Season 4 - Spoiler
Nein, es sind keine Wiederholungen. Die Serie wurde fuer ne Weile vom Sender genommen, keine Ahnung wieso..
Laeuft erst seit kurzem wieder, im Free TV. Und das zur besten Uhrzeit, wo jeder normale Mensch zu hause ist, um 10 Uhr morgens
Aber sonst sind sie schon ein wenig voraus, bei andern Serien. Zum Beispiel laeuft hier bereits Supernatural und Veronica Mars (laeuft das jetzt schon in D?) Und Invasion und Prison Break laufen im Februar an.
Die 3. Staffel von OC ende Januar und jeweils die 2. Staffel von DH und Lost auch anfangs Februar.
Laeuft erst seit kurzem wieder, im Free TV. Und das zur besten Uhrzeit, wo jeder normale Mensch zu hause ist, um 10 Uhr morgens

Aber sonst sind sie schon ein wenig voraus, bei andern Serien. Zum Beispiel laeuft hier bereits Supernatural und Veronica Mars (laeuft das jetzt schon in D?) Und Invasion und Prison Break laufen im Februar an.
Die 3. Staffel von OC ende Januar und jeweils die 2. Staffel von DH und Lost auch anfangs Februar.
Okay, hier ist ein neuer Spoiler, ich weiss nicht ob ihr ihn schon kennt, aber ich poste ihn mal, damit wir ein bisschen spekulieren können!

Was glaubt ihr wer sterben könnte? Also ich schliesse mal ephram, andy, amy, bright,hannah, harold und rose aus, weil sie einfach zu wichtig sind...und obwohl ich es ziemlich traurig fände, denke ich,dass es irv oder edna sein könnten. aber irgendwie wäre jeder ein verlust...I ran into Emily VanCamp at The WB TCA party and when I brought up the looming death coming up on Everwood, she didn’t skip a beat, saying “It’s frightening. It’s horrible. It’s horrifying. I mean, I can’t say anything. All I know is that it's tragic and that it's awful and it's gonna be a huge loss.” She said both the cast member and the character will definitely be missed, making me think that it might really be a major series regular that’s getting killed off. She also told me “We found out before Christmas, so we haven't had very much time, you know? It's sort of the same as losing someone in real life. It's never fair, you know? And I think we all had the sort of same initial reaction: that is not OK. But that's the same reaction you have in real life when that happens, so it sort of paralells real life a lot.” I don't know WHY, I just have this gut feeling it is someone VERY close to her (in real life) ... I mean, the girl looked distraught.
Zuletzt geändert von Riemi am 31.01.2006, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Rose hätte es können sein aber sie hat ihre Krankheit ja überstanden, ansonsten denke ich keiner aus dem Hauptcast dan eher einer der anderen wie Jake,(Hannah halt ich für unwahrscheinlich)usw,Was glaubt ihr wer sterben könnte? Also ich schliesse mal ephram, andy, amy, bright,hannah, harold und rose aus, weil sie einfach zu wichtig sind...und obwohl ich es ziemlich traurig fände, denke ich,dass es irv oder edna sein könnten. aber irgendwie wäre jeder ein verlust...
Wobei Irv ja früher schonmal Herzprobleme hatte.
Ich habe da eine Info gefunden, ich kann aber nicht garantieren ob das richtig ist
Es findet in der Episode 19 statt, und es wird jeden - nicht nur Ephram betreffen und es soll ein neuerer Charaktere der Serie sein der bereits in Folge 16 in eine Krise stürzt von der er sich nicht mehr erholt .
Also so leid mir das nun tut und so geschockt ich auch bin gerade, aber das hört sich verdächtig nach Hannah an oder aber es ist der neue der mit Ephram und Bright zusammen wohnt (was mir eindeutig lieber wäre )
Wie gesagt sofern die Infos stimmt.
Es findet in der Episode 19 statt, und es wird jeden - nicht nur Ephram betreffen und es soll ein neuerer Charaktere der Serie sein der bereits in Folge 16 in eine Krise stürzt von der er sich nicht mehr erholt .
Also so leid mir das nun tut und so geschockt ich auch bin gerade, aber das hört sich verdächtig nach Hannah an oder aber es ist der neue der mit Ephram und Bright zusammen wohnt (was mir eindeutig lieber wäre )
Wie gesagt sofern die Infos stimmt.
Koennte durchaus Hannah sein. Auch wenn ich das nicht gerne sehen wuerd.
Denn in 4.15 trifft Bright auf ein Maedchen aus seiner Vergangenheit, welches ihn zum Nachdenken bringt..
Ueber was? Ueber seine Beziehunng zu Hannah? Macht er etwa schluss mit ihr und Hannah stuerzt darauf hin in eine Krise?
Oder aber, hatte nicht Hannah's Vater eine Krankheit? Hannah koennte die ja geerbt haben, irre mich vielleicht aber davon hatten es Doch B/H mal.oder?
Ich persoenlich saehe es gerne, wenn Jake gehen wuerd. Irgendwie kann ich den einfach nicht leiden.
Denn in 4.15 trifft Bright auf ein Maedchen aus seiner Vergangenheit, welches ihn zum Nachdenken bringt..
Ueber was? Ueber seine Beziehunng zu Hannah? Macht er etwa schluss mit ihr und Hannah stuerzt darauf hin in eine Krise?
Oder aber, hatte nicht Hannah's Vater eine Krankheit? Hannah koennte die ja geerbt haben, irre mich vielleicht aber davon hatten es Doch B/H mal.oder?
Ich persoenlich saehe es gerne, wenn Jake gehen wuerd. Irgendwie kann ich den einfach nicht leiden.
ja, als nina davon erfährt wirft sie ihn raus - ich hoffe endlich, dass andi und nina nun eine echte chance haben - die zwei gehören einfach zusammen. genauso wie amy udn ephram!Gregory hat geschrieben:Jake is Tablettenabhängig? Hab ich da was verpasst?vlt. nimmt er ja Endorphine, das würde erklären warum er nur aus Zähnen besteht
Wie es aussieht, könnte Jake derjenige sein, der stirbt. Scott Wolf hat eine neue Serie...
Danke Sandra, fuer die Infos.
Dagegen haette ich nichts einzuwenden, wenn Jake aussteigen wuerd. Auch wenn er sicher fehlen wird, ich mag ihn nicht sonderlich. Irgendwie passt er auch nicht nach Everwood.
Aber so wie es aussieht, werden wir erst im Mai mehr erfahren und das dauert ja noch ne Ewigkeit..
Dagegen haette ich nichts einzuwenden, wenn Jake aussteigen wuerd. Auch wenn er sicher fehlen wird, ich mag ihn nicht sonderlich. Irgendwie passt er auch nicht nach Everwood.
Aber so wie es aussieht, werden wir erst im Mai mehr erfahren und das dauert ja noch ne Ewigkeit..