#319 Eine wilde Nacht

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

evenstar hat geschrieben:ich mein die muss doch merken,dass dean total auf rory fixiert ist oder? das ist doch mehr als deutlich? ich sehn da immer 10 zaunpfähle im hintergrund wackeln... naja was solls...
hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor die situation... so mit jess und rory.... ;)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Die Folge finde ich ist einer der Besten ^^
Der eine Bandmitglieder mit seinen Bandnamen ôO
The Harry Potters klingt ya mal echt :down:

Jess ist selber Schuld finde ich :o
und er hätte nicht die schlechte Laune an Rory lassen sollen..
Naja aufjedenfall, hätte Dean den Jess nicht schlagen sollen ôO
er wusste ja noch nicht mal was geschehen isd :boese:
Man hat auch gemerkt das er 'etwas' noch in Rory verliebt ist ^_^
aber naja...

Ich finde die Songs was 'the Chobbs' auftreten echt cool :up:
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ich fand auch, dass es eine der besten Folgen war!
Jess tat mir echt leid!
Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte..
Von Rory fand ich's aber doof, dass sie bei Dean auch noch stehen geblieben ist, als sie die Treppe runter rannte!
Ist doch klar das Jess sauer wird!
Und Dean muss natürlich gleich auf Jess losgehen obwohl er gar nicht weiß was passiert ist! :wtf:

Ah, und wie Loreali sich im Hotel benommen hat, als sie in das Zimmer von Luke kam- echt zum brüllen ;)

Fand auch gut das wieder was mit Dave&Lane kam :up:
mila

Beitrag von mila »

Nur, warum hat sie sich so benommen? ^_^
Naja, aber Dean ist nun mal noch ein Freund von Rory, da wird sie dann ja wohl bei ihm stehen bleiben dürfen. Allerdings hätte er echt nicht gleich auf Jess losgehen dürfen.
Und ja, die Band ist cool, so ziemlich genau meine Musik, was die da covern..;)
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

mila hat geschrieben: Naja, aber Dean ist nun mal noch ein Freund von Rory, da wird sie dann ja wohl bei ihm stehen bleiben dürfen. Allerdings hätte er echt nicht gleich auf Jess losgehen dürfen.
)
ich glaube da hatte sich auch ne menge frust bei dean angestaut ... ich kann sowohl jess als auch dean verstehen..was ich nicht ok fand, das jess rory zwingen wollte mit ihm zu schlafen...hallo??..da war ne party am laufen und es hätte jederzeit jemand ins zimmer kommen können..ich kann verstehen das rory ihr erstes mal net in der umgebung haben wollte und ich versteh absolut warum sie angefangen hat zu weinen..jess hat sich wie ein totaler rüpel benommen, anstatt das er ehrlich zu rory ist und mit ihr über seine probleme redet, schließlich ist der partner auch zum reden und unterstützen da und net nur zum küssen,schmusen usw. ;)..das zeigt eigentlich nur wie wenig jess rory vertraut...

..lane hat mir sehr leid getan..dauernd hängt der koreaner an ihrem rockzipfel und sie ist einfach zu nett um ihn abzuschiessen..und dann ist dave auch noch ziemlich unsensibel..kein wunder das sie verzweifelt ist, aber sich gleich volllaufen zu lassen *kopfschüttel*..vorallendingen mit 1 1/2 becher bier..das bier in amerika ist doch fast nur wasser ohne jegliche promille *tss*...

ach der "podialog"..der ist super *weglach*
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Aber naja wir kennen Jess nun mal..
er redet nicht so gerne mit andren über seine Probleme..
sowohl auk mit Rory :(
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Oh mann, Rory! sie hätte doch sagen können, einandermal, und woanders. Na gut aber ih geb zu er hat bissle heftig reagiert gestern.
Aber ich fan ddes heute so lustig, wo Rory und Jess es einfach nicht gepackt haben miteinander zu reden.
Aber den schluss fandich so traurig, ich hätt schier geheult, obwohl ich die folge schon kenne
Faab

