Eure Meinung zu #5.03 Der Kaffee danach

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

tom08 hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:@tom: Nein, nei, so mein ich das nicht! *kopfschüttel:

Also( ;) ): Logan ist auf Anhieb zwar recht arrogant, aber irgendwie einem trotzdem, wie soll ich es beschreiben, sympatisch (ich weiß, dass ist jetzt sehr "logisch" )? Man sieht irgendwie, dass er es nicht böse meint. :)

Aber es ist nichts im Vergleich zu Luke: Luke ist von Anfang an dabei, ohne in wäre SH unvorstellbar! Er war und ist schon immer für Lorelai da, ebenfalls für Rory. Man kann sich 100% auf ihn verlassen. Er ist zwar schüchtern, aber wenn er erstmal Vertrauen fasst und auftaut kann man sich super mit ihm unterhalten. Er ist super geduldig, kann gut zuhören. Und Leuten wie Kirk steht er auch immer bei (4.22) ;)
Luke und Lorelai passen einfach super zusammen!...
Meine Rede !

Paßt zwar wieder nicht so ganz in diesen Threat, aber Du hast vollkommen recht ! Die Anspielung auf Logan hab ich ja auch nur deshalb gemacht, weil ich genau auf diese Reaktion gewartet habe !
Logan ist mir eigentlich ziemlich egal, ich kann mir kaum vorstellen, daß man als "Mann" zum Logan-fan werden kann...bei Frauen (bzw. Mädchen) kann ich es allerdings gut verstehen !

Bei Luke ist das allerdings ganz was anderes ! Ich bin öffentlich bekennender und darauf stolzer absoluter Luke-Junkie !
Super, dass wir gleicher Meinung sind! =)
(Ich bin auch ein Luke-Fan :D )
chandy

Beitrag von chandy »

sehr schöne folge.
und eine sache, die ich gehofft habe ist nach wie vor so, die beiden kabbeln sich noch und das ist auch gut so, weil luke und lorelai die einträchtig auf dem sofa sitzen und sich nur anhimmeln wäre so langweilig.
ich mag den logan nicht, der ist so schmierig. würde lieber marty an rorys seite sehen und auch net dean, weil der etwas ausgelutscht ist. aber da mir rory eh etwas egaler ist, reg ich mcih da net so auf.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“