Season 4 - Spoiler
Also ich bekomme sie immer von einem guten Freund geschickt der in den USA lebt, dauert ne weile aber ich hab sie .sintra hat geschrieben:hallo leute, darf ich mal fragen wo ihr die vierte staffel von everwood seht? muß ich davon ausgehen, dass ihr alle in den usa wohnt?![]()
Ich bin durch fanvideos und amerikanische fanforen verspoilert. da stellen die fans oft episoden-auschnitte rein (länge ca. 3 min.).
Gestern hab ich zum Beispiel 409 gesehen, eine der besten Folgen von Everwood wie ich finde.
Aber es gibt natürlich auch noch andere Quellen.
Irv wrote:
Einerseits beneide ich dich, andererseits habe ich dann etwas worauf ich mich freuen kann. zum beispiel darauf wie ephram amy hinterherläuft und auf greg's tollen schmachtblick
ich hätte es den autoren echt übel genommen wenn ephram es nicht bereuen würde was er amy angetan hat und das er sie noch liebt. so wie ich es den fanvideos entnommen habe hat er ihr gesagt, dass er sie noch liebt. meine frage: was hat sie geantwortet! bitte muß es unbedingt wisssen!
Irv du bist ein Glückspilz!Also ich bekomme sie immer von einem guten Freund geschickt der in den USA lebt, dauert ne weile aber ich hab sie .

ich hätte es den autoren echt übel genommen wenn ephram es nicht bereuen würde was er amy angetan hat und das er sie noch liebt. so wie ich es den fanvideos entnommen habe hat er ihr gesagt, dass er sie noch liebt. meine frage: was hat sie geantwortet! bitte muß es unbedingt wisssen!
Ich faende es auch nicht so toll, wenn die beiden die Kurve nicht mehr kriegen wuerden.
Aber wenn man den Spoilern glaubt, sieht es weder fuer E/A noch fuer B/H gut aus. So wie ich das mitgekriegt hab, wird Bright Hannah betruegen und danach machen sie Schluss..
Ich kapier einfach nicht, wenn Bright schon zweifel an seiner Beziehung zu Hannah hat, warum macht er denn nicht Schluss bevor er die chance sie zu betruegen hat?
Aber wenn man den Spoilern glaubt, sieht es weder fuer E/A noch fuer B/H gut aus. So wie ich das mitgekriegt hab, wird Bright Hannah betruegen und danach machen sie Schluss..
Ich kapier einfach nicht, wenn Bright schon zweifel an seiner Beziehung zu Hannah hat, warum macht er denn nicht Schluss bevor er die chance sie zu betruegen hat?
hey leute hab eben gelesen, dass thewb den start der neuen folgen schon wieder verschoben hat und zwar auf den 27. märz. was denken die sich dabei?
zu der spekulation,wer denn sterben könnte: es ist ja jemand aus dem hauptcast und es wird alle sehr erschüttern also denke ich ist jake ausgeschloßen. das hier habe ich in einem US forum gefunden:
weiß nicht genau wer dieser ausellio ist, aber man kann ihm fragen zu tvserien schicken und er weiß sehr genau bescheid!dass hört sich sehr schlimm an...

zu der spekulation,wer denn sterben könnte: es ist ja jemand aus dem hauptcast und es wird alle sehr erschüttern also denke ich ist jake ausgeschloßen. das hier habe ich in einem US forum gefunden:
quelle: www.fanbolt.comQuestion: I need to know more about Everwood! — Hope
Ausiello: OK, but brace yourself, it's a downer of a Spoiler.A major character will die before the season is over. It'll most likely happen in late April and early May, and it's such a big deal that series creator Greg Berlanti is expected to return to cowrite the tearjerker with executive producer Rina Mimoun. I warned you it was a downer.
weiß nicht genau wer dieser ausellio ist, aber man kann ihm fragen zu tvserien schicken und er weiß sehr genau bescheid!dass hört sich sehr schlimm an...
Ich hab gelesen, das es sich evtl. um Bright handeln koennte.
Wir duerfen also gespannt sein.From brandliw: Any news on the Everwood death?
Spoiler alert! And I truly hope this is incorrect and doesn't warrant that alert, but my top guesses are either Bright (based on how utterly distraught Emily VanCamp looked while discussing the death) or Scott Wolf. Wolfie has been cast in a TV pilot for the fall for ABC--it's an untitled drama about strangers held hostage for 52 hours during a botched bank robbery.
So um hier mal einiges aufzuklären
Zu den angeblichen Änderungen:
27. März ist der Termin wo Everwood wieder auf den Montags Sendeplatz zurückkehrt , dies ist seit Wochen bekannt und keinenfalls eine Änderung sonder geplant .
