Eure Meinung zu #5.09 Auf Männerfang

Taribi

Beitrag von Taribi »

Naja,wenn du dir die vorherigen Beiträge alle durchliest,dann is das eigentlich die Antwort auf deine Frage :D .Wie gesagt: in der Folge ist nichts wirklich wichtiges oder spannendes passiert.Es waren halt nur die Sprüche,die wirklich der hammer waren :up: .Ansonsten kann ich also nur sagen,dass du außer n paar GG Typischer Sprüche nicht viel verpasst hast.Aber die nächste Folge solltest du dir angucken,scheint vielversprechend zu sein ;) .

Taribi
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Meernixe26 hat geschrieben:Paris und ihre Futteratacke war auch sehr gut. Ist sie vielleicht Schwanger? :o
Nein Paris ist mit sicherheit nicht Schwanger, sie hatte nur eine Futterattacke gehabt weil sie doch gefasstet hat und erst nach Sonnenuntergang wieder Essen durfte.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Gilmore Girls hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Paris und ihre Futteratacke war auch sehr gut. Ist sie vielleicht Schwanger? :o
Nein Paris ist mit sicherheit nicht Schwanger, sie hatte nur eine Futterattacke gehabt weil sie doch gefasstet hat und erst nach Sonnenuntergang wieder Essen durfte.
Naja das war ja nur mal so eine Frage. Wer so viel auf einmal isst :<> :<> :<> :<> :schaem: :schaem:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja ich hab mir das auch schon gedacht das das nur so eine Frage ist aber ich hab sie Trotzdem mal beantwortet weil ich gedacht hätte andere die die Folge nicht gesehen haben denken würden das Paris Schwanger wäre.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Aber es wäre doch schon lustig wenn Paris schwanger wäre. Oh weh. Die arme Umwelt wenn sie dann auch so wird wie Sukie :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube sie wäre 1000000x schlimmer als Sookie :D .Aber viel interessanter wäre dann die Frage nach dem Vater...Asher Flemming etwa in seinem Alter noch Vater?[von seinem Zustand ma ganz zu schweigen ;) ].Wäre aber schon lustig ne schwangere Paris zu sehn.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Naja es gibt doch genug Anwärter laut Paris stehen doch alle älteren Dozenten auf sie. :o
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Vielleicht wird Paris ja doch noch Schwanger?
Spoiler
Sie kommt ja mit Doyle zusammen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Gilmore Girls hat geschrieben:Vielleicht wird Paris ja doch noch Schwanger?
Spoiler
Sie kommt ja mit Doyle zusammen.
Lustig wärs.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ja das kann ich mir vorstellen.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Also schwanger ist Paris definitiv nicht, aber ich find`s schon witzig, dass ausgerechnet Paris den Ramadan mitmacht, denn eigentlich darf man im Ramadan nicht nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts essen und nichts trinken, sondern auch nicht streiten und nicht lästern. Ich fürchte, diese Regel hat Paris vor allem im Umgang mit Marty deutlich verletzt ;). Tja, Paris ist und bleibt einmalig...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich fand die Folge ganz schön, aber der Witz und die genialen Sprüche von Lorelai fielen dieses Mal etwas mau aus. Und LOGAN hat gefeht. ;-( Die lustigsten Szenen waren eindeutig mit Lorelai und Emily. Zuerst beim Essen, als Emily erzählte, dass sie mit einem Mann ausgehen möchte und später, als sie Lorelai ganz hysterisch anrief, weil sie Panik vor'm ersten Date hatte. ^_^

T.J. war wirklich abartig. Weil er einen Handtuchhalter anbringen wollte, hat der die ganze Wasserleitung beschädigt. :wtf: Und dann 3 Tage nicht geduscht. Uh, bei dem Gedanken graut's mir. Mann, was für ein Vollidiot. Was kann T.J. eigentlich noch, ausser Blödsinn reden? :roll:

Lorelai ist unverbesserlich. Wieso verabredet sie sich überhaupt mit Christopher. Sie weiss doch, dass sein Charme sie immer wieder schwach werden lässt. Ihr geht es so gut mit Luke, das sollte sie nicht auf's Spiel setzten. Nicht wegen Christopher, denn er wird sie nie glücklich machen können.
Luke hat toll reagiert. Er engt Lorelai nicht ein, das ist bemerkenswert. So kann sie sich bei ihm verstanden und geborgen fühlen. Genau das hat sie bei Christopher immer vermisst.
Taribi hat geschrieben:@Gilmore Girls
Wo hast du eigentlich immer diese passenden Fotos her?Sind das Screenshots?Versuche schon etwas länger herauszufinden, wie ich sowas hinkriegen könnte :ohwell: ...

