Eure Meinung zu #2.10 Traurige Feiertage

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Krisch

Eure Meinung zu #2.10 Traurige Feiertage

Beitrag von Krisch »

Thanksgiving steht vor der Tür und Dr. Abbotts Schwiegereltern kommen zu Besuch. Andy findet unterdessen heraus, dass Ephram und Madison sich näher gekommen sind, und ist kurz davor, Madison herauszuwerfen. Doch die entscheidet sich, die Browns zu verlassen, was zu sehr traurigen Feiertagen führt. Besonders, als Delia herausfindet, was zwischen ihrem Vater und Linda Abbott läuft. Harold, von seiner Schwiegermutter gestresst, reagiert nicht gerade positiv, als Amy Tommy zum Essen mitbringt, und Amy läuft am Ende von zuhause fort.

>>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung

Ich fand die Folge heute einfach nur genial...
Zuerst Ephram und Madison, so frisch verliebt und einfach nur süß, und wie Andy dann dazwischen gefunkt ist ( - ich mag den Kerl wenn er ausflippt :D - ) Und die angespannte Stimmung, ich liebe so was, einfach herrlich... weil es nicht ne totale Krise war, sondern nur so n bissl^^

Harold hat sich Tommy gegenüber echt scheiße benommen, aber das liebe ich so an dem Kerl. Von Bright fand ich es ziemlich fies, dass er seinem Vater das alles von Tommy erzählt hat, Amy ging es so lange dreckig und jetzt ist sie einmal glücklich...
Sind sie selbst schuld, dass sie jetzt abgehauen ist...

Die „Andy-und-Harold-sitzen-deprimiert-nebeneinander“-Szenen machen mir ja immer eine Gänsehaut, und der Dialog heute in der Bar war wieder klasse! („Meine Tochter geht mit einem Drogensüchtigen“ - „Mein 16jähriger Sohn geht mit unserer Babysitterin“)
Und dann die beiden im Auto, einfach göttlich... die beiden müssen noch nicht mal was sagen, die sehen so schon zusammen urkomisch aus.

Und schließlich der Andy-Linda Kuss... typisch Andy würde ich mal sagen, wie er das so angestellt hat... und die arme Delia... aber das war ja abzusehen...
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Episode 2.10: Traurige Feiertage/ Unhappy Holidays

Thanksgiving steht vor der Tür und Dr. Abbotts Schwiegereltern kommen zu Besuch. Andy findet unterdessen heraus, dass Ephram und Madison sich näher gekommen sind, und ist kurz davor, Madison herauszuwerfen. Doch die entscheidet sich, die Browns zu verlassen, was zu sehr traurigen Feiertagen führt. Besonders, als Delia herausfindet, was zwischen ihrem Vater und Linda Abbott läuft. Harold, von seiner Schwiegermutter gestresst, reagiert nicht gerade positiv, als Amy Tommy zum Essen mitbringt, und Amy läuft am Ende von zuhause fort.


---------------------------------------------------------------

Die Folge war mir heute etwas zu langgezogen.
kr!st!ina hat geschrieben:Ich fand die Folge heute einfach nur genial...
Zuerst Ephram und Madison, so frisch verliebt und einfach nur süß, und wie Andy dann dazwischen gefunkt ist ( - ich mag den Kerl wenn er ausflippt :D - ) Und die angespannte Stimmung, ich liebe so was, einfach herrlich... weil es nicht ne totale Krise war, sondern nur so n bissl^^
Ich fand ja erst mal die ganze Situation so genial, Andy im Wandschrank, konnte er nicht einfach die Geschenke reinwerfen, nein er musst sich darin verstecken. Ich wäre aber an Ephrams Stelle auch ausgeflippt, es sieht ja wirklich so aus, als hätte er sich versteckt um sie zu beobachten.
Ich meine allerdings eher, dass Andy überreagiert hat, v.a. wenn er die Gründe bestreitet, die Ephram ihm zuerst an den Kopf geworfen hat, von wegen wenn Andy keine hat, darf Ephram auch keine haben.

