Eure Meinung zu #5.20 Das perfekte Paar

Rabe

Re: rory die praktikantin

Beitrag von Rabe »

Gee hat geschrieben:
Das würd ich so echt nicht sehen. Es is Fakt, dass Praktikanten keine großen Arbeiten zu erledigen haben. Da gehört Kaffee kochen und Kopien machen nun mal zu den ersten Aufgaben. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass sie den 1. Tag dort war. Das ändert sich ja mit der Zeit.;)
Da muss ich dir Recht geben,Praktikantinnen sind nun mal die Neger!
Aber es war schon seltsam,das Rory sich den kompletten Lebenslauf von Mitchum reingezogen hat!Das sah mir leider auch nach Schleimerei aus
linabög

Beitrag von linabög »

Ich meinte überhaupt nicht, dass sie schon am ersten Tag Leitartikel hätte schreiben sollen. Eben nur ihre Form der Vorbereitung.
Liebe Grüße, Lina
Trey

Re: rory die praktikantin

Beitrag von Trey »

Rabe hat geschrieben:
Gee hat geschrieben:
Das würd ich so echt nicht sehen. Es is Fakt, dass Praktikanten keine großen Arbeiten zu erledigen haben. Da gehört Kaffee kochen und Kopien machen nun mal zu den ersten Aufgaben. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass sie den 1. Tag dort war. Das ändert sich ja mit der Zeit.;)
Da muss ich dir Recht geben,Praktikantinnen sind nun mal die Neger!
Aber es war schon seltsam,das Rory sich den kompletten Lebenslauf von Mitchum reingezogen hat!Das sah mir leider auch nach Schleimerei aus
Ich glaub bei Rory darf man das nicht schleimen nennen... Bei ihr ist es einfach der Drang sämtliche Informationen zu haben und alles wissen zu wollen.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@rabe
Ich muss euch ja zustimmen, was eure Ansicht angeht, über Rory als Praktikantin, aber das kann man auch anders ausdrücken! Finde das Wort "Neger" nicht passend und absolut daneben! Ich glaube wir sind heute so weit entwickelt, dass wir solche Worte nicht einfach so gebrauchen sollten.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Also mir hat die Folge einigermaßen gut gefallen. Ich meine sie war nicht schlecht, aber einfach nicht so gut wie all die anderen Gilmore Girls Folgen.
Vielleicht fand ich sie auch nicht so schön, weil mein Lieblingspaar nicht sehr oft vorgekommen ist.

Rory&Logan

Also ich finde die zwei sind zwar ein süßes Paar aber bestimmt nicht perfekt. Emily und Richard haben da ja mal wieder voll übertrieben. :wtf:
Aber eins war wirklich super von Rory: Als sie sich so gut über Mitchum Huntzberger informiert hat. WOW! Das könnte ich mir nie alles merken.
Als sie Logan dann ganz verzweifelt anruft, das war echt süß. :up: :up: :up:
Rory: "Ich wusste nicht, ob ich in die Mittagspause gehen darf, wenn alle anderen auch gehen. Deshalb bin ich eine dreiviertel Stunde dagestanden und habe anschließend ein Bonbon gegessen!" ^_^ ^_^ ^_^

Was ich sehr gemein von Rory fand, war als sie so abweisend zu Lorelai war. Sie hielt es nicht einmal für nötig ihr Logan auch mal vorzustellen.
Ich meine Lorelai tat mir so Leid. Sie muss schon extra zu den Großeltern gehen, um ihn auch mal zu sehen und dann sind Emily&Richard auch noch so unmöglich zu ihr und Rory kommt nicht einmal auf die Idee ihr nur irgendwie zu helfen :motz: :boese: angry: Das war echt scheiße von ihr!

Lorelai&Luke

Ja von den zwein war diese Folge leider nicht so viel zu sehen.
Aber es war doch echt süß, als er für sie gekocht hat. :up: :up: :up: :anbet: :anbet: :anbet:
Einfach himmlisch!
Lorelai tat mir in dieser Folge ja echt mal besonders Leid. Emily und Richard tun so als wär sie nicht hier und Rory macht nicht einmal Anstalten ihr zu helfen.
Rory hat sich echt nicht zum guten verändert.
Emily und Richard sind anscheinend noch immer genauso gemein wie früher. Da macht Lorelai wieder einen Schritt in Richtung Versöhnung, obwohl sich Emily eigentlich bei ihr entschuldigen sollte, und dann sind die beiden so abweisend zu Lorelai.

Ja das war meine Meinung!

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Nordstern Hamburgs

Beitrag von Nordstern Hamburgs »

Ich fand den Folge nicht so gut, da ich danach viel zu viel zum ärgern hatte. Es ist nicht schön mit an zu sehen, wie Emily ihre Tochter fertig macht.
Petra

Beitrag von Petra »

Nordstern Hamburgs hat geschrieben:Ich fand den Folge nicht so gut, da ich danach viel zu viel zum ärgern hatte. Es ist nicht schön mit an zu sehen, wie Emily ihre Tochter fertig macht.

Willkommen bei mfb! :)

Gab es denn noch mehr Punkte die dir an der Folge nicht gefallen haben?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“