Eure Meinung zu 5.15 So ein Theater

Klue

Beitrag von Klue »

tja, christopher ist nunmal ein anderer typ wie luke.
luke regelt die dinge halt lieber alleine, bzw. für sich selbst, dass beinhaltet auch beziehungsdinge, während christopher da direkt drüber redet.
deswegen ist luke für mich nicht direkt ein waschlappen oder schluffi oder wat auch immer, er nimmt sich halt in bestimmten situationen zusammen, so auch z.b. bei emily...
stephal

Beitrag von stephal »

L/L FAN hat geschrieben:tja das ist eben meine meinung!
freundlicher ging es nicht! ;)
Jaja sag ja nichts dagegen! ^_^ ^_^
peacenm

Beitrag von peacenm »

apfelhexe hat geschrieben:
stephal hat geschrieben:Meiner Meinung nach die beste Szene seit langen... einfach romantisch! :anbet: :anbet: :anbet:
Obwohl ich immer noch meine Vorbehalte gegen Logan habe ;) muss ich dir recht geben. Echt süss. Aber VOX hat es voll versaut. Einfach in die ohnehin so kurze Szene reinquatschen und die Stimmung verderben. Ätzend ! angry:
ES GIBT EINEN GOTT! siehe meine sig *lol*
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

also in sachen Luke bin ich nicht deiner meinung!
natürlich zickt er zur zeit etwas rum aber ansonsten perfekt für Lorelai! :up: :anbet:

ich war am anfang der serie auch noch dafür das Lore und Chris zusammengehören,das hat sich aber schlagartig nach der folge 2.22 geändert! :boese:
ich finds richtig gut wenn Lore und er freunde sind aber ansonsten nichts nur freunde!
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Ich find auch, dass L&L einfach zusammen gehören, da kann man sagen was man will,
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Man kann ja viel herum spekulieren, was wäre besser wenn...
Natürlich habe ich auch mal darüber nachgedacht und ich muss sagen, dass Christopher zwar der biologische Vater von Rory ist, aber ansonsten ist er ja nicht gerade der Brüller. In jungen Jahren war er nicht zu gebrauchen und als er sein Leben geregelt hatte, bekam eine andere Frau ein Kind von ihm und Lorelai war wieder außen vor.
Luke war immer schon für die Beiden da.
Ich denke, dass Lukes Verhalten schon verständlich ist. Er musste mit Lorelais Eltern schon so viel mitmachen und jetzt kam dann auch noch Christopher dazwischen.
Das zeigt doch auch mal wieder wie wichtig es ist in einer Beziehung immer die Wahrheit zu sagen, denn ich glaube, wenn Lorelai Luke sofort gesagt hätte, dass sie bei Chris gewesen ist, wäre das alles anders aus gegangen. So braucht er seine Auszeit und wir müssen bangen und warten.
Lorelai1

Hmmm....

Beitrag von Lorelai1 »

Also was mich angeht war ich doch ein bisschen entäuscht! :motz: Ich hatte in der Folge viel mehr erwartet! :wtf: Traurig fand ich sie auch nicht! Das einzige was ich wirklich gut fande war einmal die Szene im Café mit dem Jungen und dem Asma spray :D und die Szene mit dem Jungen und der Lesbischen Mutter! Ansonsten fand ich die Folge doof und hoffe dass die nächste besser wird!
Spoiler
ich weiß ja dass Lorelai und Luke da wiederzusammenkommen! ;) :) 8-) :D ^_^ :anbet: , zum glück
Tschaui eure Lorelai
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

L/L FAN hat geschrieben:also in sachen Luke bin ich nicht deiner meinung!
natürlich zickt er zur zeit etwas rum aber ansonsten perfekt für Lorelai! :up: :anbet:
ich war am anfang der serie auch noch dafür das Lore und Chris zusammengehören,das hat sich aber schlagartig nach der folge 2.22 geändert! :boese:
ich finds richtig gut wenn Lore und er freunde sind aber ansonsten nichts nur freunde!
Weiss nicht, ja Luke ist ein superguter Freund, immer für sie da, kennt all ihre Macken und Vorlieben. Aber in den ersten Staffeln hat es schon mal mehr geknistert, als jetzt wo sie zusammen sind.
Meiner Meinung nach mangelt es ein bisschen an Leidenschaft.

Und ich weiss alle finden Christophers Verhalten ja so unverzeihlich und fürchterlich. Ich fand es extrem ungeschickt, aber menschlich. Und das Cherrie schwanger geworden ist, ist jetzt nicht gerade Ausdruck seines schlechten Charakters. So was passiert schon mal ;) Bevor er es wusste hatte er die besten Absichten mit Lorelai und er hat Verantwortung gezeigt und hat seine schwangere Exfreundin nicht hängen gelassen.

Aber ich schweife vom Thema ab. Sorry
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Super Folge! Natürlich durfte Kirk bei der Theateraufführung nicht fehlen. Er war wieder mal zum schießen.

