Eure Meinung zu #3.01 Ephrams Rückkehr

Riemi

Eure Meinung zu #3.01 Ephrams Rückkehr

Beitrag von Riemi »

so, freue mich jetzt erstmal auf die gilmore girls und danach auf die folge everwood...
obwohl ich eingentlich auf amerikanischem Stand bin, d.h. mitte vierte staffel,
hab ich diese folge noch nicht gesehen und bin mal ganz dolle gespannt...freue mich schon auf heiße diskussionen :D
Zuletzt geändert von evenstar am 31.03.2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Riemi

Beitrag von Riemi »

so,nach den ersten minuten find ichs schön...
und die haare seheh so definitiv am besten aus...
ascho, und der vorspann ist auch besser, finde ich ;)
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

Hi ... na prima, dann bin ich ja einer der ersten, der diesen Thread einweihen darf ... :) ... erste Werbepause ist um, und ich muss feststellen, dass ich wohl doch mehr von den englischen Folgen verstanden habe, als ich dachte ... Zur Handlung: Ephram ist verdächtig ruhig ... :(
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ok, dann mal kurz meine Meinung:

Schöner Vorspann, schöne Ephram- Haare. :D
Madison und das Baby: Wow, das wurde ja noch komplizierter, als es sowiso schon war... Und Andy hat mal wieder gezeigt, dass er sich kein bisschen geändert hat, sondern einfach ihre Bitte ignoriert und sie suchen will. Er scheint aber trotzdem ziemlich hin und her gerissen zu sein, ob er es Ephram nicht doch noch erzählen sollte. Ich bin immer noch der Meinung, dass er das tun sollte, auch wenn Ephrams Situation momentan so schwierig ist, weil er bei diesem Sommerprogramm durchgefallen ist.
Harry wird, wie ich finde, immer sypathischer! Dass er die Praxis nicht vermieten wollte, kann ich gut verstehen - und wie er die neue Praxis eingerichtet hat ^^...
Und dann gibt es ja auch noch Jake, den mittlerweile 3. Arzt in Everwood... da wird sicher auch noch was passieren!

Insgesamt: Seeehr gute Folge! Die 3. Staffel fängt so gut an, wie die 2. aufgehört hat!
ria

Beitrag von ria »

der neue vorspann gefällt mir gut, besser als der andere
zur heutigen folge:
emphrams benehmen war schon komisch, aber zum glück hat er es amy noch gesagt. die beiden sind ein süßes paar.
die sache mit madison wird merkwürdig. naja wollen wir hoffen das andy weiß was er macht.
der neue arzt in everwood. war ein echter schock für harold, der hat auch immer so ein pech.
noch was? ach ja ephrams neues aussehen, echt heiß der typ gefällt mir immer besser

freu mich auf morgen
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich habe mich so auf die heutige folge gefreut und dann kommen meine großeltern passend nach den ersten 10 minuten und haben sich gedacht "ach bleiben wir mal noch eine weile..." (nichts gegen meine großeltern, aber hätten sie nicht später kommen können ;) ).
der vorspann und ephrams haare gefallen mir, wie schon geschrieben wurde, auch viel besser.
und, juchu, scott wolff spielt mit! ich fand ihn bei party of five schon klasse und jetzt spielt er bei everwood mit :) .
aber was stand denn jetzt in dem brief von madison an andy?
freu mich schon auf morgen, hoffentlich kommt dann niemand zu besuch...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Der Vorspann gefällt mir auch gut.
Ephram sieht klasse aus :up: ...viel erwachsener!
Er lacht mir zwar immer noch zu wenig aber naja... ;)
Ich merke immer wieder, wie unsymphatisch mir Andy ist.
Heute besonders.
Wie konnte er das mit Madison nur tun?
Und sich dan auch noch ach so sicher sein, dass er das richtige getan hat und sich einen Heiligenschein ausetzen?
Ne, ich mag den Mann absolut nicht!
Harold ist viel cooler :D
Amy und Ephram als Pärchen fand ich heute sehr süß...ich finde es gut das sie sich so in Zeug legt.
Leider war er ziemlich reserviert...als sie ihn aus diesem Modegeschäft angerufen hat und er einfach nicht rangegangen ist tat sie mir so leid.
Was ich von diesem Jack halten soll, weiß ich noch nicht so genau...auf jeden fall war Harold's Gesicht genial, als Jack ihm gesagt hat das er Arzt ist und eine Praxis eröffnen will. :D

Schöne Folge :)
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ich habe die ganze Zeit fest geglaubt Ephram wüßte bescheid über Madison und wäre deshalb so drauf. Hätte ich sein Talent, würde ich die Zeit lieber damit verbringen eigene Songs zu komponieren, als mich diesem elitären Kram auszusetzen, nur um später dann vor bieder gekleideten Snobs uralte Stücke zu interpretieren. Wollte er nicht eigentlich was mit Jazz machen?

