#304 Jugendsünden
die folge war ja heute absolut genial!
also wenn die gilmore girls kommen wird alles andere immer so klein und nichtig. aber so gehts bestimmt nicht nur mir!!
die kinder in der schule haben heute ja wirklich unerhört oft nachgehakt. aber wenn alle diese kinder so konservative und kleingeistige frauen wie diese deb (!!
!!) zur mutter haben,kann man diese neugier wohl besser nachvollziehen! von ihren müttern würden sie sowas wohl nie erfahren!!
jess hat mit diesen aussagen hinsichtlich lorelai ja wohl genau luke`s wunden punkt getroffen! armer luke!

also wenn die gilmore girls kommen wird alles andere immer so klein und nichtig. aber so gehts bestimmt nicht nur mir!!
die kinder in der schule haben heute ja wirklich unerhört oft nachgehakt. aber wenn alle diese kinder so konservative und kleingeistige frauen wie diese deb (!!

jess hat mit diesen aussagen hinsichtlich lorelai ja wohl genau luke`s wunden punkt getroffen! armer luke!

Für mich eine sehr gelungen Folge
Fande es nur schade, dass Lane einen Rückzieher gemacht hat, was ihre Haarfarbe betraf
Den Vortrag von Lorelai fand ich cool und sie hat ja auch alles dafür getan, nicht auf diese Fragen der Kinder antworten zu müssen...
Am Besten war ja Lukes Komentar als die Gruppe der Frauen auf Lorelai zukamen

Fande es nur schade, dass Lane einen Rückzieher gemacht hat, was ihre Haarfarbe betraf

Den Vortrag von Lorelai fand ich cool und sie hat ja auch alles dafür getan, nicht auf diese Fragen der Kinder antworten zu müssen...
Am Besten war ja Lukes Komentar als die Gruppe der Frauen auf Lorelai zukamen

Mir haben die Szenen mit Luke und Lorelai heute auch super gefallen, als sie da in den Klassenraum gekommen sind und da an der Tafel in dieser Schnörkelschrift stand "Lorelai Gilmore & Luke Danes", da dachte ich so, Mensch, das wäre doch ne nette Schrift für die Hochzeitseinladungen, grins.
Als Luke zum Umziehen im Bad verstanden ist und meinte, da fühlt er sich wohler, hätt ich mich weg schmeißen können. Schade allerdings, dass Amy uns nicht die Szene gezeigt hat, in der Lorelai Luke beim Schwimmen sieht, grins.
Und das mit dem Spielzeug, der Wahnsinn, und am Ende Lukes Kommentar: "Aber nichts zum Zusammenbauen", grins.
Als Luke zum Umziehen im Bad verstanden ist und meinte, da fühlt er sich wohler, hätt ich mich weg schmeißen können. Schade allerdings, dass Amy uns nicht die Szene gezeigt hat, in der Lorelai Luke beim Schwimmen sieht, grins.
Und das mit dem Spielzeug, der Wahnsinn, und am Ende Lukes Kommentar: "Aber nichts zum Zusammenbauen", grins.
ich weiß nicht, ob das sonst noch jemanden aufgefallen ist, aber mir ist so vorgekommen als hätten sich lorelais haare (also haarfarbe und locken) mitten in einer szene verändert.
als sie luke von zu hause abholt waren ihre haare ziemlich dunkel und mehr gelockt als danach in der schule, da kamen sie mir heller vor. und in der szene, als sie lane draußen vorbeirennen sieht, hatte sie wieder dünklere haare und beim vortrag wieder hellere.
aber vielleicht war es ja auch nur das licht - oder ich bin schon ganz verrückt, wer weiß.
hab leider keine passenden screencaps gefunden.
als sie luke von zu hause abholt waren ihre haare ziemlich dunkel und mehr gelockt als danach in der schule, da kamen sie mir heller vor. und in der szene, als sie lane draußen vorbeirennen sieht, hatte sie wieder dünklere haare und beim vortrag wieder hellere.

aber vielleicht war es ja auch nur das licht - oder ich bin schon ganz verrückt, wer weiß.

hab leider keine passenden screencaps gefunden.
- philomina
- Administrator
ich fand es ein bißchen seltsam in der szene, als lorelai nach ihrem vortrag von den müttern auf der straße verbal angegriffen wird, daß luke da mittendrin einfach mit 'ner kurezn entschuldigung auf den lippen geht... klar, lorelai kam gut allein zurecht, aber irgendwie finde ich, hätte er ihr in dieser unschönen szene etwas mehr beistehen können. ich glaub, ich steh ziemlich auf ritterlichkeit