Eure Meinung zu #1.06 Alptraumgeburtstag

Jade_Lee

was passierte in der letzten Folge?

Beitrag von Jade_Lee »

wann gibt es die Zusammenfassung der letzten Folge?

LG
Jade
Isa*

Beitrag von Isa* »

der 1.6 jetzt oder was meinst du?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Die Episodenbeschreibung zu 1.06 "Alptraum Geburtstag" gibt es (schon lange) hier.

Der Tipp des Tages: myFanbase besteht nicht nur aus dem Forum ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Find auch, dass es ne super Folge ist. Es macht richtig Spass sie zu gucken und was ich geil finde sind die Zwischensequenzen, wo immer "Happy Birthday" kommt!

LL-traumhaft

und Lukes Soft-Seite - echt süüüüß! :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Isa* hat geschrieben:@Ann: genau das meinte ich :D

find natürlich auch die Szene um 04.03h in Rorys Bett sehr süß...ich liebe sie um genau zu sagen, sie strahlt so viel Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden aus :)
Wusste ich doch :D

Ich fand die Szene auch traumhaft schön, da sind sich die beiden noch so nah, und gehen so liebevoll miteinander um! Das hat mir so gefehlt bei der 5. Staffel :( ...
...Schön, dass nochmal die Anfänge gezeigt werden ;)
Macbabe

Beitrag von Macbabe »

also ich fand die folge schön! :) vor allem als lorelai luke umarmt :schaem:
Isa*

Beitrag von Isa* »

...als emily den kommentar ablässt, von wegen die beiden wollen was voneinander, oder er von ihr...das fand ich gelungen :up:
Purzel

Beitrag von Purzel »

Ich fand die Folge auch gut, auch wenn ich sie jetzt schon zum 2 ten mal gesehen habe. Die Party die Rorys Großeltern gaben sah ja zum ein schlafen aus. Aber die Lorelai für Rory geschmissen hat sah wenigstens lustig aus und ich fand gut das die Großeltern trotz des streites kamen.Ich fands ein bisschen blöd das Lane nicht mit auf die Party die die Großeltern gegeben haben mit durfte. :down:
Aber im großen und ganzen war die Folge nicht schlecht :up:
suii

Beitrag von suii »

ich hab die folge auch schon tausendmal gesehen, aber find sie immer noch total gut.. da sind so ein paar lustige szenen drin und auch wieder ein paar total schöne.. ;)

die feier mit patty und babette ist der wahnsinn :D
als lore luke umarmt find ich auch total schön.. und das sogar EMILY lore darauf anspricht sollte schon zum nachdenken anregen *seufz* ^^
und rory reaktion auf die feier bei ihren großeltern.. naja .. hinterher ist es cool, als lore und rory in lores altem zimmer sind und reden.. wie lore da so stand hab ich mal dran gedacht wie sie da wohl aufgewachsen ist.. irgendwie unvorstellbar :schaem: ich glaub ich hätts nich ausgehalten mit emily..! aber was solls.. sie hats überstanden ^^

lg suii
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

also ich finde es war eine gute folge aber ich finde auch rory hätte dean einlanden können!
Pebls

Beitrag von Pebls »

mh, tolle Folge. Hab sie auch auf Dvd. Die Serie ist, find ich, auch eine Wichtige Serie in der Entwicklung Luke-Lorelai.
Außerdem ist sie lustig. Irgendwie finde ich aber den Teil, wo Emily für Rory die Party veranstaltet, nicht gut gelungen. Weiß auch nicht, wieso...
tessilein

Re: Meinungen zu #106 Alptraumgeburtstag

Beitrag von tessilein »

Ich fand die Episode sehr schön..
Aber es war ziemlich mies, dass Emily ohne Rory zu fragen, die Leute aus ihrer Schule eingeladen hat.

Weiß vielleicht jemand, wo man diesen tollen Happy-Birthday-Haarreifen herbekommt, den Rory auf ihrer zweiten Party aufhat?
Wär super, wenn mir jemand antworten würde..

liebe Grüße..
mcsexymcdreamyfan

Re: Meinungen zu #106 Alptraumgeburtstag

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

tessilein hat geschrieben:Ich fand die Episode sehr schön..
Aber es war ziemlich mies, dass Emily ohne Rory zu fragen, die Leute aus ihrer Schule eingeladen hat.

Weiß vielleicht jemand, wo man diesen tollen Happy-Birthday-Haarreifen herbekommt, den Rory auf ihrer zweiten Party aufhat?
Wär super, wenn mir jemand antworten würde..

liebe Grüße..
haste mal nen bild von dem?

kann mich grad garnet an sowas erinnern, sry.
tessilein

Re: Meinungen zu #106 Alptraumgeburtstag

Beitrag von tessilein »

das hier meinte ich.. (keine Ahnung, wie so was heißt^^)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“