Seine Haare gefallen mir überhaupt nicht, und diese Pseudo-Kotletten erst recht nicht (in dem Alter waren meine schon viel dichter gewachsen :tounge: ) Wie kann es eigentlich sein, dass das Haar schon in den zehn Tagen in denen Amy mit war so lang gewachsen war? Die waren nämlich auf den Fotos schon so lang.

Den neuen "Dallas"-Vorspann mag ich auch nicht besonders, der alte war viel origineller.

Und warum hat Delia eine neue Synchronsprecherin? Die alte passte viel besser.

Insgesamt ziemlich viele Veränderungen. Ich hoffe die Qualität nimmt nicht zu sehr ab. Wäre allerdings nicht verwunderlich bei einer Drama-Serie die in die 3. Staffel geht.
Zuletzt geändert von JanNolte am 16.01.2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Wie lange war eigentlich die Pause in Wirklichkeit, weiß das jemand?

Doch die Folge hat auf jeden Fall das gehalten, was die letzte versprochen hat!
Mir hat der Anfang sehr gut gefallen, Ephram in New York, mit Andy per Brief in Kontakt, mit Amy per e-mail, mit Bright per SMS. V.a. Andys Schlussatz und dazu die Feuerlöschszene.

Wo wir zu Delia kommen, die eigentlich heute etwas zu kurz wieder gekommen ist (btw haben die im Vorspann die Reihenfolge der Namen geändert, ich dachte Delia käme vor Irv und was haben sie ihr für eine schreckliche Synchronstimme verpasst?) Die Veränderung über den Sommer hinweg zum "Mädchen", finde es persönlich eigentlich etwas schade, dass sie sich nicht treu geblieben ist, aber vermutlich soll das ganze als nächster Schritt in ihrem Leben gewertet werden.

Ja, Andy, er wird im Laufe der Serie eigentlich immer mehr zum Unsympath, was ich ziemlich gemein finde, weil er imho immer schlimmer dagestellt ist, als er wirklich ist. Aber vllt ist das wirklich sein Verhalten alle Anweisungen zu übergehen und intuitiv in den meisten Situationen falsch zu entscheiden.

Amy und Ephram (schreckliche "Kotletten" da braucht er wohl noch etwas Zeit...), noch einmal - endlich, auch wenn man von Pärchenromantik wenig hatte. Mein erster Gedanke bei seinem komischen Verhalten war, dass er eine andere in NY kennen gelernt hat, dann war ich überzeugt, dass Madison es ihm gesagt hat und schließlich war es doch ganz anders.
Für ihn ist das sicher ein herber Schlag, schließlich hängt seiner Ansicht nach, seine Zukunft davon ab.

Wir werden sehen, wie das mit den beiden weiter geht, ob Amy wirklich wartet und wann er das mit Madison erfährt.

Ach ja, Harold unser Fettnäpfenmeister, klasse gemacht...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

