Zu 205:
sissi hat geschrieben:Ich freue mich für Amy, dass sie jetzt sozusagen über dem Berg ist.
Ist sie das? Wie meinst du das? Hab ich was nicht mitbekommen?
man merkt halt doch, dass die Serie "Everwood" und nicht "Die Browns" heißt.
Was ich aber in keinem Fall als Nachteil empfinde.
Geht mir genauso. Die Story um die Abbots - angetrieben durch Amy - finde ich in dieser Staffel bisher auch viel interessanter.
Ich hoffe, die Serie wird nie ne Andy-Show oder Ephram-Show. Ist, denke ich, ähnlich wie bei "OC", da gehts ja auch nicht hauptsächlich um Seth - auch wenn das manche viele Mädels gern hätten...
Außerdem wurde klar, dass Linda definitiv ein LoveInterest (wie Schnupfen so schön sagt

) darstellt.
Jup. Was meint ihr dazu? Ist das eurer Meinung nach schon gegenseitiges Interesse oder nur bei Andy? Linda leugnet es ja - vielleicht zu sehr?
Madison als typische Frau im Männerhaushalt, die die Gefühle von Delia durschaut, sehr schön, auch wenn sie mir immer noch nicht sympathischer ist.
Ja, ich warte immer noch auf mehr Infos zu ihrer Person und ihrem Hintergrund. Ein paar Schwächen wären auch nicht schlecht. Genauso bei Linda - bis auf ihre Öko-Macke wirkt sie so perfekt...
Auch habe ich das Gefühl, dass es in der Ehe von Harold und Rose ganz mächtig kriselt, Amy als das Vaterkind, die Mutter hat im Grunde nichts zu sagen, ich denke, das behalten die Autoren noch was vor!
Ich glaube nicht, dass das so bald passiert. Aber du hast recht, Potential ist da, die Autoren können es wann sie wollen ausbauen...
evenstar hat geschrieben:Die Abbotts:
Wow... da ging es ja hoch her. Irgendwie kann ich ja Junior verstehen. Wenn man jetzt schon mit Medikamenten anfängt um Probleme zu lösen, wo soll das dann bei anderen Problemen hinführen. Andererseits ist Amy vollkommen am Boden. Sie macht sich selbst kaputt. Vllt würden ihr leichte Medikamente helfen.
Wieder mal verzwickt. Wieder mal ein kritisch zu sehendes Thema ohne Allgemeinlösung - eine Stärke der Serie, die immer wieder solche Sachen anpackt und anspricht. Mutig. Genauso wie gestern mit der Gebets-Geschichte.
Amy&Laynie:
Da hätten wir die Antwort darauf, warum es Laynie besser ging als Amy. Aber ich fand es nicht gut von Junior, dass er Amy das nicht gesagt hat. Erst als Amy sich über die Therapeutin aufregte erfährt sie durch Laynie, dass ihr Vater ihrer Freundin Medikamente gegen Depressionen gibt, sie selbst aber so leiden lässt...
Aporpos Therapeutin... Die fand ich ja furchtbar, ganz furchtbar. Lag vielleicht auch an ihrer tiefen, laaaaaahmen Stimme. Vielleicht war das die Absicht.
nadja22 hat geschrieben:Die beiden Herren Brown brauchen von Madison noch viele Nachhilfe wenn es um Delia geht. Sie kommt ja irgendwann auch in die Pubertät und dann wir es auch nicht leichter.
Überhaupt ist Delia schwieriger als in Staffel 1, oder? Meine das nicht negativ. Ihr Charakter wurde dadurch nicht verändert, sondern ausgebaut. Sie ist älter, entwickelt eigene Meinungen und Gefühle udn handelt dementsprechend.
Dass Delia Vorbild ihrer Mutter ist fand ich toll.
Oja! Ich hatte Tränen in den Augen...

