Season 4 - Spoiler
ich hab auch noch zwei clips von der folge gemacht...
hier die amy/ephram montage zu "ruins".

edit: ich fand die folge großartig und deshalb umso mehr schade, dass das die allerletzte folge war.
ich hab sie mir gestern vor dem schlafen gehen angesehen und das war auch gut so, denn sonst hätte man den ganzen tag nichts mit mir anfangen können.
eindeutig eines der besten serienfinali die es gibt!
amy träumt - besser gesagt - erinnert sich daran wie alles mit ephram begann.darklight hat geschrieben:Wo gab es denn da Rückblenden? Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, die würde ich auch gerne sehen.
hier die amy/ephram montage zu "ruins".
klickdarklight hat geschrieben:Hat man zufällig auch noch die letzte Andy/Nina-Szene irgendwo?

edit: ich fand die folge großartig und deshalb umso mehr schade, dass das die allerletzte folge war.

@Riemi, ich kann Dir Clips machen. Hab nur ein bisschen Geduld.
Von bright und Hannah gibt es allerdings mehr als nur 1 Szene aber ich mach Dir mal einen von der Szene die ich am besten fand.
Edit: Die Bright/Hannah Szene.
Von bright und Hannah gibt es allerdings mehr als nur 1 Szene aber ich mach Dir mal einen von der Szene die ich am besten fand.
Edit: Die Bright/Hannah Szene.
Die einzelnen Clips lassen ja schon einmal auf ein tolles Serienfinale schließen. 
Was ich jetzt leider noch immer noch nicht weiß:
War jetzt Madison auch dabei? Welche Rolle hat sie gehabt?
Was ich schade finde und meiner Meinung nach fehlte, war eine Amy-/Colin Szene. Sie hätte ja ähnlich wie Andy am Grab von Colin stehen können.
Colin und Madison waren eben zwei sehr wichtige Charaktere von Everwood, die uns bzw. ihre Geschichte uns über mehrere Staffeln hinweg beschäftigte...

Was ich jetzt leider noch immer noch nicht weiß:
War jetzt Madison auch dabei? Welche Rolle hat sie gehabt?
Was ich schade finde und meiner Meinung nach fehlte, war eine Amy-/Colin Szene. Sie hätte ja ähnlich wie Andy am Grab von Colin stehen können.
Colin und Madison waren eben zwei sehr wichtige Charaktere von Everwood, die uns bzw. ihre Geschichte uns über mehrere Staffeln hinweg beschäftigte...

Ach ja, Madison, die hab ich voellig vergessen. Vielleicht weil sie gar ned aufgetaucht ist? Die wollten uns mit derem Auftritt nur ein bisschen verwirren und wohl noch mehr Zuschauer an den TV locken..
@Riemi, hier noch den Clip zum Tanz von E/A. Das ende ist leider einwenig abgeschnitten, sorry.. Also Du hast schon die ganze Szene aber am ende hoert es ein wenig aprubt auf. Du wirst schon sehen, was ich mein..
Click
@Riemi, hier noch den Clip zum Tanz von E/A. Das ende ist leider einwenig abgeschnitten, sorry.. Also Du hast schon die ganze Szene aber am ende hoert es ein wenig aprubt auf. Du wirst schon sehen, was ich mein..
Click
Madisson war nicht dabei das war mal wieder eine verarsche von The WB
Geht es nur mir so oder hat das Finale nun mehr Fragen aufgeworfen als es eigendlich sein sollte
irgendwie haben wir jetzt viele Geschichten wo wir garnicht wissen wie das jemals endet.
Ich sag da nur mal die Abbotts und ihr Baby oder Hannah und Bright und natürlich Andy und Nina.

Geht es nur mir so oder hat das Finale nun mehr Fragen aufgeworfen als es eigendlich sein sollte

Ich sag da nur mal die Abbotts und ihr Baby oder Hannah und Bright und natürlich Andy und Nina.
Die könnten jetzt aus den neuen Geschichten eine komplett andere Serie daraus machen. Z. B. nicht mehr so drama-orientiert.Irv hat geschrieben:Madisson war nicht dabei das war mal wieder eine verarsche von The WB![]()
Geht es nur mir so oder hat das Finale nun mehr Fragen aufgeworfen als es eigendlich sein sollteirgendwie haben wir jetzt viele Geschichten wo wir garnicht wissen wie das jemals endet.
Modi hat geschrieben:Die könnten jetzt aus den neuen Geschichten eine komplett andere Serie daraus machen. Z. B. nicht mehr so drama-orientiert.Irv hat geschrieben:Madisson war nicht dabei das war mal wieder eine verarsche von The WB![]()
Geht es nur mir so oder hat das Finale nun mehr Fragen aufgeworfen als es eigendlich sein sollteirgendwie haben wir jetzt viele Geschichten wo wir garnicht wissen wie das jemals endet.
*g* ich glaube das ist ein Wunschtraum

Also ich war zufrieden.
Was wollt ihr denn noch? Ist denn jetzt nicht fast alles so, wie wir es haben wollten?
Jetzt darf doch gar keine Staffel mehr folgen, da dann alles wieder auseinander brechen würde
Ich finde dieses Ende perfekt, ich bin so oft in Tränen ausgebrochen... Schon als Delia ihr Pferd bekommen hat, ich konnte einfach nicht mehr. Sooo schööööön.
Aber jetzt ist es vorbei
Wie sah's denn eigentlich nun mit den Quoten aus?
Was wollt ihr denn noch? Ist denn jetzt nicht fast alles so, wie wir es haben wollten?
Jetzt darf doch gar keine Staffel mehr folgen, da dann alles wieder auseinander brechen würde