~Kathi~ hat geschrieben:Ok, dann mal kurz meine Meinung:
Schöner Vorspann, schöne Ephram- Haare. :D
Hmmm ... Haare. Toll ... ;) ... da erweist es sich mal wieder: Ich sehe diese Folge jetzt zum dritten Mal, und mir ist einzig aufgefallen, dass er irgendwie etwas erwachsener aussieht. Männer achten wohl doch auf andere Dinge als Frauen ... :)
~Kathi~ hat geschrieben:
Madison und das Baby: Wow, das wurde ja noch komplizierter, als es sowiso schon war... Und Andy hat mal wieder gezeigt, dass er sich kein
bisschen geändert hat, sondern einfach ihre Bitte ignoriert und sie suchen will. Er scheint aber trotzdem ziemlich hin und her gerissen zu sein, ob er es Ephram nicht doch noch erzählen sollte. Ich bin immer noch der Meinung, dass er das tun sollte, auch wenn Ephrams Situation momentan so schwierig ist, weil er bei diesem Sommerprogramm durchgefallen ist.
Irgendwie schien mir hier, dass Andy richtig Amok läuft ... auf der einen Seite will er die Sache geheim halten, auf der anderen Seite wissen jetzt bereits Doc Abbot und seine Mutter davon. Erschwerend kommt hinzu, dass er es mit Harold immerhin dem Vater von Ephrams Freundin erzählt hat. Die einzige Chance, da jetzt noch mit einer erträglichen Anzahl an Blessuren rauszukommen wäre meiner Meinung nach wirklich die, Ephram jetzt reinen Wein einzuschenken.
~Kathi~ hat geschrieben: Harry wird, wie ich finde, immer sypathischer! Dass er die Praxis nicht vermieten wollte, kann ich gut verstehen - und wie er die neue Praxis eingerichtet hat ^^...
Ich hab mich ja bald weggeschmissen vor Lachen, als er sich anfangs der Folge seiner Menschenkenntnis rühmte und dann Jake voll auf den Leim gegangen ist ... oder glaubt irgendjemand, dass das mit der Praxis wirklich ein Missverständnis war? ;)
~Kathi~ hat geschrieben: Und dann gibt es ja auch noch Jake, den mittlerweile 3. Arzt in Everwood... da wird sicher auch noch was passieren!
Kann man wohl sagen, das ist bei dem Typ - oder viel mehr bei den Typen - nicht anders zu erwarten. :)
~Kathi~ hat geschrieben: Insgesamt: Seeehr gute Folge! Die 3. Staffel fängt so gut an, wie die 2. aufgehört hat!
Ja, hat mir als Staffelauftakt auch sehr gut gefallen. Vor allem, hat man mal alle Folgen gesehen und sieht sich diese wieder an, dann entdeckt man, dass viele spätere Irrungen und Wirrungen bereits hier angelegt wurden ... :) ... hoffe, das war nicht zu doll gespoilert!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Den neuen Vorspann find ich richtig klasse. :D

Die Einleitung war heute mal was anderes. Schön das man ein paar Bilder aus dem Sommer gesehen hat.

Ich glaube so langsam wird Andy hoffentlich klar, was er für einen Fehler gemacht hat. Das Studio hat er nur wegen sein Schludgefühle gegenüber Ephram gebaut.Ephram ist ja auch nicht blöd, er merkt das sein Vater Geheimnise vor ihm hat.
Was Madsion in den Brief geschrieben hat, konnte ich verstehen. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Das mit dem im Internet suchen, hätte er gleich lassen soll. Selbst wenn er sie gefunden hätte, sie würde ehe nicht mit ihm reden.Das er Harold gesagt hat was passiert ist, war das einzige richtige was er dies bezüglich gemacht hat.

Harold war heute einfach war wieder großartig. Die ganzen Umbau arbeiten. :D Aber schlecht sieht die Praxis ja nicht aus. Ich fand es toll von Andy das er diese Schlid gesorgt hat. Der neue Arzt, Jake hat ihn ja voll über die Ohren gehauen.Er wollte in den Räumen kein Geschäft eröffnen sondern eine Arztpraxis.Drei Ärzte in Everwood :o .Das wird bestimmt noch zu Spannung führen.

Ephram´s neue Haare finde ich nicht schlecht, obwohl mir die kürzen besser gefallen..Man hat gleich gemerkt als er aus New York wieder kam das ihn etwas beschäftig.Gut das Amy gesagt hat, was es war. Das muss echt hart sein dem ganzen Sommer hat er geübt und geübt und dann mus erfahren das er immer noch nicht gut genug ist. :( Die beiden sehen als Paar sehr süß aus.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Muss sagen, begeistert bin ich von dem Auftakt nicht. Vielleicht hab ich mir zu viel von ner ersten Folge erhofft...

Es war aber schon gut, ja.
Und ihr habt schon das meiste gesagt.

Worüber will Ephram nun nachdenken? Über sein Leben, seine Ziele, seine Beziehung - alles?

Der neue Vorspann ist echt schön, wobei cih die Zeichnungen schon etwas vermisse. Nachdem in S2 Nina dazu kam, nun Rose - top!
@JanNolte:
Warum "Dallas"-Vorspann?

Nun wissen wir also auch, wen wir in dieser Staffel wohl häufig sehen werden - Jake, diesen "Tom Cruise"-Verschnitt (totale Ähnlichkeit IMO!) und mittlerweile vierten Arzt (Linda hab ich mitgezählt, obwohl sie ja weg ist)... Bin ja mal gespannt. Ein gutaussehnder Schwätzer - auch ein guter Arzt?!


