Eure Meinung zu 5.19 Der Küchenspion

peacenm

...

Beitrag von peacenm »

in welchem staat muss man denn keine fremdsprache lernen?
kara

Beitrag von kara »

das mit der gelernten Frmdsprache ist eine einteressante idee, aber schon beachtlich dann, dass sie sie immernoch können. ;)
Sandra

Re: ...

Beitrag von Sandra »

peacenm hat geschrieben:in welchem staat muss man denn keine fremdsprache lernen?
Keine Ahnung, ich habe die Bestimmungen der einzelnen Bundesstaaten nicht im Kopf, aber es ist so, dass es von Staat zu Staat unterschiedlich ist.

Vor allem ist es so, dass - wenn die Schulen finanzielle Einsparungen machen müssen - zuallererst an den Fremdsprachen gestrichen wird.

Aber das führt wohl zu weit hier. ;)
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Falls du damit das Praktikum meinst, dass er Rory am Ende angeboten hat: Ich glaub er wollt sich wirklich nur entschuldigen für die Art wie seine Familie Rory behandelt hat :ohwell:

Was ich nicht verstanden hab war die Anspielung von Logans Mutter wegen den Schiffen...
Spoiler
Ich hab zwar mal irgendwo gelesen, dass Rory und Logan ein Boot klauen aber das war doch erst in der 6. Staffel oder? :wtf:
[/quote]


Ich glaube er kat lätztens mal eins zu schrott gefahren auf einer dieser Partys, aber kann sein, dass ich mich irre ...

Also wegen was Logans Vater im Schilde fürt, ich glauber er will;
Spoiler
Rory möglicherweise nur fertig machen weil ich gelesen habe, dass er ja zu ihr meint sie sei fürs schreiben nicht geeignet, ok. , aber er soll es ir ohl vor versammelter Manschafft gesagt habenund sie so ja total runtergemacht haben ...
Ich traue ihm, dass zwar nicht ganz zu , mit dem frtig machen, aber sein sohn erbt ja schließlich sein "Imperium" und ich weis ja nicht wie er zu der ganzen sache steht ...
;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Spoiler
nee, dass mit dem Boot, dass ist glaub ich in der letzten Folge der 5. Staffel. Deswegen ist Lorelai doch auch noch so erschüttert und das Verhältnis der beiden nicht mehr so toll, oder? ;-(
LoRo

Beitrag von LoRo »

Also ich fand die Folge wie immer richtig spitze :)
Waren auch wieder verdammt gute Sprüche bei. Rory bei Logan zu Hause und wie sie die Decke bestaunt und das ganze Haus bestaunt hat. Fand ich total lustig ^_^
Ich fands persönlich auch super, dass so viel über Rory und Logan kam, dass hatte mir in der Folge davor sehr gefehlt, aber in dieser hier war ja reichlich mit den Beiden. ^_^

Lorelai un Luke waren wieder zuckersüß, wo er auf ihrem Sofa eingeschlafen ist und die ganze Zeit seine Hand auf ihrem Bein liegen hatte. ;) Also war echt süß so die Beiden. Ein perfektes Paar...hoffe die Beiden heiraten oder sowas ;)

Logans Family hat doch wohl voll den Arsch offen. So über Rory zu reden, obwohl sie dabei war. Und er will sie doch nicht gleich heiraten, nur weil er sie mit zu einem essen gebracht hat. :motz:
Sein Vater war ja eigentlich ganz nett und höflich, auch durch seine Entschädigung mit dem Praktikum. Allerdings is mir der Kerl an sich irgendwie sehr unsymphatisch... angry:
Ich weiß aber ja auch wie es weiter geht ;)

Freue mich wie immer sehr auf die nächste Folge... :anbet:
Telli

Beitrag von Telli »

@*rebi*:
Spoiler
lorelai geht mit zu dem abendessen von rory und logan bei den großeltern, weil sie logan kennen lernen will
@jula:
Spoiler
das mit dem boot ist in der letzten folge der 5.staffel, aber das verhältnis der beiden wird eher dadurch dass rory yale hinschmeisst verschlechtert
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“