Taribi
Ich beantworte Dir einfach mal die Frage. Diese "Screencaps" gibt es zum Beispiel bei HIER
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab mich bei dieser Folge ja so schlapp gelacht. "Mit einem MANN?" -"Nein, mit einem Wiesel.Natürlich mit einem Mann!" und dann Lorelai: Ich brauch eine Valium! ^_^

Und dann fand ich auch noch das
Telefonat von Lorelai und Emily sau komisch : "Wer is da?" -"Du nur 20 Jahre älter..." oder "Dein Spruch hatte Erfolg..." -"Welcher Spruch?" -"Hallo" . ^_^

Mir hat auch die Szene mit Luke und T.J. gut gefallen. Luke weiß nicht ob er eifersüchtig werden soll und dann nimmt T.J. den Hammer und wird eifersüchtig, obwohl Luke gar nicht Liz gemeint hat. :D

Und Paris und ihre Rammadandiet und dann isst und isst und isst sie. Fand ich auch lustig.
Und da hab ich noch eine Frage, wird die Rolle von Marty einmal ausgebaut oder bleibt er nur Rorys Mitstudent?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge okay, aber sie war nicht einer der besten.
Ich fand es total heftig, dass Rory Christopher so wenig glaubt. Fand es schon sehr heftig wie sie reagiert hat. Und man kannte diese Seite an Rory echt nicht. Ich hab noch nie gesehen, wie sie Chris gegenüber sooo ausgetickt ist.

Und ich fand es richtig klasse, dass Luke so reagiert hat. Und es war seeehr lustig, dass er ausgerechnet T.J. gefragt hat ^_^

Emily war auch sehr cool. Ich musste so lachen. Emily war mir da richtig sympathisch:D

Also die Folge war schon sehr lustig:)
mimbu

Beitrag von mimbu »

hey leute! ich finde die folge war total witzig! ich hab schon gesehen das alle die Wiesel-stelle herausgehoben haben und ich schließe mich an! das war zum kaputlachen! ^_^ das emily geweint hat fand ich doof :<> über lorelai und luke freue ich mich total :D :D :D das ist alles für heute nächste Woche schreib ich wieder
Isabel

Beitrag von Isabel »

Nach der Folge dachte ich mir wieder,dass Rory am besten mit Marty zusammenkommen sollte. Danach könnte sich ja raustellen,dass er doch nicht zu nett ist. Fände das irgendwie mal interessanter als diese Masche von Logan,dass er der totale Macho ist und nachher wahrscheinlich der liebste wird oder so.

Manchmal nervt TJ mich auch,aber die Eifersuchtssache fand ich ganz lustig.

Lorelai macht aus allem zu sehr ein Geheimnis. Genau wegen solcher Heimlichkeiten und Verwirrungen wollte Rory doch auch,dass Christopher sich raushält. Gott sei Dank hat Lorelai es Luke noch gesagt mit dem Essen :)
bebi

Beitrag von bebi »

Ich finde es fanzinieren. Emily kann man zwischen den Folgen Abwechseln hassen und lieben. Was sie sich manchmal leistet ist einfach zu schlimm...aber dann tut sie einem wie in dieser Folge am Ende voll leid und wenn sich Lorel. und sie unterhalten (und nicht rictig streiten) ist das voll lustig^^Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Diana hat geschrieben:Ich beantworte Dir einfach mal die Frage. Diese "Screencaps" gibt es zum Beispiel bei HIER
Danke,ich werde mich dort gleich mal umsehen.Habe mich schon gefragt,wo sie immer die passenden Bilder herhat,weil das mit den selbstgemachten Screenshots ja nich wirklich funktioniert :ohwell: .

Taribi
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“