Season 4 - Spoiler

René

Season 4 - Spoiler

Beitrag von René »

Everwood Season 4 - Spoiler
TheWB hat geschrieben:In its upcoming fourth season, Everwood will continue telling stories to provoke the mind while stirring the heart.

Over the past months, both Dr. Andy Brown (Treat Williams) and his son, Ephram (Gregory Smith) felt the constraints of small-town life. Ephram's restlessness and resentment toward his father saw him flee to Europe. Meanwhile, Dr. Brown's best friend Nina moved in with Jake (Scott Wolf), the town's young hotshot doctor turned entrepreneur. With so much unsettling change, Andy now wonders if his grand experiment of moving to this simple Colorado town has finally run its course. In the year ahead, both father and son will face tough decisions about their future. Ephram's choice is the hardest: forge ahead to new ground, or return to his old life and Amy (Emily Van Camp), the girl he loves. For Andy, it's a matter of trying to begin anew, perhaps in a place far from Everwood.
4.01 "A Kiss to Build a Dream On"
(US Ausstrahlung: 29.09.2004)

Die vierte Staffel von Everwood beginnt mit einer netten Hochzeit und einem Kuss am Flughafen zwischen Bright und Hannah. Während sich Nina zwischen Jake und Andy entscheiden muss, findet Amy im Krankenhaus in College-Student Reid einen neuen Freund. Außerdem stellen Amy und ihre, unter Krebs leidende, Mutter fest, dass ihre Krankheit sie eher auseinander- als zusammengebracht hat. Letzlich startet Bright einen Flirt mit einem neuen Mädchen und Ephram kehrt, pünktlich zu einer unerwarteten Hochzeit, wieder zurück nach Everwood!

> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de

4.02 "The Next Step"
(US Ausstrahlung: 06.10.2004)

Ephram ist zurück. Zurück von seinem Trip durch Europa. Alle scheinen verblüfft, froh und enttäuscht zugleich. Auch Hannah ist wieder zurück und muss sich auch schon um ihre Beziehung zu Bright sorgen, als er ihr von "Three dates and you're out!" erzählt. Andy ist hingegen mit Ephram beschäftigt, in dessen Beziehung es genauso weiter geht, wie zuvor...

4.03 "Put On A Happy Face"
(US Ausstrahlung: 13.10.2004)

Amy ist verblüfft über die Nachricht, dass Ephram nun zu Bright und Reid zieht und dadurch wieder einen festen Platz in ihrem Leben einnehmen wird. Währenddessen entscheidet sich Nina nun zwischen Andy und Jake, worauf sie lernen mit der neuen Situation umzugehen.

4.04 "Pieces of Me"
(US Ausstrahlung: 20.10.2004)

Ephram beginnt damit, dem 14-jährigen Klavier-Wunder Kyle zu unterrichten und begreift, dass dies in ihm schwierige Erinnerungen aus dem letzten Jahr hervorruft. Dr. Brown hingegen behandelt einen Gehirnschulstpatienten und Harold und Rose warten auf die letzten Testergebnisse, während sie sich mit der Rose´ Wiederwahl zur Bürgermeisterin beschäftigen.

4.05 "Connect Four"
(US Ausstrahlung: 27.10.2004)

4.06 "Free Fall "
(US Ausstrahlung: 03.11.2004)

4.07 "Pro Choice "
(US Ausstrahlung: 10.11.2004)
Zuletzt geändert von René am 09.10.2005, 17:23, insgesamt 11-mal geändert.
René

Beitrag von René »

Platzhalter
Zuletzt geändert von René am 08.08.2005, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
René

Beitrag von René »

PROMOTIONS

Bild
René

Beitrag von René »

Ihr findet im ersten Post nun auch die Episode Stills der ersten Folge, sowie die Kurzbeschreibungen der ersten zwei Folgen!
René

Beitrag von René »

Es gibt wieder neues, oben findet ihr nun die Stills von 4.02, sowie die restlichen Episoden. Gibt es denn hier keine Everwood interessierten?
wendan

