Meinungnen zu #111 Kuss und Schluß

Antworten
Wishmaster

Meinungnen zu #111 Kuss und Schluß

Beitrag von Wishmaster »

Die Folge war der absolute Hammer ich hätte mich tot lachen können. Vorallem beim Anfang mit dem Hamster. Oder als Luke meinte: Geben sie den beiden keinen Hund die können nicht mal für sich selbst sorgen :D Aber die Hamster Story war das beste. Lorelei tat mir am ende richtig leid obwohl sie teilweise selbst dran Schuld ist.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich hab auch sehr viel gelacht bei dieser Folge.
So richtig verstanden hab ich aber nicht, dass die beiden Schluss gemacht haben... Ich hoffe, dass sie wieder zusammen kommen.
Paris hat ja doch Gefühle... Ich find sie ja optisch nicht so besonders, aber "charakterlich" gefällt sie mir auf jeden Fall besser als die anderen beiden Tussen, die ihre Fahne eh nur nach dem Wind hängen...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jap, echt wieder 'ne schöne Folge!!!
Die Hamster-Hund-Sache war wirklich suuuuper! Zudem fand ich auch die Sache mit Paris gut, denn eigentlich kann sie einem schon ein wenig leid tun, auch wenn sie 'ne ziemlich Zicke ist. Sookie wird mir auch immer sympathischer und jetzt hat sie endlich endlich endlich Jackson für ein Date gefragt *juchuuu*!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich fand die Folge auch sehr gut, vorallem diesen Eltern-Tag. Stell mir das grad bei mir an der Schule vor. :D
Lerelei war mal wieder spitze, sie tat mir am Ende nur richtig Leid, als Max mit ihr Schluss gemacht hat. :(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mir tat Lorelai eigentlich überhaupt nich leid.... Sie hatte es irgendwie mal verdient ^_^ Paris gefällt mir nich so sehr. Auch wenn sie mal etwas Menschlichkeit zeigt.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So heute gibt es eine, wie ich finde, sehr schöne Folge von GG. Wie ist Eure Meinung dazu? :)
Bild

Liebe ist...
GiNi

Beitrag von GiNi »

ääähmm... entweder ich habe die folge falsch verstanden oder ihr!
1.wenn dann hat lorelai mit max schluss gemacht und nciht umgekehrt.
2.meiner meinung nach sind sie noch zusammen! sie wollte schluss machen aber am ende haben sie sich ja doch geküsst und für mich heißt das, dass sie noch zusammen sind.

jaa die folge war schon schön. aber eigentlich sind ja alle folgen schön xD
fand paris ziemlcih scheiße in dieser folge! nur damit nicht mehr über sie geredet wird, macht sie sowas! find ich echt nicht schön! :boese:

und die folge davor hat mich doch besser gefallen!
also die, in der richard im krankenhaus gelegen hat.
und lorelai luke die kappe geschenkt hat. wenn ihr mal guckt, er hat die immernoch an! ^^ also in der sechsten staffel mein ich jetzt!


@petra: ziemlcih unnötiger beitrag oder?! ^_^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gini, es gibt nicht nur gute Folgen bei GG ;)
Bild

Liebe ist...
GiNi

Beitrag von GiNi »

schon klar aber.. naja.. sonst sagt doch immer jeder man soll sein post beschreiben. bisschen erklären warum das so ist!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich habe mit diesem Post den Thread von Seite 23 auf die Seite 1 gepusht, damit man ihn auch finden kann. So hat jeder die Möglichkeit etwas dazu zu schreiben. Das ist der Hintergrund. Mache ich übrigens bei fast jeder Folge ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

GiNi hat geschrieben:ääähmm... entweder ich habe die folge falsch verstanden oder ihr!
1.wenn dann hat lorelai mit max schluss gemacht und nciht umgekehrt.
2.meiner meinung nach sind sie noch zusammen! sie wollte schluss machen aber am ende haben sie sich ja doch geküsst und für mich heißt das, dass sie noch zusammen sind.
In dieser Folge sieht es aber nun wirklich danach aus als ob sich die beiden getrennt hätten. Was vor allem daran liegt das beide Angst haben vor dem was kommt.

Lorelai möchte Rory nicht verletzten und ist sich darüber hinaus selbst noch nicht im klaren, wie es mit ihr und Max weitergehen soll. Sie hat Angst sich zu sehr auf diese Beziehung einzulassen.

Max hingegen hat Angst, dass sein Job durch diese Beziehung in Gefahr sein könnte. Eine Gefahr, die er nicht gerne eingehen möchte.
Bild

Liebe ist...
lamesa

Beitrag von lamesa »

An dieser Folge hat man schon so ein bißchen gemerkt, dass zwischen Paris und Rory vielleicht doch nicht alles so schlecht ist!

Ich fand sie echt gelungen, trotz Emilys herschsüchtigem Verhalten gegenüber Lorelai!
Emily versucht nur selbst gut dar zu stehen!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“