiler, ich weiss nicht ob ihr ihn schon kennt, aber ich poste ihn mal, damit wir ein bisschen spekulieren können! ;)
I ran into Emily VanCamp at The WB TCA party and when I brought up the looming death coming up on Everwood, she didn’t skip a beat, saying “It’s frightening. It’s horrible. It’s horrifying. I mean, I can’t say anything. All I know is that it's tragic and that it's awful and it's gonna be a huge loss.” She said both the cast member and the character will definitely be missed, making me think that it might really be a major series regular that’s getting killed off. She also told me “We found out before Christmas, so we haven't had very much time, you know? It's sort of the same as losing someone in real life. It's never fair, you know? And I think we all had the sort of same initial reaction: that is not OK. But that's the same reaction you have in real life when that happens, so it sort of paralells real life a lot.” I don't know WHY, I just have this gut feeling it is someone VERY close to her (in real life) ... I mean, the girl looked distraught.
Was glaubt ihr wer sterben könnte? Also ich schliesse mal ephram, andy, amy, bright,hannah, harold und rose aus, weil sie einfach zu wichtig sind...und obwohl ich es ziemlich traurig fände, denke ich,dass es irv oder edna sein könnten. aber irgendwie wäre jeder ein verlust...
Zuletzt geändert von Riemi am 31.01.2006, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Riemi86, im Spoiler Board musst Du keine Spoiler Tags verwenden :)
Bild

Liebe ist...
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja, ich habe gedacht, falls einige Leute zwar die vierte Staffel in Amerika gucken, aber trotzdem nicht wissen wollen wie es weitergeht. Im OC-Board wird das teilweise auch gemacht, aber wenn das egal ist, dann mach ich es nächstes Mal nicht mehr...Wollte nur Rücksicht nehmen :roll: ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Coffee hat geschrieben:Veronica Mars (laeuft das jetzt schon in D?)
Siehe meine Sig :D :anbet:

Ich bin schon sehr gespannt auf die 4. Staffel. Werd schätz ich, im Februar mal anfangen mir die Folgen zusammenzusuchen, da dürft dann im deutschen Fernsehen, die 3. fertig sein.
Petra

Beitrag von Petra »

Riemi86 hat geschrieben:Wollte nur Rücksicht nehmen :roll: ;)
Ich weiß! :) Aber hier heißt es, betreten auf eigene Gefahr ;)
Bild

Liebe ist...
Irv

Beitrag von Irv »

Was glaubt ihr wer sterben könnte? Also ich schliesse mal ephram, andy, amy, bright,hannah, harold und rose aus, weil sie einfach zu wichtig sind...und obwohl ich es ziemlich traurig fände, denke ich,dass es irv oder edna sein könnten. aber irgendwie wäre jeder ein verlust...
Rose hätte es können sein aber sie hat ihre Krankheit ja überstanden, ansonsten denke ich keiner aus dem Hauptcast dan eher einer der anderen wie Jake,(Hannah halt ich für unwahrscheinlich)usw,

Wobei Irv ja früher schonmal Herzprobleme hatte.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

es könnten irv sein, oder vielleicht edna (aber das denk ich weniger!). vielleicht ist es auch nina oder jake - jake könnte wirklich sein, weil er ja tablettenabhängig ist, vielleicht stirbt er an einer überdosis...
aber ich mag jake, das fänd ich dumm... naja, ich bin schon gespannt!
Irv

Beitrag von Irv »

Ich habe da eine Info gefunden, ich kann aber nicht garantieren ob das richtig ist

Es findet in der Episode 19 statt, und es wird jeden - nicht nur Ephram betreffen und es soll ein neuerer Charaktere der Serie sein der bereits in Folge 16 in eine Krise stürzt von der er sich nicht mehr erholt .

Also so leid mir das nun tut und so geschockt ich auch bin gerade, aber das hört sich verdächtig nach Hannah an oder aber es ist der neue der mit Ephram und Bright zusammen wohnt (was mir eindeutig lieber wäre )

Wie gesagt sofern die Infos stimmt.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Koennte durchaus Hannah sein. Auch wenn ich das nicht gerne sehen wuerd.

Denn in 4.15 trifft Bright auf ein Maedchen aus seiner Vergangenheit, welches ihn zum Nachdenken bringt..

Ueber was? Ueber seine Beziehunng zu Hannah? Macht er etwa schluss mit ihr und Hannah stuerzt darauf hin in eine Krise?

Oder aber, hatte nicht Hannah's Vater eine Krankheit? Hannah koennte die ja geerbt haben, irre mich vielleicht aber davon hatten es Doch B/H mal.oder?

Ich persoenlich saehe es gerne, wenn Jake gehen wuerd. Irgendwie kann ich den einfach nicht leiden.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

hannah hat die krankheit nicht, sie lässt sich in der 3. staffel testen und der test ist negativ!
Gregory

Beitrag von Gregory »

Jake is Tablettenabhängig? Hab ich da was verpasst? :( vlt. nimmt er ja Endorphine, das würde erklären warum er nur aus Zähnen besteht ^_^
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Gregory hat geschrieben:Jake is Tablettenabhängig? Hab ich da was verpasst? :( vlt. nimmt er ja Endorphine, das würde erklären warum er nur aus Zähnen besteht ^_^
ja, als nina davon erfährt wirft sie ihn raus - ich hoffe endlich, dass andi und nina nun eine echte chance haben - die zwei gehören einfach zusammen. genauso wie amy udn ephram!
sintra

Beitrag von sintra »

hallo leute, darf ich mal fragen wo ihr die vierte staffel von everwood seht? muß ich davon ausgehen, dass ihr alle in den usa wohnt? ;)
Ich bin durch fanvideos und amerikanische fanforen verspoilert. da stellen die fans oft episoden-auschnitte rein (länge ca. 3 min.).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie es aussieht, könnte Jake derjenige sein, der stirbt. Scott Wolf hat eine neue Serie...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Danke Sandra, fuer die Infos.
Dagegen haette ich nichts einzuwenden, wenn Jake aussteigen wuerd. Auch wenn er sicher fehlen wird, ich mag ihn nicht sonderlich. Irgendwie passt er auch nicht nach Everwood.

Aber so wie es aussieht, werden wir erst im Mai mehr erfahren und das dauert ja noch ne Ewigkeit..
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“