Zu den Todesgerüchten:
Diese Gerüchte sind entstanden weil Emily bei einem Interview gesagt hat das es allen sehr leid tat als die Person die sterben wird aus dem Team ausgeschieden ist, wer das sein soll das kann keiner wissen .
Zu Amy/Ephram und Hannah/Bright:
Der Zeit gibt es da soviele Gerüchte und angebliche 100% Infos von Leuten, aber ich kann eines sagen der Zeit kennt niemand die neuen Folgen und alles was im internet rumeiert sind Gerüchte die von Fans verbreitet wurden .
Fanbolt ist da immer sehr gerne mit dabei so sachen zu verbreiten, aber die Infos sind meistens schrott also glaubt die Sachen nicht .
Ach und falls nun jemand mit den angeblichen Drehbüchern kommt *g* davon hab ich schon einige gesehen *g* und es ist echt lustig wie abweichend die so sind .Die lieben Fans lassen sich immer was schönes einfallen um Unruhe in die Fangemeinde zu bringen.
27. März ist der Termin wo Everwood wieder auf den Montags Sendeplatz zurückkehrt , dies ist seit Wochen bekannt und keinenfalls eine Änderung sonder geplant .
Zu den Todesgerüchten:
Diese Gerüchte sind entstanden weil Emily bei einem Interview gesagt hat das es allen sehr leid tat als die Person die sterben wird aus dem Team ausgeschieden ist, wer das sein soll das kann keiner wissen .
Zu Amy/Ephram und Hannah/Bright:
Der Zeit gibt es da soviele Gerüchte und angebliche 100% Infos von Leuten, aber ich kann eines sagen der Zeit kennt niemand die neuen Folgen und alles was im internet rumeiert sind Gerüchte die von Fans verbreitet wurden .
Fanbolt ist da immer sehr gerne mit dabei so sachen zu verbreiten, aber die Infos sind meistens schrott also glaubt die Sachen nicht .
Ach und falls nun jemand mit den angeblichen Drehbüchern kommt *g* davon hab ich schon einige gesehen *g* und es ist echt lustig wie abweichend die so sind .Die lieben Fans lassen sich immer was schönes einfallen um Unruhe in die Fangemeinde zu bringen.
Das ist ganz klar. Das ist ja bei vielen Serien so. Aber das macht ja auch das Spoilern interessant. So kann man schoen spekulieren, wen es jetzt trifft. Ich glaub eh nicht alles, was in Spoilern steht.
Ich denk nicht das es Bright trifft, hab nur gepostet was ich gefunden hab. Die brauchen doch etwas zum diskutieren, sonst wuerd die Serie noch in vergessenheit geraten.
Ich denk nicht das es Bright trifft, hab nur gepostet was ich gefunden hab. Die brauchen doch etwas zum diskutieren, sonst wuerd die Serie noch in vergessenheit geraten.
okay, hier ist NOCH ein neuer Spoiler, man weiss allerdings nicht was man glauben soll, denn wenn das ALLES passiert dann wäre ja mächtig was los in everwood...fast schon zu viel---
Here's some Mimoun-sponsored Everwood prattle to whet your appetites for the show's return in March. In addition to the forthcoming big death you first read about in Ask Ausiello, Mimoun teases that "someone you know is gay, two people you've come to love will be leaving Everwood forever and a marriage proposal is on the way.
Das stimmt doch gar nicht. Zunächst war die Rückkehr für den 20. März (Doppelfolge) geplant, und wurde nun eben nochmal um eine Woche verschoben.Irv hat geschrieben:So um hier mal einiges aufzuklären
[/quote]Here's some Mimoun-sponsored Everwood prattle to whet your appetites for the show's return in March. In addition to the forthcoming big death you first read about in Ask Ausiello, Mimoun teases that "someone you know is gay, two people you've come to love will be leaving Everwood forever and a marriage proposal is on the way.
ich wette, dass reid schwul ist (schließlich dachten am anfang alle, dass er es sei, also vielleicht stimmts ja doch!)
leaving everwood forever: irv und edna?
ich hoffe, dass andy und nina eines tages heiraten werden!
edna und irv könnten wirklich weggehen, irv wollte ja schon letzte staffel...
ich hoffe nur nicht, dass es bright und hannah sind...!
jake könnte auch gehen, aber wer ist dann die zweite person?
Wenn Reid schwul ist, dann ist das aber sehr unschlau gemacht worden, ist ja garnicht mehr so ein schock, könnte auch der klavierschüler von ephram sein...
der heiratsantrag könnte von andy kommen (wäre aber sehr schnell), aber auch von jake als letzte Hoffnung
bright könnt ja auch hannah fragen!