Schafft "Everwood" doch immer wieder.
Zu 206:
sissi hat geschrieben:Amy und Ephram: Nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich, ich hoffe, dass das ganze jetzt etwas hält. Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was Ephram ihr versprechen musste.
Er hat ihr versprochen, dass er sich von seinen Gefühlen für Amy nicht davon abhalten lässt, sich für andere Mädels zu interessieren. Kann sie da gut verstanden, denn sie ist wirklich noch nicht so weit für ne neue Beziehung.
Wahrscheinlich hat sie das ja gesagt wegen der Umarmung und dem Kuss, den sie zwischen Ephram und Madison beobachtet hat. Dazu: Oh Mann, momentan sage ich nur: Ich hoffe, dass da nicht mehr kommt. Bitte erst mehr Tiefgang bei Madison zeigen und überhaupt sagen, wer sie ist, wie alt, was sie macht, etc.
Die Tanzszene zwischen Amy und Ephram und das Gespräch war wunderbar! Wie sie tanzen, sie sich bei ihm anschmiegt, ihn dann ganz in den Arm nimmt und dann wild tanzt... Wow! Schmacht...
Bright: Klasse der Typ, ich bin mittlerweile vollkommen von ihm überzeugt, toll wie er Amy überzeugt hat, es mit Ephram nicht zu versauen. Und natürlich total süß, wie er mit den Kleinen getanzt hat...
Hat sich wirklich gemausert. Gefällt mir so langsam.
Toll auch, wie er zu Amy in der letzten Folge sagte nach der Sache mit dem Spind, "Sie mich an!" und dann erst redete...!
evenstar hat geschrieben:Ephram und die Mädchen...
So, wen will er jetzt? Madison küsst er im Freudentaumel und kurz vorher sagt er zu Amy, dass sie seine 1.Wahl ist.
Tja, die Hormone in dem Alter... Schlimm.
Ephram und das Autofahren...
Das zum Thema „Männer sind die besseren Autofahrer“

Aber er hat es immerhin hinterher geschafft. Ist aber auch ein Schussel.
Was ich nicht ganz verstehe: Er ist doch in den letzten Folgen Auto gefahren im öffentlichen Verkehr! Darf man das in den USA vor der Prüfung, wenn ein Erwachsener dabei ist, oder wie, oder was?
Bright
Aber mal ´ne Frage: Ich mein, er sieht nicht gerade schlecht aus... warum hat er keine Freundin? Seit er keinen Sport mehr macht interessiert er sich nur noch für die Kurzen...
Er hatte doch eine! Was ist denn mit der passiert? Hab ich da was vergessen?
Er scheint Ephram echt zu mögen und die beiden verstehen sich ja auch gut, auch wenn sie immer nur so tun, als ob es eine Strafe wären, dass Bright Ephram nach Hause fährt.
Wie die Väter, so die Söhne...
nadja22 hat geschrieben:Nina und Andy sehen so süß zusammen aus. Denke aber das Andy erst vielleicht mit Linda zusammen kommen wird, bevor aus ihm und Linda was wird.
Du meinst, "bevor aus ihm und Nina was wird", ne?!
evenstar hat geschrieben:[offtopic]@~Kathi~: Dein Design gefällt mir!

Sieht echt klasse aus. [/offtopic]
Mir auch. Wobei Ephrams Frisur ja fast n Spoiler ist...
~Tanja~ hat geschrieben:Nochmal zu Amy: ich fand sie heute mal wieder besser, es schenit, dass sie langsam ein klein wenig aus ihrer Lethargie erwacht.
Wobei mir das etwas zu schnell geht. Beziehungsweise: Ich schätze, ihr gehts noch wie vorher, nur werden diese depressiven Situationen nicht mehr so gezeigt...
Für mich ist Amy auf jeden Fall die Gewinnerin dieser zwei Folgen. Emily spielt sie so klasse! V.a. in der 205er Folge - zusselige Haare, ein Blick wahlweise wie vor der Explosion oder dem Zusammenbruch, oder auch mal sill leidend...
Übrigens, sah sie bei der Hochzeit wirklixch bezaubernd aus.
Und wie! Hat sie die Haare nicht auch irgendwie anders? Das Pony?
zur Hochtzeit slebst: Fand die Story um den farrer und sein AUgenlicht in dieser Folge das unintressanteste, aber dier Hochzeit war schön.
Ging mir andersrum. Ich war totel erfreut, dass der Reverend wieder da war und die Geschichte mit seinem Augenlicht somit weitergeführt wurde und es auch freundschaftliche Szenen zwischen ihm und Andy gab...
So, fertig.