Beitrag von wendan »

interessiert sicherlich, aber ich möchte zuvor die 3. staffel sehen (und das dauert ja bekanntlich noch ein wenig). fällt mir eh total schwer, mich nicht verspoilern zu lassen. ;)
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich bin sehr neugierig, (obwohl ich auch mal die 3.Staffel gesehen haben sollte) aber ich hab das Gefühl, dass viel weniger Spoiler-Infos im Internet zirkulieren als z.B. bei GG.
René

Beitrag von René »

Das stimmt, bei Everwood ist es bezüglich Spoilern etwas ruhiger! An was es liegt, weiß ich nicht.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Interessiert bin ich auch aber auch ich gehoer zu denen welche die 3. Staffel zuerst gerne sehen wuerden. Sonst fehlt einfach der Zusammenhang.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Also ich bin auch interessiert aber wie schon zuvor gesagt, es gibt sowenige Infos/Spoiler zu Everwood. Obwohl ich nur Teile der 3. Staffel gesehen hab, meistens nur Transcripts(was mich dann in einen Everwood Fan verwandelt hat ;) ) bin ich natürlich trotzdem spoilersüchtig also bitte weiter so !
René

Beitrag von René »

Aus unseren News:
Zitterpartie für "Everwood"!?

Bild

In diesem Herbst, wurde bei der Vergabe der neuen Sendeplätze bei wirklichen "Everwood"-Fans mulmig in der Bauchgegend. TheWB verlegte das hochgelobte Familiendrama, dessen vierte Staffel in den USA am vor kurzem startete, auf den Donnerstag.

Und somit in die direkte Konkurrenz zu den hocherfolgreichen Formaten wie "CSI" (CBS), "The Apprentice" und den Newcomern "Reunion" und "Night Stalker".

"Wir hatten mit dem Wechsel des Sendeplatzes nicht gerechnet, da die Zuschauer mit dem in der Montag-PrimeTime sehr zufrieden waren. Das traf uns natürlich schon ein wenig und wir waren etwas nervös.", sagte Emily Van Camp bei einem Promo-Termin in Chicago. "Doch wir haben eine wirklich tolle und starke Fangemeinde, die der Show sicherlich treu bleiben wird.", führte sie aus.

Ihr Schauspielerkollege Chris Pratt, der in Everwood den Bright Abbott verkörpert, sieht den Wechsel etwas optimistischer. "Der Donnerstagabend, dass ist der Abend, an dem die Networks mit ihren Werbungen für die am Wochende laufenden Spielfilme starten. Und es ist auch der Abend, wo die Networks ihre Geschütze auffahren, als solch ein Geschütz betrachtet zu werden, ist ein Kompliment für die Serie.", so Pratt, ebenfalls auf dem Promo-Termin in Chicago.

Die Premiere der vierten Staffel am vergangenen Donnerstag verlief hingegen nur mittelmäßig. Man musste sich der Premiere von ABC´s "Night Stalker" und auch FOX´s "Reunion" geschlagen geben.

Quelle: Chicago Tribune
Dawny

Beitrag von Dawny »

Mhm das hört sich nicht so gut an, besonders wenn sogar die Darstellerin sich dazu äußert. aber ich denke mal, jetzt kann man dazu noch nichts sagen, abwarten.
René

Beitrag von René »

Ja, da müssen wir auf jeden Fall erstmal abwarten wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe gut ;-)
René

Beitrag von René »

Wir haben nun auch die Episodenbeschreibung von 4.01 "A Kiss To Build A Dream On" für Euch. Den Link findet ihr oben, oder hier :) :

> Zur ausfürhlichen Episodenbeschreibung von 4.01 "A Kiss To Build A Dream On"
Dawny

Beitrag von Dawny »

Cool! Find ich gut, dass er zurückgekommen ist. Wäre ja auch irgendwie komisch gewesen wenn einer der Hauptdarsteller woanders ist. Bin mal gespannt wie die weiteren Episoden sind. Delia sieht ja süss aus.
René

Beitrag von René »

Dawny hat geschrieben:Cool! Find ich gut, dass er zurückgekommen ist. Wäre ja auch irgendwie komisch gewesen wenn einer der Hauptdarsteller woanders ist. Bin mal gespannt wie die weiteren Episoden sind. Delia sieht ja süss aus.
Ja, unglaublich wie reif Delia geworden ist. Das Ephram nach Everwood zurückkehrt war ja klar, ohne die kompletten Browns ist Everwood einfach nicht mehr Everwood :-) Ich bin auch gespannt auf die weiteren Folgen, auch wenn mich die Season-Premiere jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat.