(man darf ja wohl noch träumen
)
ich hoffe nur nicht, dass es bright und hannah sind...!
jake könnte auch gehen, aber wer ist dann die zweite person?
Wenn Reid schwul ist, dann ist das aber sehr unschlau gemacht worden, ist ja garnicht mehr so ein schock, könnte auch der klavierschüler von ephram sein...
der heiratsantrag könnte von andy kommen (wäre aber sehr schnell), aber auch von jake als letzte Hoffnung

bright könnt ja auch hannah fragen!

Ja nur das dieses alles nur von Zapit kommt und somit nicht gerade 100% glaubwürdig ist .Sandra hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht. Zunächst war die Rückkehr für den 20. März (Doppelfolge) geplant, und wurde nun eben nochmal um eine Woche verschoben.Irv hat geschrieben:So um hier mal einiges aufzuklären
Wie ich schon woanders sagte schätze ich das da jemand etwas vertauscht hat .
Den der 20. war für den Everwood Abend
der 27 für den normalen Start
und ich hab nun extra nochmal alle Quellen die ich kenne abgegrast und keine meldet so eine Änderung .
Wie gesagt ich halte es für einen Scherz.
Beweis für das derzeitige Infochaos könnt man als bestes Beispiel Serienjunkies nehmen *g* die behaupten nähmlich das Everwood nun Dienstags kommt *g*
Ich hab mir mal gedacht eine Prognose zu machen :
Wer stirbt:
Ephram : 0%
Amy: 0%
Bright: 0%
Hannah: 10%
Andy: 0%
Delia: 0%
Nina: 0%
Rose: 50%
Harold: 0%
Edna: 10%
Irv: 50%
Reid: 50%
Jack: 98%
so das ist nun meine Prognose und wie man sieht bleib ich bei Jack, nachdem das mit der neuen Rolle nun noch bekannt wurde ist er meine Nr.1
Wer stirbt:
Ephram : 0%
Amy: 0%
Bright: 0%
Hannah: 10%
Andy: 0%
Delia: 0%
Nina: 0%
Rose: 50%
Harold: 0%
Edna: 10%
Irv: 50%
Reid: 50%
Jack: 98%
so das ist nun meine Prognose und wie man sieht bleib ich bei Jack, nachdem das mit der neuen Rolle nun noch bekannt wurde ist er meine Nr.1
Dank Laurent der im TV Bereich einen Bericht über The CW gepostet hat hab ich da noch etwas gefunden was mich nun etwas stutzig macht .
Der größte Teil davon ist einfach das sie noch nix wissen wie die Show weitergeht, nun wird aber auch verraten das sie noch viele Storys haben und eine riesige Hochzeit veranstalten wollen, da dieses Interview vom 26. Januar ist und die Folge wo Edna und Irv nochmal Heiraten schon lange vorbei ist gehe ich mal davon aus das ein anderes Paar damit gemeint ist oder ist da jemand anderer Meinung ?
As for "Everwood," the future is less certain.
"At this point, we haven’t been given any indication one way or another about the fate of our show," "Everwood" executive producer Rina Mimoun said Wednesday via e-mail. But she and show creator Greg Berlanti hope that new CW chief Dawn Ostroff (the former head of UPN) will "fall in love with our little mountain town," Mimoun said.
"We still have many more stories to tell, not to mention a giant wedding ahead," she added. "We will continue to do our best to maintain the quality that has kept `Everwood’ one of TV’s best kept secrets. And maybe on this new network, we won’t be a secret anymore!"
Der größte Teil davon ist einfach das sie noch nix wissen wie die Show weitergeht, nun wird aber auch verraten das sie noch viele Storys haben und eine riesige Hochzeit veranstalten wollen, da dieses Interview vom 26. Januar ist und die Folge wo Edna und Irv nochmal Heiraten schon lange vorbei ist gehe ich mal davon aus das ein anderes Paar damit gemeint ist oder ist da jemand anderer Meinung ?
Angeblich versucht Reid sich ja das Leben zu nehmen.
Von dem her koennte es sein, dass es Reid ist, der dann stirbt.
Und die beiden welche wir lieb gewonnen haben und danach Everwood verlassen, denk ich auch, das es Edna und Irv sein werden. Irgendwie sind das die einzigen die ich mir vorstellen koennte, gemeinsam zu gehen.
Hannah koennt ich mir auch vorstellen aber Bright denk ich nicht.
Von dem her koennte es sein, dass es Reid ist, der dann stirbt.
Und die beiden welche wir lieb gewonnen haben und danach Everwood verlassen, denk ich auch, das es Edna und Irv sein werden. Irgendwie sind das die einzigen die ich mir vorstellen koennte, gemeinsam zu gehen.
Hannah koennt ich mir auch vorstellen aber Bright denk ich nicht.