Season 4 - Spoiler
- Annika
- Globaler Moderator
Aus dem Blog von Ausiello:
9:31: The Q&A begins!
9:32: I ask my first question: "Dawn, were you surprised by the size and scope of the media and fan backlash to the Everwood cancellation? And are you aware of Project Ferris Wheel, and, if so, do you plan to attend?"
9:33: She claims the decision to cancel Everwood was an "agonizing" one. "The fans were so devoted and, internally, there were so many people who loved the show. But we got into the scheduling room and... we wanted to give Runaway the best lead-in we possibly could. And when you look at 7th Heaven, it was the highest-rated show among total viewers between both UPN and the WB. Everwood skewed much older; it was the oldest show at either UPN or the WB. It would never have been able to really anchor a night."
9:34: She has no idea about Project Ferris Wheel, so I explain it to her. She says impassioned fan responses like that is "why we brought 7th Heaven back. Fans are so devoted and so loyal." Did you see what just happened there? She used the the Everwood Ferris Wheel campaign to justify renewing 7th Heaven! That takes major cajones.
Irv hat geschrieben:
Nunja ich würde jetzt nicht sagen das sie die ganze Zeit nix für Ephram gefühlt hat, sie hat sich einfach darauf verlassen das Ephram immer warten wird auf sie und als sie dann gemerkt har"hey da grallt sich jemand Ephram" ist sie ins grübeln gekommen und hat zum Ende dann auch reagiert und wir wissen ja alle wie ungern Amy sich so öffnet und kämpft
![]()
Zu einem Antrag: da bin ich genrell gemischter Meinung, von Seiten von Ephram ein klares Nein Ephram hat über die ganze Staffel genug getan um Amy zurück zu gewinnen wenn dann müsste es von Amy kommen wobei das dann schon ein Knaller gewesen wäre.
Genrell wäre es toll wenn man in 1-2 Jahren so einen Zeitsprung Film macht wo man sieht wie das ganze ausgegangen istich weiß das klingt verrückt aber ich würde zu gerne wissen was aus Andy und Nina wird und ob Ephram und Amy auch irgendwan heiraten und eine Familie gründen.
So um das ganze nun in den letzten Tagen noch mal aufzugreifen

Mirmoun hatte ja mal gesagt das sie sich dies schon wünscht

Ich glaube nicht, dass es jemals einen Film geben wird. Die Serie ist jetzt seit einem Jahr zu ende und allein schon daran wie sie zuende gegangen ist...die Schauspieler haben andere Projekte und bis ein Film zustande kommt usw. würde es ja nochmal "so lange" dauern...versteh mich nciht falsch, aber meiner Meinung nach denke ich nicht, dass noch ein Film gedreht wird wie es danach (also ein paar Jahre später) weiter geht/ging...
naja jetzt würde das ja auch eher wenig bringen, ein wenig Zeit dazwischen muß schon sein.Lena hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es jemals einen Film geben wird. Die Serie ist jetzt seit einem Jahr zu ende und allein schon daran wie sie zuende gegangen ist...die Schauspieler haben andere Projekte und bis ein Film zustande kommt usw. würde es ja nochmal "so lange" dauern...versteh mich nciht falsch, aber meiner Meinung nach denke ich nicht, dass noch ein Film gedreht wird wie es danach (also ein paar Jahre später) weiter geht/ging...
naja ich wünsch es mir halt, denn ich werde diese kleine Stadt wirklich vermissen wie ich es eigendlich noch nie tatLena hat geschrieben:Ja, natürlich! Aber wenn sie jetzt mit der "Planung" anfangenwürden, dann würde das noch längere Zeit dauern bis die Schauspieler verpflichtet sind, gedreht wird, der ilm fertig zum, "ausstrahlen ist"...Und mich würde es wahrscheinlich freuen (wenn er gut wäre), aber ...wer weiß!