Harold hat sich Tommy gegenüber echt scheiße benommen, aber das liebe ich so an dem Kerl. Von Bright fand ich es ziemlich fies, dass er seinem Vater das alles von Tommy erzählt hat, Amy ging es so lange dreckig und jetzt ist sie einmal glücklich...
Sind sie selbst schuld, dass sie jetzt abgehauen ist...
Ich denke nicht, dass Bright das aus böser Absicht gemacht hat, er war halt überrascht, weil der Geschmack seiner Schwester doch früher etwas anders war.
Harold hat überreagiert, auch wenn das sicher nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat, seine Schwiedermutter, Amys Antidepressiva etc.
Die „Andy-und-Harold-sitzen-deprimiert-nebeneinander“-Szenen machen mir ja immer eine Gänsehaut, und der Dialog heute in der Bar war wieder klasse! („Meine Tochter geht mit einem Drogensüchtigen“ - „Mein 16jähriger Sohn geht mit unserer Babysitterin“)
Und dann die beiden im Auto, einfach göttlich... die beiden müssen noch nicht mal was sagen, die sehen so schon zusammen urkomisch aus.
Ja definitv, diese Szenen mit den beiden sind am besten, auch wie Harold immer reinkommt, so als wäre Andy an allem schuld.
Aber die Autoszene war absolut die beste, Junior als Geldverschwender der Familie. Es war aber klasse, als Rose und ihr Vater ihn dann so verteidigt haben und die Schwiegermutter zurechtgewiesen...

Und jetzt ist Amy auch noch abgehauen, ich bin ja gespannt, wann udn v.a. mit wessen Hilfe sie sich aus dem Sumpf ihrer Trauer und ihrer Wut herauszieht. Mit Tommy oder doch mit Ephram oder hilft ihr jemand ganz anderer, vllt Edna?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Die heutige Folöge fand ich nciht so gut, weil sie zum teil sehr langezogen war.
Das Highlight wra aber -wie shcon so oft- das Gespräch von Herold und andy. einfach göttlich, wie sie sich mit ihren Familiendramen gegenseitig übertrumpfen ^_^
obwohl das z.b. mit dem Geld verspielen im Casino gra nciht zu Harold passt, aber er ist eben verzweifelt.

Bin gespannt, wie sich die Beziehungen in Everwood weiter entwickelen, d.h. was wird aus Ephram/Madison, Amy/Thommy und nicht zu vegressen Linda/Andy?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Andy hat schon überreagiert, Madison ist zwar 4 Jahre älter als Ephram aber deshalb ihnes verbieten sie mit ihm zu treffen. Das sah aber wirklich so aus als würde Andy Ephram nachspionieren, als er da in Schrank stand. :D Ich wäre an Ephram´s Stelle da auch ausgeflippt. Das er nicht auf seinen Vater hört, das war klar. Delia tat mit auch leid, sie hat damit garnichst zu tun und muss doch aber der Situation leiden. :(
Hinterher hat er ja eingesehen das er diese Beziehung nicht verbieten kann. Ich fand das eine schönes Szene, die beiden Herrn Brown am Kamin. Das Gespräch was er am Ende mit Madison geführt hat war auch gut. Denn Andy hat schon recht, Ephram denkt er wäre schon ein Mann ist aber immer noch ein Junge. Sie soll ihm einfach nicht das Herz brechen.
Spoiler
Aber genau das wird sie tun.
Harold hat sich auch unmöglich gegen über Tommy aufgeführt, klar das Amy dann abhaut. Rose Mutter hätte mit auch wahnsinnig gemacht. Sie hat ja an alles unf jeden ettwas aus zusetzten.Bright hat seien Vater nur die Wahrheit über Tommy gesagt, auch wenn das wahrscheinlich nicht so gut war.Ich fand es so toll von Rose das sie und später ihr Vater ihre Mutter den Meinung gesagt hat. :up:

Der Szene mit Andy u nd Harold in der Bar, im Kasino und im Auto waren einfach spitzen klasse! :D Das er auch soviel Geld verloren hat. Und immer gibt er Andy die Schuld.Die beiden zusammen sind immer klasse.