@Dawny: Kannst Du vielleicht ganz einfach in scharz Deine Postings schreiben. Manchmal ist es wirklich sehr schwer zu lesen und im Prinzip ist es auch unnötig, Danke.
René

Beitrag von René »

So, der Teaser zu 4.03 ist auch da:

4.03 "Put On A Happy Face"
(US Ausstrahlung: 13.10.2004)

Amy ist verblüfft über die Nachricht, dass Ephram nun zu Bright und Reid zieht und dadurch wieder einen festen Platz in ihrem Leben einnehmen wird. Währenddessen entscheidet sich Nina nun zwischen Andy und Jake, worauf sie lernen mit der neuen Situation umzugehen.
René

Beitrag von René »

Wieder neue Stills, allerdings von Folge 4.04, 4.03 habe ich noch nichts gefunden, kommt aber sicherlich noch :-)

4.04 "Pieces of Me"

Bild Bild
René

Beitrag von René »

So, heute wieder viele Updates...

1. Ausführliche Episodenbeschreibung zu

4.02 "The Next Step"
(US Ausstrahlung: 06.10.2004)

2. Kurzbeschreibung zu

4.04 "Pieces of Me"

Ephram beginnt damit, dem 14-jährigen Klavier-Wunder Kyle zu unterrichten und begreift, dass dies in ihm schwierige Erinnerungen aus dem letzten Jahr hervorruft. Dr. Brown hingegen behandelt einen Gehirnschulstpatienten und Harold und Rose warten auf die letzten Testergebnisse, während sie sich mit der Rose´ Wiederwahl zur Bürgermeisterin beschäftigen.

Bild Bild

Und aller guten Dinge sind drein, 3. Still zu

4.05 "Connect Four"
(US Ausstrahlung: 27.10.2004)

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab mir gerade 4.01 angeschaut.

Vom Hocker gehauen hat es mich nicht aber so schlecht fand ich es nun auch wieder nicht.

Die Hochzeit war echt unerwartet. Aber irgendwie doch schoen. Finde Edna und Irv passen sehr gut zusammen.

Klar war, dass Ephram wieder auftaucht. Er gehoert einfach dazu, Everwood kann nicht ohne ihn sein.

Was resp. wer mich am meisten stoert ist Jake. Der passt einfach nicht nach Everwood. Der haette am besten in L.A. bleiben sollen. Er passt auch nicht zu Nina, manchmal hab ich den Eindruck, dass er selbst noch ein Kind ist.. Auf die eine Art verstehe ich Nina, das Sie sich fuer Jake entschieden hat. Er hat alles fuer Sie aufgegeben und wohnt jetzt bei Ihr, so kann sie ihn schlecht wieder rausschmeissen. Und Andy, er hatte weiss Gott genuegend Chancen, die Affaire mit Anne Heche(weiss jetzt grad nicht mehr welche Rolle sie gespielt hat) war ja so was von unnoetig. Und nur dank Jake hat er ja erkannt, dass er Gefuehle fuer Nina hat.

Ich denke mal dass die beiden, Nina und Andy, schon noch zusammen kommen, es braucht einfach noch ein weilchen Zeit.

Mir gefallen die kurzen Haare an Amy, ich finde es steht ihr ganz gut. Die Zoepfchen von Hannah hingegen sind ein wenig gewoehnungs beduerftig.

Delia hat sich echt gemacht in den letzten 2 Staffeln. Schoen find ich es, dass sie sich jetzt mal ein wenig weiblicher zeigt. Ich finde das Kleid, das sie an der Hochzeit trug stand ihr grad so gut wie die Baseball caps von den vergangenen Staffeln ;)
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“