#305 Ein verpatztes Date

crow54

Beitrag von crow54 »

Die Folge war irgendwie recht komisch,....obwohl die Sache mit dem Rasensprenger,..... mann oh mann,..... jess sieht so sexy aus! :D

Bin schon gespannt auf heute!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ich fand es überraschend, daß lorelai zum schluss tatsächlich eingelenkt und sich bei ihrer mum entschuldigt und verständnis gezeigt hat. und das gerade nachdem beide eltrn ein derartiges theater veranstaltet haben... klar, sie wusste, dass sie anders bei emily auch keine chance hat, aber dennoch bleibt sie doch, was ihr privatleben angeht, doch meist stur auf ihrem standpunkt (wobei das "stur" hier gar nicht negativ gemeint sein soll).
...und emily dann gleich wieder oberwasser, was das david bowie-konzert angeht ^_^
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Ich fand die Folge sehr gut weil Jess :anbet: wieder dabei war und finde sie auch so super!!

Am bessten war der Blick von Lor als Peyton sie abgehollt hat :up: !!

Und das mit dem Rassensprengen wo Rory das nicht so hinbekommen hat aber Jess vorbei kam herlich :D !! Und als jess von Rory gesagt bekamm das Dean gleich vorbei kommt um ihr zu helfen,wie er dann einfach den Hahn wieder aufgedreht hat das war zu Tod lachen :D :D !

Und die Blicke zwischen Rory/Jess einfach göttlich :up: !

Freu mich schon gleich auf die neue Folge!!

baba belli
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Heute kam die Folge wieder auf VOX. Habt ihr euch sie angesehen? Und wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

Mir ist aufgefallen, dass dieser Dwight soviel geredet hat, dass Lorelai gar nicht mehr zu Wort kam. Schon ene echte Leistung. ;)
Komisch auch, dass er nie wieder in Stars Hollow auftaucht, obwohl er doch der neue Nachbar ist. So groß st die Stadt auch nicht, dass man ihn nicht mal bei einem der Stadtfeste sehen könnte. Naja, wahrscheinlich hat ihn seine Frau erschlagen, weil er die Brettspiele geklaut hat. ^_^

Die Szene mit Jess und Rory, als er ihr hilft das Wasser auszudrehen, war wirklich niedlich. Wie er danach gefragt hat, wie's ihr geht und ob ihre Pläne mit Harvard immernoch bestehen. Da merkt man doch, dass dieses coole Gehabe nur alles gespielt ist.
theguy

Der Aüfel fällt nicht weit vom Stamm...

Beitrag von theguy »

Bei der heutigen Folge ("Ein verpatzes Date"-"Eight o´ clock at the oasis") ist mir wieder aufgefallen was mir schon länger durch den Kopf geht. Ich denke, dass Lorelai und ihre Eltern und insbesondere Lorelai und Richard sich doch gar nicht so unnähnlich sind, wie es zunächst scheint. Zumindest hat Lorelai offenbar Richards Humor geerbt. Das ist mir heute besonders bei dem Gespräch über die Auktion aufgefallen das die Mädels bei Emily und Richard geführt haben. Ich rede von Richards Rede über "Möbel auf denen man nicht sitzen darf". Dabei hab ich die ganze Zeit gedacht: "Das könnte von Lorelai sein". Später in der Folge gibt Richard zudem ganz offen zu, dass Emilys Einstellung (erste Teetasse usw.) "irre" ist und dass er "ihre Welt" auch nicht versteht. Solche Szenen gibt es aber nicht nur in dieser Folge (Sonst hätte ich das ja auch im entsprechenden Episodenthread schreiben können :D ). Ich denke dabei auch an eine Szene als Rory mal allein bei Emily und Richard und Emily meinte, sie müssten Rory eine ordentliche Mahlzeit bieten, weil sie doch sonst in der Woche nichts vernünftiges bekäme, worauf Richard Rory gefragt hat ob sie Hunger leidet und sie vielleicht Amnesty International anrufen müssen usw. auch da hab ich gedacht "Das könnte Lorelai sein". Auch scheint Richard Lorelai Abneigung gegen diese ganzen gesellschaftlichen Veranstaltungen, zu deren Besuch Emily ihn immer wieder zwingt, zu teilen. Im Ernst, wenn man mal darrüber nachdenkt sind die beiden sich doch ähnlicher als man zunächst denkt, oder was denkt ihr? Gab es auch für euch Augenblicke in denen ihr dachtet, dass es Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt oder bilde ich mir das ein :D
Zuletzt geändert von Philipp am 28.08.2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt.
mcsexymcdreamyfan

Re: Der Aüfel fällt nicht weit vom Stamm...

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Meinst du "Der Apfel fällt nicht weit von Stamm..." ?
theguy

Re: Der Aüfel fällt nicht weit vom Stamm...

Beitrag von theguy »

Mist! Vertippt!:motz: Natürlich meinte ich das. Naja schieben wir es darauf, dass das p bei der Tastatur ziemlich nahe beim ü liegt :D. Nachdem wir das geklärt hätten würde mich jetzt mal interessieren, was die anderen zu diesem Thema zu sagen haben. (Also nicht zu meinem Tippfehler sondern zum eigentlichen Thema meines Beitrags :D )
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“