JanNolte hat geschrieben:Seine Haare gefallen mir überhaupt nicht, und diese Pseudo-Kotletten erst recht nicht (in dem Alter waren meine schon viel dichter gewachsen :tounge: ) Wie kann es eigentlich sein, dass das Haar schon in den zehn Tagen in denen Amy mit war so lang gewachsen war? Die waren nämlich auf den Fotos schon so lang.
Das habe ich auch gedacht! Lustig, lustig...
Seine neue Frisur find ich okay, erwachsener - von daher passts. Aber die Koteletten sind ja armselig (so jung ist Gregory ja auch nicht mehr!)! Kann nicht verstehen, dass er die hat, wenn die noch so dünn sind!
Und warum hat Delia eine neue Synchronsprecherin? Die alte passte viel besser.
Finde ich auch sehr traurig. Wenn man mal wegschaut, reagiert man gar nicht, wenn Delia kommt, weil man die andre Stimme nur kennt...


Mr. Knowitall hat geschrieben:Vor allem, hat man mal alle Folgen gesehen und sieht sich diese wieder an, dann entdeckt man, dass viele spätere Irrungen und Wirrungen bereits hier angelegt wurden ... :) ... hoffe, das war nicht zu doll gespoilert!
Oha, jetzt muss ich ja grad nochmal überlegen, was es für Irrungen heute gab... Jake, Andys, Harolds und Ednas Wissen von Madisons Schwangerschaft, Ephrams Nachdenktripp... sonst noch was? (Bitte keine Spoiler!)



Nochwas: Irv, ich warte auf deine Kommentare zu Beginn und Ende!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Neuer Vorspann - neue Frisur - neue Synchronstimme (für Delia :motz: )


Tolle Haare, na gut, die Kotletten sollten weg ;)


Sonst alles beim Alten - ein typisches, aber trotzdem ungewohntes Everwood (Andy & Harold in einer Praxis, Ephram & Amy zusammen) - eine Folge auf üblichem Niveau, ich war recht zufrieden.

Delias neue Stimme regt mich ziemlich auf, aber ist wohl Gewöhnungssache.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

-die Opening Credits sind klasse!Waren die im 1. Staffel auch anders als im 2.?(bin nämlich nur seit Mitte 2. Staffel dabei,deshalb frage ich)
-Ephram mit längeren Haaren :down: :down: Aber mehr Muskeln hat der Kerl ;)
-der Kuss zw. E. und Amy am Anfang war...wow!Viel besser als der beim Picknick!War das beim Picknick übrigens ihr erster Kuss?

Hab leider dier letzten 15 Minuten nicht angesehen,hab's auf Video als über das Ende kann ich mich noch nicht äussern,aber:3. Staffel-->gute Aussichten!

Edit:Was?Neue Synchronstimme für Delia?Hab ich gar nicht gemerkt!Na dann morgen werde ich gut aufpassen :roll:
wendan

Beitrag von wendan »

Blanca21 hat geschrieben:-die Opening Credits sind klasse!Waren die im 1. Staffel auch anders als im 2.?(bin nämlich nur seit Mitte 2. Staffel dabei,deshalb frage ich)
[...]
Edit:Was?Neue Synchronstimme für Delia?Hab ich gar nicht gemerkt!Na dann morgen werde ich gut aufpassen :roll:
in der 1. staffel waren bei den opening credits nur die "zeichnungen", die du ja auch schon von der 2. staffel kennst, und keine realen bilder der schauspieler.

ich finde die neue synchronstimme von delia noch sehr ungewohnt, schade, dass sie die geändert haben. aber wahrscheinlich soll die stimme nur zeigen, dass delia schön langsam erwachsen wird.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich mag Everwood normal sehr gerne, aber diese Folge war wirklich schlecht. Und all euren Meinungen zum Trotz muss ich sagen, dass Andy meiner Ansicht nach das Richitge in Bezug auf Ephram macht. Wie er Madison behandelt ist vielleicht nicht ganz fair, aber sie ist nun mal nicht sein Kind. Da ist es klar das ihm Ephram wichtiger ist.

Der ganze Kram mit dem neuen Arzt war langweilig und total vorhersehbar. Wundert mich das Harry nicht bemerkt hat wie er sich bei ihm einschleimt. Harry hat in der heutigen Folge total genervt, er hat mir einfach zu viel geredet.

Es gab vor allem viel zu wenig Bright. Ich hoffe er verkommt nicht zu einem Anhängsel von Amy und Epram.

Gefallen hat mir Delias Verwandlung und der Kuss von Ephram und Amy als sie ihn abgeholt hat. Da haben echt die Funken gesprüht.