Beitrag von Faab »

ich fand jess und rorys verhalten verständlich.
er der sich nicht traut seiner freundin, die nach yale gehen wird und die superschülerin ist, zu erzählen dass er von der schule geflogen ist, bzw. das jahr wiederholen müsste.
aus seiner unfähigkeit mit reden zu können, versucht er mit ihr zuschlafen, das lenkt ab, erspart jedes gerede und wie schon gesagt wurde, gibt ihm eine gewisse selbstbestätigung.

rory ist überfordert damit, dass er nicht sagt, will ihn zwar aufheitern, aber so dann doch nicht, womit sich für mich auch erklärt warum er erst so spät rafft, dass nein nein heißt. weil sie ansich nichts gegen zärtlichkeiten hatte.

das sie weint liegt meiner meinung nach, weniger daran, dass sie mit ihm mitfühlt, sondern einfach mit der ganzen bezihung in dem moment überfordert ist. er verhält sich komisch, sagt nichts und will ihr dann auch noch in einem unpassendem moment an die wäsche.

ja nur deans verhalten ist merkwürdig, wenn man davon ausgehen würde, dass er seine neue freundin wirklich liebt und mit rory abgeschlossen hat.
nachvornegucker

Beitrag von nachvornegucker »

rorys grundeinstellung ist einfach sch... ich meine, sie hat jetzt eine entscheidung getroffen, die heißt jess und da rennt man nicht einfach bei jedem problemchen wieder zum ex-freund, ist doch klar, dass das nicht lange gut geht.
in dem alter ist das zwar noch verzeihlich, aber trotzdem ein ziemlicher ego-trip. entweder ich entscheide mich für das eine oder das andere. wenn ich mich nicht entscheiden kann (so wie in den unzähligen folgen davor), dann wusel ich nicht immer heimlich hinter des anderen rücken, sondern sag offen und ehrlich, was los ist, dann hätte sie sich die ganze schlussmachnummer mit dean auch erspart. wenn sie sich dann tatsächlich aber mal entschieden hat, dann soll sie sich auch dementsprechend verhalten und nicht, weil es ja so schön ist, die offensichtliche bewunderung von zwei seiten genießen. ist zwar schon verständlich, aber trotzdem unfair gegenüber den anderen, deshalb hat sie an der ganzen misere wahrscheinlich noch mehr schuld als die beiden jungs.

abgesehen davon, kann ich jess völlig verstehen. dieses ewige samariter-getue von dean geht mir langsam auf den sender. wie übergut und langweilig kann ein mensch eigentlich sein? und sich dann auch noch ständig einmischen... da ist jess für rory auf jeden fall die bessere wahl und sei es nur, weil die sich wenigstens nicht gegenseitig anöden, wenn sie so absolut identisch sind...
Faab

Beitrag von Faab »

das rory weiter mit dean befreundet bleiben will, ist für mich alles andere als unverständlich und auf der party ist sie ja nicht zu ihm gegangen und hat um hilfe gebeten.

nur weil man eine bezeihung beendet heißt es doch noch lange nicht, dass die person 'tot' ist.
nachvornegucker

Beitrag von nachvornegucker »

gegen befreundet hab ich auch absolut nichts, aber es sieht doch ein blinder, dass das in diesem fall mehr ist.
das ist schon ein unterschied.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich lieeeebe diese Folge! Lorelai und Sookie einfach zum schießen ^_^
der blick
Bild

Aber ich fand es sooooooooo traurig mit Jess und Rory! Jess tut mir total Leid. Er war so wütend und hatte glaub ich einfach nur Angst Rory zu sagen, dass er geflogen ist und ja, dann hat er was unüberlegtes getan! Aber Dean liegt wirklich noch was an Rory! Sonst hätte er sich nicht mit Jess geprügelt! OH man, sooo traurig :cry: Der Anfang vom Ende war ja schon bei der Schwanattacke aber die heutige folge, oh nein!

Bild
Bild
Bild
Bild
dieser Hass in den Augen :wtf:
Bild
*RoryindenArmnehmenwill* ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“