Ich finde dieses Ende perfekt, ich bin so oft in Tränen ausgebrochen... Schon als Delia ihr Pferd bekommen hat, ich konnte einfach nicht mehr. Sooo schööööön.
Aber jetzt ist es vorbei

Wie sah's denn eigentlich nun mit den Quoten aus?
Nachdem ich mir die letzten 2 Seiten durchgelsen hab, hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass man jemand die Quoten erwähnt, oder sind die noch nicht bekannt?
Kann mir jemand sagen, was gewesen wäre wenn Madison im "Staffelfinale" da gewesen wäre, oder solte die sich "wieder in die Beziehung" von E/A einmischen?
Na ja, wie hoch müssten die Quoten sein, damit EW weitergehen würde?
Kann mir jemand sagen, was gewesen wäre wenn Madison im "Staffelfinale" da gewesen wäre, oder solte die sich "wieder in die Beziehung" von E/A einmischen?
Na ja, wie hoch müssten die Quoten sein, damit EW weitergehen würde?

Die letzte Szene? Ich habe beinahe die komplette letzte halbe Stunde durchgeheult, angefangen als Andy Deliah das Pferd geschenkt hat, über Andys Ansprache am Grab von Julia, dem Freundschaftsschwur von Hannah und Bright, schließlich Andys Antrag und dann endlich Amy und Ephram am Ende.Modi hat geschrieben: Sorgt für Taschentücher und achtet auf gute Qualität, damit ihr euch von dem vielen Abwischen nicht wundreibt. Die letzte Szene hat es in sich.
Was für ein tolles Finale. Und ich sag es immer wieder: Es ist eine Schande für CW, dass sie Everwood wegen so einem %$!$/&$ wie 7th Heaven abgesetzt haben. Eine Schande!
Die Folge hatte alles, wegen dem ich die Serie so liebe. Witz (Harold, der mit der Lupe den Praxisboden nach Kratzern absucht, als Jake sie ihm leer übergibt), ein tolles Feeling (die Musik und die Rückblenden? *seufz) und jede Menge für's Herz. Einfach klasse.

Nur von Andys und Ninas Kuss war ich etwas enttäuscht. Da war ja nicht gerade viel Leidenschaft drin.

Und Edna soll bei Rose und Harold einziehen? Hallo?

Das liegt wahrscheinlich an unseren unterschiedlichen Hormonen ...Sandra hat geschrieben: Die letzte Szene? Ich habe beinahe die komplette letzte halbe Stunde durchgeheult, angefangen als Andy Deliah das Pferd geschenkt hat, über Andys Ansprache am Grab von Julia, dem Freundschaftsschwur von Hannah und Bright, schließlich Andys Antrag und dann endlich Amy und Ephram am Ende.

Ja. *seufz*Sandra hat geschrieben: Was für ein tolles Finale. Und ich sag es immer wieder: Es ist eine Schande für CW, dass sie Everwood wegen so einem %$!$/&$ wie 7th Heaven abgesetzt haben. Eine Schande!
Die Folge hatte alles, wegen dem ich die Serie so liebe. Witz (Harold, der mit der Lupe den Praxisboden nach Kratzern absucht, als Jake sie ihm leer übergibt), ein tolles Feeling (die Musik und die Rückblenden? *seufz) und jede Menge für's Herz. Einfach klasse.
Das macht es ja nur noch um so schwerer.
Ich hab das ja mit der Beerdigung verglichen.
Die ganze Andy/Nina-Geschichte ist etwas schlecht umgesetzt worden.Sandra hat geschrieben: Nur von Andys und Ninas Kuss war ich etwas enttäuscht. Da war ja nicht gerade viel Leidenschaft drin.Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Nina von sich aus in Everwood bleibt und nicht, weil Jake ihr das sagt. Ich hätte gerne gesehen, wie Andy am Flughafen auftaucht und ihr seine Liebe gesteht, und sie Jake dann alleine ins Lala-Land schickt.
Und Edna soll bei Rose und Harold einziehen? Hallo?
Das er etwas mehr für Nina empfindet hätte er schon damals im Gericht merken müssen, als er wegen dem Sorgerechtsstreit für Nina gekämpft hat. Ich glaube das das auch der Moment war, wo sie mehr für ihn zu empfinden begann. Vorher war es mir jedenfalls nicht aufgefallen.
Auch als Andy seine "Freundinnen" hatte, ist mir bei Nina nix aufgefallen.
Das war bei Ephram und Amy viel besser umgesetzt worden.
Den Schluß von A/N finde ich jedenfalls nicht besonders gut. Da hätte ich eher noch einen Antrag von Ephram an Amy erwartet und das wäre auch schon unrealistisch gewesen.
Wenn man schon keine 5. Staffel bekommt, würde ich mir wenigstens einmal im Jahr ein 90 Minuten Special wünschen, um die Entwicklungen sehen zu können. Aber das wird wohl auch nix werden.
Modi hat geschrieben:Da hätte ich eher noch einen Antrag von Ephram an Amy erwartet und das wäre auch schon unrealistisch gewesen.

Mir ging das dennoch zu schnell. Sicher, ich wollte auch, dass die beiden zusammen sind, aber Folge für Folge erzählt Amy, dass sie von Ephram nichts mehr will, er gibt ihr einen ganzen Stapel an Postkarten mit Liebesbotschaften an sie, sagt ihr, dass er sie liebt - und Amy weist ihn zurück, um sich selbst zu finden. (Hallo, Joey!