Andy und Linda scheinen sich auch immer nähner zu kommen. Delia Blicke war nicht schlecht.

Wenn ich vermisst habe war Nina.
Irv

Beitrag von Irv »

Soooo dan lege ich heute mal los hier :-)

Zuerst muß ich sagen das ich die Folge sehr gut finde nur eines stört mich, die ganze Storyline von Amy ist total für nen Arsch sorry aber es ist so, zuerst zickt sie mit Ephram so dermaßen rum und dann nimmt sie den erst besten wo ihr über den Weg läuft zum Freund und dann haut sie auch noch am Ende ab, finde nur ich das etwas verückt ?

Ich habe ja nix dagegen das sie jemand anderes hat aber dann sollte es schon so aufgebaut sein wie bei Ephram und Madison.

So und nun zur eigendlichen Geschichte, Harold hat mir heute erst mal richtig leid getan und ich glaube es war auch das erste mal das man ihn hat weinen sehen, das mit Amy ist ihm ziemlich nahe gegangen, ok er ist ab und an ein Stinkstiefel aber er hat sein herz am rechten Fleck.

Die Andy Ephram Madison Geschichte fand ich auch sehr interesant besonders die anfangsszene ich hätte mich können kaputlachen *g*, ich kann Andy durchaus verstehen das er so böse war wobei sowas eigendlich heute keinen mehr ärgern sollte .-), aber umso besser fand ich es das er dan später den beiden eine Chance gegeben hat.
Spoiler
hier an dieser Stelle ist das mein altes Leiden der 3. staffel durchgebrochen, da dachte ich hätte Andy sie nur zum Teufel gejagt dan wäre später alles nicht so schlimm gelaufen wie es gelaufen ist .

Sorry für alle Madison Fans aber das Ende der Staffel 3 hat einem ja fast schon Depressionen verpasst so dunkel war das und dafür war zum großen Teil eben Madison verantwortlich
Die kleine Tour mit Andy und harold war auch nicht schlecht, die beiden sind einfach super zusammen, auch wenn sie es jetzt nicht zugeben die beiden sind schon sowas wie Freunde.


So und nun noch zu Delia :-) ich mag die kleine irgendwie, sie macht wirklich so den Eindruck wenn sie sauer ist sollten alle möglichst weit weg sein, der Blick am Ende war ja wirklich tötlich *h*
Irena

Beitrag von Irena »

Irv hat geschrieben: Die Andy Ephram Madison Geschichte fand ich auch sehr interesant besonders die anfangsszene ich hätte mich können kaputlachen *g*, ich kann Andy durchaus verstehen das er so böse war wobei sowas eigendlich heute keinen mehr ärgern sollte .-), aber umso besser fand ich es das er dan später den beiden eine Chance gegeben hat.
Ich hab die ertsen 20 Minuten verpasst? :(
Was ist da genau passiert? :)
Irv

Beitrag von Irv »

Irena hat geschrieben:
Irv hat geschrieben: Die Andy Ephram Madison Geschichte fand ich auch sehr interesant besonders die anfangsszene ich hätte mich können kaputlachen *g*, ich kann Andy durchaus verstehen das er so böse war wobei sowas eigendlich heute keinen mehr ärgern sollte .-), aber umso besser fand ich es das er dan später den beiden eine Chance gegeben hat.
Ich hab die ertsen 20 Minuten verpasst? :(
Was ist da genau passiert? :)
Andy ist von Geschenke Einkauf Heim gekommen es war keiner Zuhause, da wollte er die Geschenke im Schrank im Wohnzimmer verstecken und irgendwie ging dan die Tür zu und in dem moment kommen Ephram und Madison rein und küssen sich halt und Andy schaut das alle durch die Lamellen mit an und Ephram sagt noch so "der bekommt das doch nie mit " dann kahm etwas mit "Madison zeig mir doch jetzt mal das Zungenspiel wo du kennst" das war dan wohl zuviel für Andy, stürmt gegen die Schranktür --> bricht diese auf -- fliegt fast hin --> richtet sich auf-- schreit "was geht den hier ab" -- und hinter ihm krachen die Regale zu Boden *g*
msch