Ich kann nur hoffen, dass die morgige Folge wieder besser ist!
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

Schnupfen hat geschrieben: Worüber will Ephram nun nachdenken? Über sein Leben, seine Ziele, seine Beziehung - alles?
Ich vermute mal, dass er sich vor Julliard wieder mal die Illusion gemacht hatte, dass sein Leben jetzt in eine schöne gerade Bahn gelaufen ist ... Sommerkurs, Highscool beenden und dann Konzertpianistenausbildung. Sah ja auch schon aus wie vorprogrammiert. Und dann dieser Brief, die miese Beurteilung. Er hatte das ja schon mal, nach dem Vorspielen anfangs der zweiten Staffel, und da ist er dank der Hilfe seines Vaters wieder in die richtige Spur gekommen. Diesmal kann er aber seinen Vater nicht ansprechen, ohne sein vermeintliches Versagen einzugestehen, also zieht er sich zurück ... so sehe ich das jedenfalls.

Übrigens hatte ich an einem Punkt der heutigen Folge den Eindruck, dass Andy drauf und dran war, seinem Sohn die Wahrheit zu sagen ... das war der Moment, in dem ihm Ephram dann gleich wieder vor Augen geführt hat, dass er wohl doch noch nicht erwachsen genug ist, um diese Wahrheit zu ertragen ... Zitat: "Bis zu welchem Alter ist es legitim, dass ich mich unter deinem Bett verstecke, Dad?" Nach dieser Frage hatte ich den Eindruck, dass die gesamte Anspannung aus Andy gewichen war, das Vorhaben war ad acta gelegt ... :(
Schnupfen hat geschrieben: Der neue Vorspann ist echt schön, wobei cih die Zeichnungen schon etwas vermisse. Nachdem in S2 Nina dazu kam, nun Rose - top!
Wurde meiner Meinung nach auch bald mal Zeit!
Schnupfen hat geschrieben: Nun wissen wir also auch, wen wir in dieser Staffel wohl häufig sehen werden - Jake, diesen "Tom Cruise"-Verschnitt (totale Ähnlichkeit IMO!) und mittlerweile vierten Arzt (Linda hab ich mitgezählt, obwohl sie ja weg ist)... Bin ja mal gespannt. Ein gutaussehnder Schwätzer - auch ein guter Arzt?!
Hmmm peinlich ... hab ich doch glatt nicht geschaltet ... ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen mich der Schauspieler erinnert ... hast recht, ein echter Tom Cruise Verschnitt! ;)

Schnupfen hat geschrieben: Finde ich auch sehr traurig. Wenn man mal wegschaut, reagiert man gar nicht, wenn Delia kommt, weil man die andre Stimme nur kennt...
Die Stimme hat mich nicht so sehr gestört, vermutlich, weil ich durch das Gucken des Originals sowieso eine andere Stimme gewohnt war. Könnte mir aber vorstellen, dass sie dem Umstand Rechnung tragen wollten, dass sich Delia in der Zeit ein wenig weiter entwickelt hat ...
Schnupfen hat geschrieben:
Mr. Knowitall hat geschrieben:Vor allem, hat man mal alle Folgen gesehen und sieht sich diese wieder an, dann entdeckt man, dass viele spätere Irrungen und Wirrungen bereits hier angelegt wurden ... :) ... hoffe, das war nicht zu doll gespoilert!
Oha, jetzt muss ich ja grad nochmal überlegen, was es für Irrungen heute gab... Jake, Andys, Harolds und Ednas Wissen von Madisons Schwangerschaft, Ephrams Nachdenktripp... sonst noch was? (Bitte keine Spoiler!)
Am besten schaust du dir zum Ende der Staffel die erste Folge noch einmal an ... mir ist dabei aufgefallen, dass sogar die entsprechende Kameraeinstellung schon wie ein Wink mit dem Zaunpfahl war ... ;)
Schnupfen hat geschrieben: Nochwas: Irv, ich warte auf deine Kommentare zu Beginn und Ende!
Oh ja ... der fehlt mir auch, wo du es sagst!
ephralex

Beitrag von ephralex »

