#318 Das liebe Geld

n.a.

Beitrag von n.a. »

...ja und wie sie nachher arm in arm weggegangen sind...hm.
ich fands toll, dass lorelai nach 20 minuten und 2 stück kuchen schon wusste wie die kellnerin heißt (als sie sich mit richard getroffen hat) und das luke wusste wo in lorelais badezimmer die steckdosen sind...
gwen

Beitrag von gwen »

Dani-Baby hat geschrieben:hm, mittelmäßige folge. fand das ja echt süß wie sich rory um den geburtstag ihrer ma gekümmert hat. das telefonat mit richards sekretärin und loralai war auch genial. und jess natürlich.... :anbet: er ist und bleibt einfach ein schnuckel.. egal wie viel scheiße er baut ;)
Jess + Rory 4ever :D
Spoiler
und ich finde es schade, dass rory ihr erstes Mal mit Dean und nicht mit Jess erlebt :roll:
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

ich finde es ist doch ne ziemlich ernste gg-folge..schöne szenen waren das telefonat und als lorelai die kekse von rory futtert und luke so erstaunt ist als sie den keks aus der schachtel nachlegt^^ und michelle und der andere (namen vergessen) sich einen wettstreit im geburtstagsgeschenke für lorelai geben liefern..ich find sie so ernst, weils mal wieder streit zwischen emily und lore gibt und rory dann auch noch sauer ist, weil luke rausbekommt, das jess die schule schwänzt und bei nicoles eltern austickt..
Astreia

Beitrag von Astreia »

Nein, nicht schon wieder!
Ich glaube, ich bin verflucht! Egal, wie oft diese Folge noch kommt, ich werde sie wohl nie ganz sehen :cry:
Die wievielte Wiederholung war das heute? Und ich wollte dieses Mal doch endlich das Ende sehen!
Menno ;-(

Aber das Telefonat fand ich auch super cool und die Sache mit den Keksen ;)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Das war glaube ich das dritte mal ,dass diese Folge gezeigt wurde.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Mist! Ich war gestern im Stall als GG lief und wenn am Montag die Wiederholung kommt , bin ich in der Schule. Verdammt!! Aber durch euch hab ich die schönsten Sachen ja schon gelesen. Hmm..., Rory und Jess hätte ich ja nur zu gern mal gesehen. Weil ich finde nämnlich, dass man die beiden nicht wirklich oft so richtig süßß zu Gesicht bekommt, oder?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Du bist Rosenmontag in der Schule, warum? Habt ihr nicht frei? Außerdem kommt die Wiederholung erst um 13.15 Uhr, da hab ich schon frei.
sissi

Beitrag von sissi »

@snickers: ist zwar off-topic, aber darf ich fragen, in was für einem stall du warst?

die folge war wirklich gut, die szene mit jackson war auch nicht schlecht und, dass mit jess war wirklich süß. aber ich denke, die szenen mit den beiden kommen besser an, weil sie nicht wirklich spielen müssen. ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

[quote="sissi aber ich denke, die szenen mit den beiden kommen besser an, weil sie nicht wirklich spielen müssen. ;)[/quote]

Stimmt, die beiden sind einfach ein süßes Paar :D
Bild

Liebe ist...
Annanas

Beitrag von Annanas »

Ja, wirklich! Jess und Rory sind ja wohl das süßeste Paar der Welt!
Und das einzige was mir hilft die 4 Staffel im bezug auf jess´ und Rory´s trennung und, dass rory wieder was anfängt mit dean anfängt, zu überstehen, ist, dass milo und alexis im "wirklichen leben" zusammen sind!! :)

Kirk hat ja in dieser folge wieder mal einen super auftritt gehabt! War ja echt göttlch, wie er da so gelegen hat, mit einbandagierten händen und füßen!
Aber das beste mit kirk ist ja das, wo er ne katze (oder war´s jetzt doch n´kater?? :???: ) hat und die probleme, die er mit ihr (oder ihm) hat! Jedesmal wenn ich diese folge seh, muss ich lachen!
Kirk ist klasse!!! :anbet:

Liede grüße anna
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Die Folge war echt cool....
Nur Nicole ist mir echt ein Dorn im Auge...
Die ist doch total unnötig :down: und voll eifersüchtig auf Lorelai
Das mit dem Stift war ja wohl voll doof :(

Und die Pizza, :ohwell: , tja, was soll man dazu sagen???
Nicht wirklich echt ;)
Aber ansonsten supi :up: :up:
Und Lorelai sah mit dem Pferdeschwanz echt wieder voll cool aus (obwohl sie immer cool aussieht) :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die Folge war witzig,witzig,witzig und nochmals witzig ;) :D ;) :D ;) :D .
Es war (und ist) total süüüüüüüüüß von Jess :anbet: *schwärmmm* die Entfernung nach Yale nachzugucken!!!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe mich gefragt, woher unser toller Pizzabäcker einen so großen Ofen hatte, dass er diese Riesenpizza backen konnte...
mila

Beitrag von mila »

Tja, falls wir es mal erfahren sollten, leg ich mir auch so nen Ofen zu..;)
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

hm, ich weiß nicht ob ich son ofen haben möcht.... dann ist die pizza ja in der mitte kalt bis ich mit essen da angekomen bin ;)
mila

Beitrag von mila »

Mit ganz vielen Leuten zusammen essen...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“