Beitrag von msch »

Irv hat geschrieben:Soooo dan lege ich heute mal los hier :-)

Zuerst muß ich sagen das ich die Folge sehr gut finde nur eines stört mich, die ganze Storyline von Amy ist total für nen Arsch sorry aber es ist so, zuerst zickt sie mit Ephram so dermaßen rum und dann nimmt sie den erst besten wo ihr über den Weg läuft zum Freund und dann haut sie auch noch am Ende ab, finde nur ich das etwas verückt ?

Ich habe ja nix dagegen das sie jemand anderes hat aber dann sollte es schon so aufgebaut sein wie bei Ephram und Madison.
Irgendwie lustig, dass wir das total umgekehrt sehen.

Die Storyline um Amy fand ich an dieser Stelle nicht mal so schlecht und von "Beziehung" zu Tommy würde ich in der heutigen Folge fast noch nicht so recht sprechen ...
Mit Amy und Tommy beginnt alles sehr langsam. Sie hat jemand, der ihr zuhört und der auch mal ziemlich am Ende war. Und irgendwie tut er ihr am Anfang ja wirklich gut ...

Madison & Ephram fand ich dagegen nie richtig motiviert, denn dazu hat sie ihn von Anfang an immer viel zu sehr von "oben herab" behandelt ("ich bin ja schon so erwachsen") .

Irgendwie war ich damals aber auch immer noch "sauer" auf Madison, weil ich zu gerne gehört hätte, was Amy Ephram damals gesagt hätte, als sie nach seiner Fahrprüfung auf ihn wartete und er zur falschen Seite schaute und sie gar nicht bemerkt hatte ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, ich bin dran.

Mir hat die Folge super gut gefallen. Die Story um Amy gefällt mir super gut. Sie tut mir halt so leid, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es schrecklich ist in ein solches tiefes Loch zu fallen. Ihren neuen Freund finde ich total goldig. Hoffentlich bleibt der auch so lieb. :D

Hm, Madison...sorry, ich mag sie nicht. Ich finde es zwar genial, dass Ephram endlich mal von Amy abgelassen hat, aber irgendwie ist seine schnelle Zuneigung für Madison doch etwas unglaubwürdig. Und ihr Liebesgeständnis...ich weiss nicht.

Da interessiert mich die Sache mit Amy doch viel mehr. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben:... Ihren neuen Freund finde ich total goldig. Hoffentlich bleibt der auch so lieb. :D ...

...Hm, Madison...sorry, ich mag sie nicht...
Ich will ja nichts verraten aber ich finde es schon sehr lustig und interessant, dass du die Guten nicht magst und die Schlechten schon ;)
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

Dasselbe hab ich auch gerade gedacht :D

Ich mag Madison sehr gerne. Da ich Everwood erst ca. ab Ende der zweiten Staffel verfolge, wusste ich anfangs nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Nun kenne ich bald alle Folgen und finde sie doch ganz sympatisch.

Andy hat meiner Meinung nach überreagiert. Ich verstehe es zwar, dass er sich Sorgen macht, aber mittlerweile sollte er wissen, dass er Ephram nur schwer etwas vorschreiben kann ;)
msch

Beitrag von msch »

Lauren hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:... Ihren neuen Freund finde ich total goldig. Hoffentlich bleibt der auch so lieb. :D ...