Hi ich bin neu hier im Forum = )
Kurz zu mir:
Ich schaue Everwood schon fast seit Anfang an.
Jedoch konnte ich aus zeitlichen Gründen das Ende
der ersten Staffel und den Anfang der zweiten nicht
sehen (freue mich deshalb um so mehr auf DVD Box).
Was ich an Everwood mag:
Everwood ist die erste Serie, die mich in ihren Bann zieht.
Jedoch am besten ist, dass ich so sehr
mitfühlen kann. Man fühlt so sehr mit Amy und Ephram mit,
einfach unglaublich. In einem Moment freut man sich mit ihnen,
im anderen könnte man sich zerreissen, weil es wieder nichts
geworden ist.
Auf Everwood bin ich eigentlich erst durch Emily aufmerksam
geworden, weil ich sie in im Trailer gesehen hab.
Aber bereits nach der ersten Folge die ich gesehen hab, hat
mich die ganze Serie fasziniert.
PS: Ich find ausßerdem die Weißheiten die man lernt einfach
nur schön, wenn der Erzähler im Hintergrund spricht.
(Hat mir heut gefehlt[oder hab ich's heut' verpasst?])

Zur heutigen Folge:
Yavanna hat geschrieben:(...)aber diese Folge war wirklich schlecht.
Da ich die Schlussepisode der 2. Staffel einfach nur genial fand,
war ich heut' doch überrascht, wie gut der Storyeinstieg in die
3. Staffel gelungen ist. Ich fand nicht dass diese Folge so schlecht war.
Immerhin gab es doch auch sehr schöne und dazu im
Kontrast wie immer auch traurige Momente.



Ich fand es zum Beispiel von Amy toll wie sie reagiert hat, als
Ephram sagte er bräuchte Zeit. Es war einerseits schön aber
auch zu tiefst traurig, wie man nicht möchte, dass ihre
Beziehung jemals endet.


Blanca21 hat geschrieben:-der Kuss zw. E. und Amy am Anfang war...wow!
jaaaa find ich auch :x


Andys Handeln in dieser Episode kann ich zwar nicht 100%-ig
verstehen aber was soll er machen. Aus seiner Sicht kann man es
jedoch durchaus nachvollziehen. Ich finde jedoch er sollte es ihm sagen, denn
wie schon in der Folge angesprochen:
"Dinge die man eingräbt, kommen irgendwann wieder hoch"


Zu Ephrams Frisur:
Ich finde Ephrams neue Frisur auch eher nich so schön. Er
ist nicht der Typ Mensch mit so einer Frisur und 08/15-Kotletten.
Ich fänds sehr schade, würde er sich so stark in die Richtung
entwickeln wie er im Moment wirkt :(
Ich kann ihn mir so noch gar nicht vorstellen...
Kommt ja vielleicht noch.


An das neue Opening will ich mich auch noch nich so recht
gewöhnen. Sieht moderner aus, passt zur Staffel, aber es
fehlen noch die Emotionen die man mit dem Opening verbindet.
Ich mochte das Opening der 2. Staffel sehr gern, auch wenn
(oder grade weil) es so ein bisschen nostalgisch wirkte mit
dem Everwood-Holzschild vor dem Berghintergrund ...
Naja dinge ändern sich :ohwell:


Soweit mein erster Beitrag,
bin froh eine so aktive
Community gefunden zu haben. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Blanca21 hat geschrieben:-Ephram mit längeren Haaren :down: :down: Aber mehr Muskeln hat der Kerl ;)
Hat er das? Hab drauf geachtet, aber nicht wirklich n Unterschied sehen können...
-der Kuss zw. E. und Amy am Anfang war...wow!Viel besser als der beim Picknick!War das beim Picknick übrigens ihr erster Kuss?
Nein, in S1 haben sie schon einige Mal geküsst.



@ephralex
Herzlich Willkommen hier! Freue mich auf deine Beiträge - dein erster verspricht ja einiges! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Schnupfen hat geschrieben: @JanNolte:
Warum "Dallas"-Vorspann?
Weil der von Dallas auch so ist. Vermutlich war aber die Absicht ihn ein wenig an O.C. und Co. anzupassen.
Schnupfen hat geschrieben: Jake, diesen "Tom Cruise"-Verschnitt (totale Ähnlichkeit IMO!)
^_^ Genau das habe ich auch gedacht! Ich hoffe der bleibt nicht zu lange, der ist viel zu aufgedreht für das ruhige Everwood.
wendan hat geschrieben: ich finde die neue synchronstimme von delia noch sehr ungewohnt, schade, dass sie die geändert haben. aber wahrscheinlich soll die stimme nur zeigen, dass delia schön langsam erwachsen wird.
Die alte Stimme klang aber viel erwachsener. Ich vermute eher, dass irgendetwas mit der alten Synchronsprecherin passiert ist, so dass sie sie ersetzen mußten.
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“