Eure Meinung zu #4.22 Das erste Mal
- Catherine
- Teammitglied
Ich dachte nur, weil es erst in einer nachfolgenden Folge gesagt wurde. Ich weiß ja nicht, auf welchen Stand hier andere sind. Also habe ich es vorsichtshalber als Spoiler gepackt.Gilmore Girls hat geschrieben:@Catherine hi ich wollt dir nur sagen das du das nicht als Spoiler schreiben musstes steht ja kein Spoiler drin oder?:
Eine super-schöne Folge!
Luke und Lorelai haben sich endlich geküsst, das war soooooo schön!
Fand ich wirklich süß, wie tollpatschig Lorelai ist und wie nervös!
Durch das Auftreten von Jason wurde die Spannung für einen kleinen Moment gehalten und man hätte denken können: Oh nein, jetzt nicht wieder zurück zu Jason!
Aber sie hat sich ja für Luke entschieden.
Wobei ich Jason eigentlich nie nervig fand...
Luke und Lorelai haben sich endlich geküsst, das war soooooo schön!
Fand ich wirklich süß, wie tollpatschig Lorelai ist und wie nervös!
Durch das Auftreten von Jason wurde die Spannung für einen kleinen Moment gehalten und man hätte denken können: Oh nein, jetzt nicht wieder zurück zu Jason!
Aber sie hat sich ja für Luke entschieden.
Wobei ich Jason eigentlich nie nervig fand...
- Catherine
- Teammitglied
Ich meinte mit nervig, dass er fast alles kaputt gemacht hätte. Da muss dieser Typ ausgerechnet auftauchen, wenn sich die beidennäher kommen. Und dann ist der auch noch so von sich selbst überzeugt und will nicht wahrhaben, dass es aus ist.Michigan V6 hat geschrieben:Wobei ich Jason eigentlich nie nervig fand...
- Maret
Im Prinzip gebe ich dir recht. Als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe und noch nicht wußte, dass sich LL am Ende küssen, hätte ich Jason auch erwürgen können, weil ich dachte, dass er jetzt alles ruiniert. Inzwischen(nachdem ich die Folge schon ca. 598668 mal gesehen habe) muss ich aber sagen, dass mir Jason fast ein wenig leid tut. Er hat ja eigentlich nichts schlimmes getan, aber plötzlich waren alle gegen ihn - Lorelai, Richard, sein eigener Vater. Er wurde doch ziemlich mies behandelt. Als Jason dann im Hotel aufgetaucht ist, hätte Lorelai ihm ehrlich sagen können: "Sorry Jason, aber es gibt einen anderen", doch stattdessen hat sie ihn mehr oder weniger wie ein lästiges Insekt behandelt. Da hätte es bessere Wege gegeben...Catherine hat geschrieben: Ich meinte mit nervig, dass er fast alles kaputt gemacht hätte. Da muss dieser Typ ausgerechnet auftauchen, wenn sich die beidennäher kommen. Und dann ist der auch noch so von sich selbst überzeugt und will nicht wahrhaben, dass es aus ist.
Ich fand das typisch, das ist doch irgendwie Lorelais Art, mit solchen Situationen umzugehen, nämlich Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Ich denke da nur an ihre Trennung von Max, als sie einfach abgehauen ist. In dieser Hinsicht ist sie sehr unreif.Maret hat geschrieben:Er wurde doch ziemlich mies behandelt. Als Jason dann im Hotel aufgetaucht ist, hätte Lorelai ihm ehrlich sagen können: "Sorry Jason, aber es gibt einen anderen", doch stattdessen hat sie ihn mehr oder weniger wie ein lästiges Insekt behandelt. Da hätte es bessere Wege gegeben...
@ Catherine: Ach so hast du das gemeint. Alles klar, in dem Moment konnte man nur hoffen, dass mit Luke und Lorelai alles gut geht und Jason nichts kaputt macht. Was ich ein bißchen merkwürdig fand, wie überzeugt er davon ist noch mit Lorelai zusammen zu sein. Mit der Aussage hat er Luke wohl doch etwas verwirrt...
Re: Eure Meinung zu 4.22 "Das erste Mal"
Ich hab den Thread jetzt mal überflogen, aber nichts dazu gefunden, eigentlich keine Meinung zur Episode, eher ne Frage:
Hatte Rory Ihr Zimmer nicht immer oben? Als Sie mit Dean aus Ihrem Zimmer kommt stehen Sie in der Küche und nebenan ist Ihr Zimmer??? Ich bilde mir aber irgendwie ein das Ihr Zimmer immer oben war...
Hatte Rory Ihr Zimmer nicht immer oben? Als Sie mit Dean aus Ihrem Zimmer kommt stehen Sie in der Küche und nebenan ist Ihr Zimmer??? Ich bilde mir aber irgendwie ein das Ihr Zimmer immer oben war...

- Catherine
- Teammitglied
Rorys Zimmer war schon immer neben der Küche. Lorelai hat ihr Zimmer oben.
Re: Eure Meinung zu #4.22 Das erste Mal

Ich wollte dir sagen, ob es war sehr super, das dir gut gefallen im film drehen.
Ich wurde mich gerne interessant an dich besten.
du sehr wirklich Szmpatisch mit leute zum Smily

Hoffe ich es dir mal was von dir erzahlen uber dein Film wieder gekommen.
Aber sorry ich weiss noch nicht genau wie du dein Film weitergeht oder ???
Bist du sicher gut film drehen.
Habe ich alle staffel von gilmore Grils ,aber du dabei habe ich gesehen.
Es hat dir immer Befreundlich mit frau.

Lass dir mal schone Grusse von sylvia.

Bye , Bye....

- wilo
Kann jemand erklären was das geschriebene von sally bedeutet?

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.