...Hm, Madison...sorry, ich mag sie nicht...
Ich will ja nichts verraten aber ich finde es schon sehr lustig und interessant, dass du die Guten nicht magst und die Schlechten schon ;)
*Lach* Na ganz so einfach ist die Sache mit "Gut" und "Schlecht" auch wieder nicht, denn wenn man sich am Ende von S3 anschaut, welchen Einfluss Tommy/Madison auf das weitere Leben von Amy/Ephram gehabt haben, möchte ich bestimmt nie wieder eine Figur wie Madison oder gar sie selbst in der Serie sehen.
Spoiler
Amy hat es letzten Endes von den Erfahrungen in der Tommy-Phase eher profitiert. Bei Madison bleibt dagegen die Erinnerung an ein Geständnis zur perfekten Zeit, wodurch eine Folge von Ereignissen ins Rollen kam, nach denen von Ephrams Leben nicht mehr so viel übrig war ;)

Besonders ironisch ist hier natürlich, dass die ach so gute Madison für einige Fans (wie mich) wie ein "böser Geist" über der gesamten S3-Handlung schwebte bis er dann endlich auftauchte und alles noch schlimmer kam als man es sich vorgestellt hatte :(
Catscha

Beitrag von Catscha »

ich fand die folge nicht so langgezogen. ich fand sie total gut.

ich fands auch sau gemein von harold amy so anzumeckern, denn jetzt ist sie endlich mal halbwegs über colin's tod hinweg und kann sich wieder einem jungen nähern und ist endlich mal wieder glücklich und dann kommt harold und macht alles wieder schlecht. :down:

die geschichte mit andy und linda find ich nciht so gut. ich mag linda irgendwie nicht so ... und ich finds auch gemein, dass andy sein versprechen gegenüber delia (nichts mit linda anzufangen, was er ja doch wohl tut) nicht einhält und sie darunter leidet.
naja.. madison und ephram find ich voll süß. ich mag madison und ich hätte sie echt boxen können, wenn sie am ende nicht doch noch mit ephram zusammen sein wollte. ephram kann doch auch mal ein bisschen glück in der liebe haben, oder nicht?! :)

na gut .. das war mein beitrag zu der folge :)
mir hat nina aber auch in der folge gefehlt.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hab die Folge leider dieses Mal nicht gesehen :(

Ich kann Harold verstehen, Tommy ist doch ein Idiot ^_^ Ich kann den Kerl auf den Tod nicht ausstehen, da kann er mir noch so unschuldig tun.

Linda und Andy... hmmmm, ich hab Linda total gerne, Andy natürlich auch, und irgendwie sind sie auch ganz süß und nett zusammen, auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite finde ich auch, dass sie überhaupt nicht zueinander passen. Bin hin- und hergerissen...
Spoiler
Kann es sein, dass dies der einzige "richtige" Kuss zwischen Andy und Linda war? Soweit ich mich erinnern kann küssen die sich nie wieder richtig und schmusen nur ein- zweimal miteinander, weshalb ich auch von ihrer Beziehung etwas enttäuscht war...
@msch:
Spoiler
stimmt, letztendlich ist das mit den beiden und ihren Einflüssen auf Ephram und Amy umgedreht. Aber Madison hat Ephram ja nicht mit Absicht geschadet. Tommy Amy zwar auch nicht, aber was ist das schon für ein Kerl der seiner Freundin Drogen gibt :wtf:
Muldy

Beitrag von Muldy »

Catscha hat geschrieben:

ich fands auch sau gemein von harold amy so anzumeckern, denn jetzt ist sie endlich mal halbwegs über colin's tod hinweg und kann sich wieder einem jungen nähern und ist endlich mal wieder glücklich und dann kommt harold und macht alles wieder schlecht. :down:
Naja, aber stell dir doch mal vor deine Tochter würde mit einem "Ex"-Junkie ausgehen, ich glaube nicht, dass da irgendein Vater oder auch eine Mutter ruhig bleiben würde.
Ok, er hätte vielleicht nicht vor der ganzen Familie so ausflippen dürfen, denn damit hat er ja alles noch schlimmer gemacht und Amy noch weiter von sich weg getrieben. Er müsste sich eher mal mit seiner Tochter zusammen setzen und versuchen ihr zu helfen, anstatt sie "einzusperren". Allerdings ist Amy auch ganz schön stur und lässt wirklich verletzende Sachen fallen. Die Trauer über Colins Tod frisst sie innerlich auf. Tommy tut ihr zwar im Moment gut, aber ehrlich gesagt trau ich ihm auch nicht über den Weg.
Mal sehen was da noch kommt. Bin total unglücklich, dass nach dieser Staffel erstmal Schluss ist Bild
Sylene