Als Luke zu Lorelai gefahren ist und sie derart heftig angemacht hat wegen der Kostüme, habe ich meinen Augen nicht getraut. :o Das war zu extrem und hart von ihm.
Dafür war die Szene hinter der Bühne, währen das Lied "Do You Love Me" gesungen wurde, sehr schön. Da hat's wieder geknistert. :) Hoffentlich springen Luke und Lorelai bald über ihren Schatten und vergessen für einen Moment (bis sie sich wieder versöhnt haben) ihre Dickschädel. :ohwell:
apfelhexe hat geschrieben: Weiss nicht, ja Luke ist ein superguter Freund, immer für sie da, kennt all ihre Macken und Vorlieben. Aber in den ersten Staffeln hat es schon mal mehr geknistert, als jetzt wo sie zusammen sind.
Meiner Meinung nach mangelt es ein bisschen an Leidenschaft.
Genau meine Meinung. :up: Trotzdem bleibt er der "Richtige" für Lorelai. Christopher hatte seine Chance an Sookies Hochzeit. Klar hatte er da die besten Absichten, aber er konnte sie mal wieder nicht in die Tat umsetzen. Wie oft will er Lorelai denn noch enttäuschen? Sie sollten gute Freunde bleiben, aber mehr nicht.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

Aber wie hätte Christopher seine besten Absichten denn umsetzen sollen?
Seine schwangere Exfreundin sitzen lassen ?
Das hätte wohl nicht sehr für ihn gesprochen.
Und wir wissen das er auch Lorelai geheiratet hätte und für sie da gewesen wäre.
Ich finde schon das er ein ganz anständiger Kerl ist.
Miriam

Beitrag von Miriam »

Ich muss sagen, dass die Folge gut war. Man hat zum einen gesehen, dass zwischen Luke und Lorelai noch lange nichts beendet ist, denn die Blicke der beiden während der Theateraufführung (super Kirk!;)) sprachen Bände.

Rory hat Marty endlich, wenn auch ein wenig plump wie ich fand, mitgeteilt, was Sache ist. Das ist zwar hart, aber ich denke auch besser als sich weiterhin Hoffnungen zu machen. Dass sie mit Logan eine nicht ganz definierte Beziehung führt, find ich auch ein wenig merkwürdig für sie, da es nicht ganz zu der Rory passt, die man kennt. Aber so schlimm finde ich das nicht, denn schließlich ist das nichts Neues, wenn Menschen nach einer langen Beziehung in dem darauf folgenden Single-Leben ihren Spaß haben wollen. Ob Rory das nur macht, um überhaupt bei Logan landen zu können, ist natürlich die Frage.

Morgen gehts schon weiter! Die Vorschau lässt auf eine wütende Emily schließen :)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Miriam hat geschrieben:Ob Rory das nur macht, um überhaupt bei Logan landen zu können, ist natürlich die Frage.
Mal sehen, wie schnell die Serie deine Frage beantworten kann. ;)

Übrigens: Herzlich Willkommen! :)
Miriam

Beitrag von Miriam »

Vielen Dank ;)

Lese hier schon länger die Meinungen und wollte jetzt auch mal selbst tätig werden:)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

apfelhexe hat geschrieben:Aber wie hätte Christopher seine besten Absichten denn umsetzen sollen?
Seine schwangere Exfreundin sitzen lassen ?
Der Moment war nicht seine einzige Chance, aber seine letzte.
Vorher hat er auch schon die Möglichkeit gehabt, wieder zu Lorelai und Rory zurückzukehren. Da war noch nicht einmal von einer Cherrie die Rede, geschweige denn von einem Kind mit ihr.
apfelhexe hat geschrieben:Ich finde schon das er ein ganz anständiger Kerl ist.
Ich habe nie behauptet, dass er ein schlechter Kerl ist. ;)
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

peacenm hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:
stephal hat geschrieben:Meiner Meinung nach die beste Szene seit langen... einfach romantisch! :anbet: :anbet: :anbet:
Obwohl ich immer noch meine Vorbehalte gegen Logan habe ;) muss ich dir recht geben. Echt süss. Aber VOX hat es voll versaut. Einfach in die ohnehin so kurze Szene reinquatschen und die Stimmung verderben. Ätzend ! angry:
ES GIBT EINEN GOTT! siehe meine sig *lol*
Damit wir uns nicht missverstehen, ich fand die Szene zwischen den beiden ganz süss. Aber ich bin weit davon entfernt zu finden er sei ein Gott.
Diana hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Aber wie hätte Christopher seine besten Absichten denn umsetzen sollen?
Seine schwangere Exfreundin sitzen lassen ?
Der Moment war nicht seine einzige Chance, aber seine letzte.
Vorher hat er auch schon die Möglichkeit gehabt, wieder zu Lorelai und Rory zurückzukehren. Da war noch nicht einmal von einer Cherrie die Rede, geschweige denn von einem Kind mit ihr.
Stimmt vorher hätte er bessere Gelegenheiten gehabt, da war er noch nicht so weit. Erst zur Hochzeit von Sookie hatte er den Dreh bekommen, nen verlässlichen Job, mehr Verantwortungsbewusstsein und mehr Fürsorge für Rory...
Mieses Timing halt. Leider

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“