Beitrag von Sylene »

DasMaedschen hat geschrieben: Andy hat meiner Meinung nach überreagiert. Ich verstehe es zwar, dass er sich Sorgen macht, aber mittlerweile sollte er wissen, dass er Ephram nur schwer etwas vorschreiben kann ;)
Natürlich kann er nur schwer was vorschreiben. Aber wie würdest du denn reagieren, wenn du selbst und die Freundin deines Sohnes ins Gefängnis kämen, würde das rauskommen. Die Geschichte spielt in Amerika und dort ist die Beziehung zwischen einer 20jährigen und einem 16jährigen nunmal nicht nur ungewöhnlich sondern strafbar und per Gesetz verboten. Erst ab 18 ist es egal, wen du als Partner wählst.
Madison könnte wegen Misshandlung Schutzbefohlener belangt werden und Andy wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Also überreagiert hat er wohl nich ;)
msch

Beitrag von msch »

kr!st!na hat geschrieben: @msch:
Spoiler
stimmt, letztendlich ist das mit den beiden und ihren Einflüssen auf Ephram und Amy umgedreht. Aber Madison hat Ephram ja nicht mit Absicht geschadet. Tommy Amy zwar auch nicht, aber was ist das schon für ein Kerl der seiner Freundin Drogen gibt :wtf:
Das Schöne an den meisten Everwod-Figuren ist ja gerade, dass sie alle irgendwie nicht so ganz eindeutig "böse" sind.
Spoiler
Du hast natürlich recht, aber genauso richtig wäre zu sagen, dass Madison der entscheidende Stein war, der Ephrams Leben ruiniert hat, während Amy die einmalige Einnahme einer ungefährlichen Menge von Drogen einfach so überstanden hat.
Natürlich ist in Wirklichkeit Tommy "der Böse" und Madison eigentlich "die Gute", aber wenn Madison damals in New York nur einen Tag länger gewartet hätte ... ;-(
Muldy hat geschrieben: Mal sehen was da noch kommt. Bin total unglücklich, dass nach dieser Staffel erstmal Schluss ist
Kann ich gut verstehen, aber wenn ich Dir etwas raten soll: Sieh die Serie bis zum Ende von Staffel 2, lies das vierte Buch und warte dann einfach bis S3+S4 vielleicht hintereinander kommen.
So ist das Warten viel schöner als wenn Du durch Spoiler wissen würdest, wie es weitergeht ;)
Spoiler
Oder gar nach dem wirklich negativem Ende von S3 auf S4 warten solltest :D
Irv

Beitrag von Irv »

msch hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben: @msch:
Spoiler
stimmt, letztendlich ist das mit den beiden und ihren Einflüssen auf Ephram und Amy umgedreht. Aber Madison hat Ephram ja nicht mit Absicht geschadet. Tommy Amy zwar auch nicht, aber was ist das schon für ein Kerl der seiner Freundin Drogen gibt :wtf:
Das Schöne an den meisten Everwod-Figuren ist ja gerade, dass sie alle irgendwie nicht so ganz eindeutig "böse" sind.
Spoiler
Du hast natürlich recht, aber genauso richtig wäre zu sagen, dass Madison der entscheidende Stein war, der Ephrams Leben ruiniert hat, während Amy die einmalige Einnahme einer ungefährlichen Menge von Drogen einfach so überstanden hat.
Natürlich ist in Wirklichkeit Tommy "der Böse" und Madison eigentlich "die Gute", aber wenn Madison damals in New York nur einen Tag länger gewartet hätte ... ;-(
Muldy hat geschrieben: Mal sehen was da noch kommt. Bin total unglücklich, dass nach dieser Staffel erstmal Schluss ist
Kann ich gut verstehen, aber wenn ich Dir etwas raten soll: Sieh die Serie bis zum Ende von Staffel 2, lies das vierte Buch und warte dann einfach bis S3+S4 vielleicht hintereinander kommen.
So ist das Warten viel schöner als wenn Du durch Spoiler wissen würdest, wie es weitergeht ;)
Spoiler
Oder gar nach dem wirklich negativem Ende von S3 auf S4 warten solltest :D

Zu Madison:
Spoiler
inzwischen wenn ich die ganzen Dinge nun sehe bis zur 4.Staffel, wäre Madison wirklich fast die bessere Wahl gewesen, wäre dieser Misst mit Andy nicht gewesen hätten wir nicht so ein übeles Ende der 3 Staffel gehabt, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Madison und ich muß zu meiner schande zugeben das meine Abneigung gegen sie allein aus Staffel 3 herrührt, den wie ich merke mag ich sie in Staffel 2 und ziehe sie sogar Amy vor*g* . Aber wie gesagt hätte sie nur mit Ephram geredet.

@msch : *g* wir und unsere Bücher *g* wir sollten uns wirklich mal mit den Producern in Verbindung setzen ob sie nicht ein Special machen können
msch

Beitrag von msch »

Irv hat geschrieben:
Zu Madison:
Spoiler
inzwischen wenn ich die ganzen Dinge nun sehe bis zur 4.Staffel, wäre Madison wirklich fast die bessere Wahl gewesen, wäre dieser Misst mit Andy nicht gewesen hätten wir nicht so ein übeles Ende der 3 Staffel gehabt, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Madison und ich muß zu meiner schande zugeben das meine Abneigung gegen sie allein aus Staffel 3 herrührt, den wie ich merke mag ich sie in Staffel 2 und ziehe sie sogar Amy vor*g* . Aber wie gesagt hätte sie nur mit Ephram geredet.
Also da bin ich jetzt wirklich entsetzt ;)

*Lach* Vielleicht solltest Du wieder mal ein wenig in Deinem Buch lesen :)

Notfalls müsste ich sonst noch mal das Zitat aus Buch 5 heraussuchen, wo Ephram seine ersten 20 Monate in Everwood als "20 months Amy-less misery" beschreibt :D
Irv

Beitrag von Irv »

msch hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:
Zu Madison:
Spoiler
inzwischen wenn ich die ganzen Dinge nun sehe bis zur 4.Staffel, wäre Madison wirklich fast die bessere Wahl gewesen, wäre dieser Misst mit Andy nicht gewesen hätten wir nicht so ein übeles Ende der 3 Staffel gehabt, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Madison und ich muß zu meiner schande zugeben das meine Abneigung gegen sie allein aus Staffel 3 herrührt, den wie ich merke mag ich sie in Staffel 2 und ziehe sie sogar Amy vor*g* . Aber wie gesagt hätte sie nur mit Ephram geredet.
Also da bin ich jetzt wirklich entsetzt ;)

*Lach* Vielleicht solltest Du wieder mal ein wenig in Deinem Buch lesen :)

Notfalls müsste ich sonst noch mal das Zitat aus Buch 5 heraussuchen, wo Ephram seine ersten 20 Monate in Everwood als "20 months Amy-less misery" beschreibt :D
Ich kann dich beruhigen, ich habe das Madison Buch immer noch nicht weitergelesen *g* das zeigt das ich wohl immer noch etwas nicht mag *g*

Aber um das klar zu stellen
Spoiler
Ephram und Amy in S3 als Paar war einfach klasse:-), mir geht es im obigen Text eher darum das es einfach besser gewesen wäre wenn Madison gleich zu Ephram gegangen wäre, denn ich glaube das hätte der Liebe von Amy und Ephram nicht geschadet, Amy hatte ja später das Baby auch akzeptiert im gewissem Sinne.Ich finde es eben sehr traurig was da zum Ende der S3 abging
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“